Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde gerne mehr solcher 2D Spiele von Nintendo sehen. Wunderschön.
Tragt doch mal das Spiel in eure Most Wanted Liste ein. Bei mir steht aber, dass der Systemname fehlt... Wie geb ich den ein?
Keine Ahnung, ob Nintendo (oder andere Entwickler) jetzt mehr 2D bringen. Vielleicht ist WarioLand eine art "Test", ob sich sich "große" 2D-Titel auf Heimkonsolen noch verkaufen, vielleicht auch einfach nur eine Aktion ohne jedliche Auswirkungen... keine Ahnung .
Yamchu schrieb:Wäre auch dafür das Nintendo nur noch High quality 2D Titel bringt.
Current Gen 3D Grafik ist auf der Wii eh net möglich also warum nicht auf 2D konzentrieren.
Was ist dieses Tizzy? Sowas wie der Stern in Super Mario World?- when Wario is near an exclamation mark, shake the controller to send him into a tizzy
Und so soll der Einsatz der Wiimote weitergehen! Klingt schonmal gut.- when Wario is infuriated after a good shake, his surroundings will crumble to reveal new paths
Ähnelt ja Sonic und die geheimen Ringe. Hoffentlich gelingt es bei Wario, wenn schon nicht bei Sonic.- Wiimote shaking also launches Wario out of cannons,
Hätte gehofft, es gibt auch die Fledermaus, die Feder, Fettwario und das Spielchen mit dem Feuer neben dem Schneeball Wario... Vielleicht ist es ja doch dabei? Es war in Wario Land 4 auf alle Fälle eine tolle Idee. Das Einrad ist ok.- There will be an angry snowball Wario, as well as Wario on a unicycle
Besser wären drei Schätze und der Schlüssel mit der Zeitbegrenzung. Aber wenigstens verspricht es etwas Erkundung. Und den Highscore gibts ja auch noch.- Goal of each level is to collection 3 treasures
Was ist dieses Tizzy? Sowas wie der Stern in Super Mario World?
[...]
Hätte gehofft, es gibt auch die Fledermaus, die Feder, Fettwario und das Spielchen mit dem Feuer neben dem Schneeball Wario... Vielleicht ist es ja doch dabei? Es war in Wario Land 4 auf alle Fälle eine tolle Idee. Das Einrad ist ok.
Mehr Details:
- when Wario is near an exclamation mark, shake the controller to send him into a tizzy
- when Wario is infuriated after a good shake, his surroundings will crumble to reveal new paths
- Wiimote shaking also launches Wario out of cannons,
- There will be an angry snowball Wario, as well as Wario on a unicycle
- Goal of each level is to collection 3 treasures
Was soll denn daran unscharf sein, bitte? Die Hintergründe? Die sind gemalt, nicht unscharf.Also ich weiss nicht... Ich finde ein 2D-Game muss heutzutage schon sehr gestochen scharf sein... Das sieht jedoch etwas matschig aus.
sprites auf hdtv = scheiße.
habe mir extra für die wii eine röhre zugelegt (nennt mich freak :cool
schaut ganz nett aus wobei ich eher der pixel-fan bin, dieser gemalte stil sagt mir nicht ganz so zu.
die Unfähigkeit der Entwickler im Weg.