Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mag so sein, aber können auch kurz sein wie bei NSMB. Aber wenn du da alle sehen wolltest, hast du länger gebraucht. Bisher gibt es nur die Infos, es gibt 20 Stages, aber nichts konkrettes. Ev gibt es Bonuslevel oder die Stages teilen sich in Lv auf. Da reine 20 Stages im Stil von zb Mario Bros (NES) extrem wenig wäre.20 Stages sagt ja net soviel aus - können ja lang und abwechslungsreich sein. Wieviele Level hatte NSMB ? Und das kann man in 2-3 Stunden durchzocken beim ersten Versuch.
Band Brothers und Rhythm Tengoku kommen auch in den nächsten Wochen, und das sind meines Wissens interne Projekte. Und da dürfte es auch noch ein paar mehr geben.Das war eine allgeine Aussage. Da Nin ja nicht nur published, sondern auch entwickelt. Aber vom letzten sieht man in letzter Zeit herzlich wenig. Mich persönlich stören diese kurzfristigen Ankündigungen. Lieber länger von wissen und dann Infos nach und nach. Schlimmer sieht es beim NDS aus, da eigentlich nur nur FE von Nin kommt.
Stimmt, aber das sind ja nur Japan Titel und so völlig unwichtig für uns.Band Brothers und Rhythm Tengoku kommen auch in den nächsten Wochen, und das sind meines Wissens interne Projekte. Und da dürfte es auch noch ein paar mehr geben.
Ah! Nein, sag sowas nicht. Ich habs im Singleplayer durchgespielt und es war schon genial. Ich möchte diese Generation nicht schlecht machen, deshalb sage ich nur, dass es das genialste Spiel der letzten Generation war. Im Multiplayer wäre aber sicher nochmal eine Steigerung da, da hast du recht.Z4S lebte aber vom Multi und im Single waren die Rätsel auch nicht so besonders.