Wii Wario Land Shake [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Grafisch ist mehr möglich, da die DKC-Reihe auf dem SNES echt besser aussah. Aber es sieht witzig aus und scheint auch viele Geheimnisse zu geben. Das U-Boot Level gefiel mir bisher am Besten. Ich hoffe es ist nicht zu kurz.

Grafisch ist mehr möglich, da die DKC-Reihe auf dem SNES echt besser aussah. Aber es sieht witzig aus und scheint auch viele Geheimnisse zu geben. Das U-Boot Level gefiel mir bisher am Besten. Ich hoffe es ist nicht zu kurz.

DKC ist doch ein ganz andere Stil und würde gar nicht zu Wario passen...20 Level soll es übrigens geben...

Gezeichnete Hintergründe != vorgerenderte 3D Hintergründe

Das sind zwei unterschiedliche Stile, kann man nicht wirklich miteinander vergleichen.

Hoffentlich ist am Ende des Spiels ähnlich wie bei Wario Land 1. Da hatte man dann, je nachdem wieviel Geld und Schätze man angehäuft hatte, unterschiedliche Behausungen. Vom Baumhaus, zur Villa, Schloss und am Ende den ganzen Planeten. War gut für die Langzeitmotivation, hab das Spiel mindestens 10mal durchgespielt:-)

Sehr schön flüssiger Comic Stil und hoffentlich ein 2D Gameplay vergleichbar mit den Gameboy Spielen. :) Fände ich gut, wenn 2D wieder ein bisschen mehr an die Oberfläche gelangt.

2D OWnage - so hübsch :o

Direct Link

w01.jpg
w02.jpg

w03.jpg
w04.jpg

w05.jpg
w06.jpg

w07.jpg
w08.jpg

w09.jpg
w10.jpg

http://www.famitsu.com/game/coming/1216363_1407.html

Zuletzt bearbeitet:
Grafisch ist mehr möglich, da die DKC-Reihe auf dem SNES echt besser aussah.
Huh?
Ich glaub hier liegt ein klarer Fall von mit der Zeit verfälschten Erinnerungen vor. ;)
Die DKC Spiele können in keinem, aber wirklich gar keinen Punkt Wario Land Shake das Wasser reichen. Allein schon durch die hochaufgelösten Grafiken wirkt WLS wesentlich besser - die unheimlich guten Animationen tun ihr übriges.
Das einzige, was man sagen könnte, ist, dass WLS weniger detailiert ist als DKC. Das ist allerdings eine reine Stilsache - und wird durch die "lebendigeren" Hintergründe wieder wett gemacht.

Nee, aus rein technischer Sicht schneidet WLS deutlich besser ab als DKC... :)

Hab mir gerade das Gameplayvideo auf GT.com angeguckt:
Hammer! Sieht einfach toll aus, und scheint auch spielerisch ein Reißer zu werden. :D

Zurück
Top Bottom