Fatalize
L13: Maniac
Das sind gerade mal zwei Monate...
Lächerlich ist es trotzdem...zumal es auch keinen 'strategischen' Grund gäbe, den N vorschieben könnte. Erscheint ja im Moment nix für Wii...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sind gerade mal zwei Monate...
Grafisch ist mehr möglich, da die DKC-Reihe auf dem SNES echt besser aussah. Aber es sieht witzig aus und scheint auch viele Geheimnisse zu geben. Das U-Boot Level gefiel mir bisher am Besten. Ich hoffe es ist nicht zu kurz.
Grafisch ist mehr möglich, da die DKC-Reihe auf dem SNES echt besser aussah. Aber es sieht witzig aus und scheint auch viele Geheimnisse zu geben. Das U-Boot Level gefiel mir bisher am Besten. Ich hoffe es ist nicht zu kurz.
DKC sah sicher nicht besser aus - vll. anders, aber net besser.
Gezeichnete Hintergründe != vorgerenderte 3D HintergründeGrafisch ist mehr möglich, da die DKC-Reihe auf dem SNES echt besser aussah. Aber es sieht witzig aus und scheint auch viele Geheimnisse zu geben. Das U-Boot Level gefiel mir bisher am Besten. Ich hoffe es ist nicht zu kurz.
Huh?Grafisch ist mehr möglich, da die DKC-Reihe auf dem SNES echt besser aussah.
Das Intro ist doch so gehalten, dass man keinen Text dazu braucht. Man versteht doch alles, was ausgesagt werden soll.http://de.youtube.com/watch?v=2GTr3yofaK8
Oh man da machen die so nette Videosequenzen aber keine Sprachausgabe dazu Und gleich kommen wieder welche die meinen das zerstört die Atmosphäre Ich denke immer noch das Nintendo zu geizig ist Voice Acting zu machen
Und? Was ändert das?Das Intro ist doch so gehalten, dass man keinen Text dazu braucht. Man versteht doch alles, was ausgesagt werden soll.
Und? Was ändert das?
Ja, weil sie es so gewollt haben.Das das Intro keine realistische Sprachausgabe benötigt?
Here it goes.Yeah 2D Ownage. Hoffe auf eine DS Umsetzung.