Wii Wario Land Shake [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich würde gerne ein non-wario in 2d sehen.

super mario bros 4 :sabber:

Ich würde gerne mehr solcher 2D Spiele von Nintendo sehen. Wunderschön.

Keine Ahnung, ob Nintendo (oder andere Entwickler) jetzt mehr 2D bringen. Vielleicht ist WarioLand eine art "Test", ob sich sich "große" 2D-Titel auf Heimkonsolen noch verkaufen, vielleicht auch einfach nur eine Aktion ohne jedliche Auswirkungen... keine Ahnung :neutral:.

Wäre auch dafür das Nintendo nur noch High quality 2D Titel bringt.
Current Gen 3D Grafik ist auf der Wii eh net möglich also warum nicht auf 2D konzentrieren.

(Ist mein voller ernst)

Tragt doch mal das Spiel in eure Most Wanted Liste ein. Bei mir steht aber, dass der Systemname fehlt... Wie geb ich den ein?

Normalerweise reicht es, wenn du einfach Wario eingibst und einen augenblick wartest. Da werden dir alle Wario Titel aufgelistet und du wählst dein Most wanted. Ansonsten sieht die Systemeingabe wie folgt aus [*Wii*]

Keine Ahnung, ob Nintendo (oder andere Entwickler) jetzt mehr 2D bringen. Vielleicht ist WarioLand eine art "Test", ob sich sich "große" 2D-Titel auf Heimkonsolen noch verkaufen, vielleicht auch einfach nur eine Aktion ohne jedliche Auswirkungen... keine Ahnung :neutral:.

Jede Spielveröffentlichung ist im Grunde so ein Test, schließlich gibt einem jedes veröffentlichte Spiel ein bisschen mehr Informationen über den aktuellen Videospielmarkt. Ich bin mir auch sicher, dass Wario durchaus als Test herhalten muss. Es steht nicht umsonst Wario und nicht Super Mario auf der Spielverpackung.

Meiner Meinung nach können sich 2D Spiele immer noch sehr gut verkaufen und es gibt die nötige Zielgruppe auf alle Fälle noch. Der DS wird durch etliche 2D Games erst so richtig interessant und gepusth. Wir alle kennen New Super Mario Bros und der Titel hat sich auf dem DS sehr gut verkauft. 2D Spiele sind meist einsteigerfreundlicher, was doch genau zu Nintendos aktuellem Konzept passt. Nintendos 2D Spiele waren schon immer etwas besonderes und heutzutage wären sie noch ein Stück besonderer, weil eben aktuell sehr wenig großartige 2D Spiele produziert werden. Außerdem kann die Wii auf alle Fälle sehr schöne 2D Grafik darstellen, da muss sich Nintendos Heimkonsole nicht mehr vor PS3 und 360 verstecken. Viele Nintendo- und Retrofreaks sind da um überzeugt zu werden und ich bin mir sicher, damit kann man auch so einige Casual Gamer fessel und vielleicht führt man sie mit solchen Spielen effektiver in die Tiefen des Videospielmarktes.

Yamchu schrieb:
Wäre auch dafür das Nintendo nur noch High quality 2D Titel bringt.
Current Gen 3D Grafik ist auf der Wii eh net möglich also warum nicht auf 2D konzentrieren.

Ich bin auch der Meinung, dass Nintendo weit mehr 2D Spiele produzieren könnte (erst recht jetzt, dank Wii Ware). Primär aber wohl aus dem Grund, weil solche Spiele den Charm der alten Nintendo Lizenzen besser tragen. Dennoch könnte und möchte ich nie auf die aktuellen 3D Marios, Zeldas, usw. verzichten. Ein Super Mario Galaxy ist immer noch ein wunderschönes Spiel, auch wenn es weniger Polygone darstellt als ein GTA 4.

Mehr Details:

- when Wario is near an exclamation mark, shake the controller to send him into a tizzy
- when Wario is infuriated after a good shake, his surroundings will crumble to reveal new paths
- Wiimote shaking also launches Wario out of cannons,
- There will be an ‘angry snowball’ Wario, as well as Wario on a unicycle
- Goal of each level is to collection 3 treasures

- when Wario is near an exclamation mark, shake the controller to send him into a tizzy
Was ist dieses Tizzy? Sowas wie der Stern in Super Mario World?

- when Wario is infuriated after a good shake, his surroundings will crumble to reveal new paths
Und so soll der Einsatz der Wiimote weitergehen! Klingt schonmal gut.

Ähnelt ja Sonic und die geheimen Ringe. Hoffentlich gelingt es bei Wario, wenn schon nicht bei Sonic.

Hätte gehofft, es gibt auch die Fledermaus, die Feder, Fettwario und das Spielchen mit dem Feuer neben dem Schneeball Wario... Vielleicht ist es ja doch dabei? Es war in Wario Land 4 auf alle Fälle eine tolle Idee. Das Einrad ist ok.

Besser wären drei Schätze und der Schlüssel mit der Zeitbegrenzung. Aber wenigstens verspricht es etwas Erkundung. Und den Highscore gibts ja auch noch. :)

Ich finde Wario Land Shake wird von vielen hier unterschätzt,besonders von den
sogenannten Edelgamern.. Wird uns bestimmt positiv überraschen,da bin ich mir sicher 8):blushed:

[...]
Hätte gehofft, es gibt auch die Fledermaus, die Feder, Fettwario und das Spielchen mit dem Feuer neben dem Schneeball Wario... Vielleicht ist es ja doch dabei? Es war in Wario Land 4 auf alle Fälle eine tolle Idee. Das Einrad ist ok.

Es gibt bestimmt mehr "Verwandlungen", als wir bisher kennen... WarioLand "lebte" ja durch die Verwandlungen, und wie der Spieler damit hantierte. Glaub deshalb nicht, dass Nintendo sie zu arg beschnitten hat.

Mehr Details:

Gekauft - NoE bitte net mehr als 40 für verlangen :-)

Keine neuen Bilder, aber die bekannten etwas schärfer/detaillierter.

71881520080617_085314_2_big.jpg
71881520080617_085314_3_big.jpg

71881520080617_085314_4_big.jpg
71881520080617_085315_5_big.jpg

Also ich weiss nicht... Ich finde ein 2D-Game muss heutzutage schon sehr gestochen scharf sein... Das sieht jedoch etwas matschig aus.

sprites auf hdtv = scheiße. :P

habe mir extra für die wii eine röhre zugelegt (nennt mich freak :cool:)

schaut ganz nett aus wobei ich eher der pixel-fan bin, dieser gemalte stil sagt mir nicht ganz so zu.

sprites auf hdtv = scheiße. :P

habe mir extra für die wii eine röhre zugelegt (nennt mich freak :cool:)

schaut ganz nett aus wobei ich eher der pixel-fan bin, dieser gemalte stil sagt mir nicht ganz so zu.

Bei einer reinen 2D-Engine sicherlich, allerdings sind heut eh die meisten Spiele schon aus Performancegründen vom Unterbau her 3D. Somit steht einer sauberen Darstellung höchstens noch die Unfähigkeit der Entwickler im Weg.

Zurück
Top Bottom