Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
Die neuen Bilder finde ich alle sehr schick, gefällt mir sehr, auch ein schönes Leveldesign, klasse.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Edit: Hab mir gerade die neuen Bilder näher angeschaut... kommt´s mir nur so vor oder gibt´s da welche die den komischen "Rahmen" nicht aufweisen aber trotzdem nach 16:9 ausschauen oder sind die ohne Rahmen nur so böld gestreckt?
Jap, die neuen Bilder sind wirklich schick 8) aber das scheinbar "gefakte" 16:9 hinterlässt doch irgendwie einen leicht faden Geschmack
@Nintendo: Selbst wenn ihr auf den Balken noch irgendwelche nütlichen Infos untergebracht habt hätte das nun wirlich nicht sein müssen, echt jetzt.
Edit: Hab mir gerade die neuen Bilder näher angeschaut... kommt´s mir nur so vor oder gibt´s da welche die den komischen "Rahmen" nicht aufweisen aber trotzdem nach 16:9 ausschauen oder sind die ohne Rahmen nur so böld gestreckt?
Bei einem 2D Side Scroller Jump'n'Run gibt es leider nur "entweder oder" und kein "und oder". Würde das Blickfeld erweitert bei 16:9, dann würde der Spieler dort mehr Informationen erhalten, wodurch sich häufig das Gameplay verändert.
Man hätte aer genauso dann bei 4:3 Fernsehern Balken oben und unten machen können und dafür auf 16:9 setzen können.
ich denke das Gameplay-Argument ist hier das entscheidende...
Ich muss sagen ich kann mit dem "gefakten" 16:9 leben. Ist immer noch besser als schwarze Bildschirmränder, vor allem durch die Infos, die eingebaut werden.
GoNintendo hat das Japan-Boxart bepostet...:
OMG... Warios Blick