Wii Wario Land Shake [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und? Was ändert das?
Nintendos Charaktere sind stumm. Man muss halt wissen, ob man es will oder nicht. Nintendo wird es (Gott sei dank) weiterhin so handhaben. Sprachausgaben sind eh nur dazu da, dass andere Leute wieder Meckern können.

Scheiß Stimmen.
Scheiß Syncro.
Das ist bla und das ist blub.
Wäre es nur japanisch, hieße es, dass Nintendo zu geizig sei. Japanisch und Englisch, dann hieße es, dass Europäer insbesondere die Deutsche veranlässigt würden. Gäbe es alle Sprachen, wäre die Syncro aus Prinzip schon mal schlecht. Worin liegt also der Sinn? Kann man das Spiel nicht einmal so anerkennen, wie es ist, sondern muss es ständig schlecht reden?

Nachdem ich den Trailer gesehen hab, bleibt mir nur eins zu sagen: Das Game wird genial. :o :aargh:

Besseres 2D geht nicht, superbe Animationen, geile Bossfights und viele Ideen zur Einbindung der Wimote -> epic!

Sieht besser aus als erwartet, die wackelnde plauze ist echt süß,
anscheinend ist es wichtig immer in Bewegung zu bleiben, gefaellt mir

Dieses Schütteln mit der Wiimote gefällt mir zwar nicht so, aber der Rest sieht einfach genial aus. :-D

Mal sehen wie sehr man schütteln muss, das Video kann es auch übertrieben darstellen, so das jeder die Funktionsweise versteht, wie man es ja von der bisherigen Nintendo-Werbung kennt.

Holt sich Wario die Oldschool-Jump-n-Run-Krone wieder ?

Wario rockt aufjedenfall schonmal grafisch, und "verzaubert" auch ohne 3D Grafik, denn was man da sieht gleicht echt schon einen Zeichentrickfilm. Könnte ja vielleicht sein, das daran das Team von Paper Mario (Wii) arbeitet ? Die haben in dem Titel auch schon stilistisch mit 2D Grafiken überzeugt!

Für' s Gameplay braucht man ja nur folgendes vor augen zuhalten: Wario typisch rennen,stampfen, rammen + Fahrzeuge wie in Yoshi's Island, Abwechslung wie in Yoshi's Island (bezogen auf die Welten), und hoffentlich sehr viele Endgegner :-)

Die Wiimote bissel schütteln wird doch niemanden umbringen - nach fast 2 Jahren mit der Konsole sollte doch jeder Besitzer wissen, das bei solchen Aktionen minimale Bewegungen ausreichen und nur in den Spots so stark geschüttelt wird :sorry:

Es ist ein 2D-Spiel für eine stationäre Konsole und wird von mir für max. 30 Euro gekauft (mehr will ich nicht ausgeben, weil ich kein Wario-Fan bin ;)).

Aber wird von mir unterstützt 8)

Wario würde sich niemals für 30 € hergeben lassen, es ist Dollar-Augen-Wario, der will satte 60 € oder du wirst gerammt :-P
Edit: Er wird dich nehmen, über Kopf-halten und ordentlich durch schütteln, äh shaken, bis er all deine Münzen hat!!!

Zurück
Top Bottom