Wii Wario Land Shake [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wirklich sehr geil, auch wenn ich mir sowas lieber auf dem DS gewünscht hätte. Aber zumindest wissen wir nun, dass auch Anime Sequenzen im Spiel enthalten sind. Richtig cool, gefällt mir. In diese Richtung hätte sich Wario schon immer entwickeln müssen!

Wirklich sehr geil, auch wenn ich mir sowas lieber auf dem DS gewünscht hätte. Aber zumindest wissen wir nun, dass auch Anime Sequenzen im Spiel enthalten sind. Richtig cool, gefällt mir. In diese Richtung hätte sich Wario schon immer entwickeln müssen!
In diese Richtung hat er sich schon längst entwickelt. Was unterscheidet diesen Titel von den vorherigen? Wario Land 4 ist stilistisch ein Ebenbild.

Ich find dieses Animezeugs da passt einfach überhaupt nicht rein... Das geht mir schon seit WW auf'n Keks...

Hoffentlich wird´s auch wirklich ein Jump´n Run wie Wario Land und kein Read´n Run wie Super Paper Mario.;-)

2008, 2009, ev nie. Man weis es bisher noch nicht. Bisher ist es nur für Japan angekündigt.

Für außerhalb Japans existiert wirklich noch nichts, aber das Spiel hat schon nen Rating-Eintrag für Australien bekommen und Gerüchte deuten auf nen Release um September rum hin... natürlich nichts handfestes aber vielleicht bekommen wir zur E3 mehr Infos.

71881520080620_150655_2_big.jpg

71881520080620_150655_3_big.jpg

71881520080620_150656_4_big.jpg

Sieht echt sehr cool aus, 2D ftw. :D :D

Sieht zwar ganz gut aus, aber das mit den ''3 Schätze pro Level'' macht mir doch irgendwie Angst. Das ganze erinnert mich entfernt an das beschsissene Früchte System aus Yoshis Story.

Sieht zwar ganz gut aus, aber das mit den ''3 Schätze pro Level'' macht mir doch irgendwie Angst. Das ganze erinnert mich entfernt an das beschsissene Früchte System aus Yoshis Story.
Es ist Wario!:cheers:
Seit wann veröffentlicht Nintendo Kopien von Serien und wieso sollte man nur um die Fans zu ärgern bestehendes und exzellentes Gameplay über den Haufen werfen und es komplett umkrempeln? ;)

Es ist Wario!:cheers:
Seit wann veröffentlicht Nintendo Kopien von Serien und wieso sollte man nur um die Fans zu ärgern bestehendes und exzellentes Gameplay über den Haufen werfen und es komplett umkrempeln? ;)

Weil es Nintendo liebt uns Fans zu ärgern. ;)

Naja, lassen wir uns einfach mal überraschen. Hoffentlich sind die Schätze auch gut versteckt und die Level umfangreich.

@Krateroz

Ups, tut mir leid. :D

Omg Yoshi Storie war so schlecht.
Ich habe ein Yoshis Island 2 erwartet, und was bekommt man. Die Yoshis sind traurig und suchen früchte :oops:

Wario sieht vielversprechend aus.

Also ich fand Yoshis Story cool .... aber ich war auch sehr jung damals :uglylol:

@Krateroz
Ups, tut mir leid. :D

Es sei dir verziehn ;)

Omg Yoshi Storie war so schlecht.
Ich habe ein Yoshis Island 2 erwartet, und was bekommt man. Die Yoshis sind traurig und suchen früchte :oops:

Du sagst es :)

Wario sieht vielversprechend aus.

Hoffentlich ist es auch ein vollwertiges Spiel und kein halbgares - teile auch Tha-Riks Skepsis ... aber mal schauen, wie es dann sein wird :)

Das Spiel sieht zwar grossartig aus, doch ich muss zugeben, dass da wirklich noch etwas mehr bei der Grafik drin wäre. Teilweise sehen die Hintergründe nämlich verdammt leer aus. Ein Himmel mit zwei Wolken oder einem Berg, da bin ich dann schon etwas enttäuscht. Wenn man schon die technischen Möglichkeiten dazu hat, dann würde ich mir aber auch einen Hintergrund wünschen, der mit 10 Parallaxebenen vollgestopft ist. Vorallem wenns dann auch noch Vollpreis sein soll.

Zurück
Top Bottom