Wii Wario Land Shake [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
zelda bietet doch auch keien sprachausgabe und ist trotzdem hammer. stellt euch vor zelda wird wie gothic^^. das würde aus dem stummen helden einen sprücheklopfer machen. irgendwie komisch :ugly:

ich brauch bei nem JnR keine sprachausgabe. :-)

achja, wird sofort zum release gekauft :-)

zelda bietet doch auch keien sprachausgabe und ist trotzdem hammer. stellt euch vor zelda wird wie gothic^^. das würde aus dem stummen helden einen sprücheklopfer machen. irgendwie komisch :ugly:

ich brauch bei nem JnR keine sprachausgabe. :-)

achja, wird sofort zum release gekauft :-)

Dito - bei nem Jump n Run kann ich auch Sprachausgabe verzichten. Wobei es sich angeboten hätte - wenn sie schon so coole Zeichentrick Zwischensequenzen nutzen :-)

Dito - bei nem Jump n Run kann ich auch Sprachausgabe verzichten. Wobei es sich angeboten hätte - wenn sie schon so coole Zeichentrick Zwischensequenzen nutzen :-)

hab das introvideo garnicht angeschaut :blushed:. dort hätten sie wirklich sprachausgabe bieten können. ehrlich gesagt bin ich aber einer, der das intro gleich wegdrückt^^. will immer gleich loslegen also ists mir recht egal :-P

hab das introvideo garnicht angeschaut :blushed:. dort hätten sie wirklich sprachausgabe bieten können. ehrlich gesagt bin ich aber einer, der das intro gleich wegdrückt^^. will immer gleich loslegen also ists mir recht egal :-P

Schön das du siehst worum es mir dabei ging xD

Ich wusste doch das gleich wieder welche mit der No Sprachausgabe Schiene
kommen xD Haha und der von dem ich 100 Pro überzeugt war dass er dazu was sagt hats auch getan :rofl3:

So berechenbar :shakehead:

Was schon wieder keine Sprachausgabe,mensch wir haben das 21.Jahundert und Leben nicht zu SNES Zeiten wo man alles Lesen muss.
Nintendo=:shakehead:

Solange die typischen Wario Sprachsamples vorhanden sind ("Wonderful!"), ist es mir persönlich schnuppe, ob das Intro vertont ist, oder nicht.

Die fehlende Sprachausgabe bei den Anime-Sequenzen ist ja wirklich ned so dolle :oops:... also entweder hat Big N da nen Riegel vorgeschoben (weil das Spiel kommt ja nicht von ihnen selber) oder es gibt nur eine Anime-Sequenz und die waren zu faul diese mit Sprache auszustatten.

Aber egal... ICH FREU MICH TIERISCH AUF´S GAME :aargh:

War das Ironie? Ich find die Aussage eigentlich traurig :neutral: ;-)

Die Wahrheit ist oft traurig ^^

btw. Artwork pWnage
image35.jpg

image34.png

image29.png

image28.png

image27.png

image26.png

image25b.png

image25.png

image27-1.jpg

image26-1.jpg

image25-1.jpg

image23.png

dann spiel wird bestimmt geil!!!!
...wenn ich doch bloß keine abneigung zu wario hätte:oops:

ich finde es übrigens gerade passend, dass die sprachausgabe fehlt. ...macht das intro dadurch witziger (stummfilmcharakter)

Jep, heutzutage kann man von Gamern net mehr erwarten das sie lesen.

schon traurig, dass die heutigen gamer alles vorgekaut haben wollen. wenn ich nur an den unterschied zwischen morrowind und oblivion denke... :shakehead:

@bilder:

sehr nice. warios zinken kommt ziemlich authentisch rüber :-D

Das Video macht Lust auf mehr :aargh:

Und wieso meckern hier manche, dass keine Sprachausgabe vorhanden ist? Das sollte man von Nintendo-Games doch mittlerweile gewohnt sein ;)

Jep, heutzutage kann man von Gamern net mehr erwarten das sie lesen.

Man kann ja nicht mal mehr erwarten, dass sie 2D-Spiele spielen wollen.

Solange die typischen Wario Sprachsamples vorhanden sind ("Wonderful!"), ist es mir persönlich schnuppe, ob das Intro vertont ist, oder nicht.

Ja.

Spiel sieht wunderbar aus, tolle Animationen, will sehen, was man heutzutage alles aus 2D rausholen kann. :)

Zurück
Top Bottom