Neue Scans mit neuen Bildern:
http://www.jeux-france.com/news27979_wario-land-shake-plus-d-images.html
http://www.jeux-france.com/news27979_wario-land-shake-plus-d-images.html
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In diese Richtung hat er sich schon längst entwickelt. Was unterscheidet diesen Titel von den vorherigen? Wario Land 4 ist stilistisch ein Ebenbild.Wirklich sehr geil, auch wenn ich mir sowas lieber auf dem DS gewünscht hätte. Aber zumindest wissen wir nun, dass auch Anime Sequenzen im Spiel enthalten sind. Richtig cool, gefällt mir. In diese Richtung hätte sich Wario schon immer entwickeln müssen!
Ich find dieses Animezeugs da passt einfach überhaupt nicht rein... Das geht mir schon seit WW auf'n Keks...
Naja, Wario Land war noch nie ein RPG.Hoffentlich wird´s auch wirklich ein Jump´n Run wie Wario Land und kein Read´n Run wie Super Paper Mario.;-)
2008, 2009, ev nie. Man weis es bisher noch nicht. Bisher ist es nur für Japan angekündigt.Wann solls hier kommen, weiß man da schon was?
Und das schon nächsten Monat. 20. Juuli wars doch?2008, 2009, ev nie. Man weis es bisher noch nicht. Bisher ist es nur für Japan angekündigt.
2008, 2009, ev nie. Man weis es bisher noch nicht. Bisher ist es nur für Japan angekündigt.
Sieht zwar ganz gut aus, aber das mit den ''3 Schätze pro Level'' macht mir doch irgendwie Angst. Das ganze erinnert mich entfernt an das beschsissene Früchte System aus Yoshis Story.
Es ist Wario!:cheers:Sieht zwar ganz gut aus, aber das mit den ''3 Schätze pro Level'' macht mir doch irgendwie Angst. Das ganze erinnert mich entfernt an das beschsissene Früchte System aus Yoshis Story.
Es ist Wario!:cheers:
Seit wann veröffentlicht Nintendo Kopien von Serien und wieso sollte man nur um die Fans zu ärgern bestehendes und exzellentes Gameplay über den Haufen werfen und es komplett umkrempeln?
@Krateroz
Ups, tut mir leid.
Omg Yoshi Storie war so schlecht.
Ich habe ein Yoshis Island 2 erwartet, und was bekommt man. Die Yoshis sind traurig und suchen früchte
Wario sieht vielversprechend aus.