Wii Wario Land Shake [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal ein grösserer Screen :-)

24136mr.jpg

Wow, hab den Eindruck, dass das fertig auf dem Bildschirm sehr schön aussehen könnte. Ist viel los auf dem Bild. :)

Das sieht aus wie ein spielbarer Zeichentrickfilm, was will man da noch groß grafisch verbessern? ;-)

Sieht echt top aus, wird ein Pflichtkauf :-)

Sieht hammer aus, wesentlich lebendiger als noch auf den ersten Bildern :D Hoffentlich stimmt der Umfang, dann is es ein Blindkauf 8)

Das sieht doch schonmal viel besser aus als die letzten Bilder. Jetzt bin ich wieder optimistischer :)
Auch wenn der "falsche" 16:9 Modus wieder auf mangelnden Aufwand schliessen lässt. Naja, ist halt Nintendo...

Sieht's doch so:
Ihr habt mit 16:9 wichtige Informationen immer zur Hand, während wir 4:3er im Menü nachschauen müssen. Das ist soch end geil! :sorry: ;)

Sieht's doch so:
Ihr habt mit 16:9 wichtige Informationen immer zur Hand, während wir 4:3er im Menü nachschauen müssen. Das ist soch end geil! :sorry: ;)

Schön um den heißen Brei drum herum geredet ;)
Naja, 16:9 sollte heutzutage schon irgendwie Standard sein, aber den Spielspaß beeinflusst es jetzt nicht wirklich :)

Geile Bilder, ich wills haben :boogie: Sieht wirklich nach nem spielbaren Zeichentrickfilm aus. Gefällt mir richtig, richtig gut :)

Zurück
Top Bottom