Wii Wario Land Shake [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
20 Stages sagt ja net soviel aus - können ja lang und abwechslungsreich sein. Wieviele Level hatte NSMB ? Und das kann man in 2-3 Stunden durchzocken beim ersten Versuch.

20 Stages sagt ja net soviel aus - können ja lang und abwechslungsreich sein. Wieviele Level hatte NSMB ? Und das kann man in 2-3 Stunden durchzocken beim ersten Versuch.
Mag so sein, aber können auch kurz sein wie bei NSMB. Aber wenn du da alle sehen wolltest, hast du länger gebraucht. Bisher gibt es nur die Infos, es gibt 20 Stages, aber nichts konkrettes. Ev gibt es Bonuslevel oder die Stages teilen sich in Lv auf. Da reine 20 Stages im Stil von zb Mario Bros (NES) extrem wenig wäre.

Wario Land 4 hatte nur 18 Level + 6 Bosse, das Spiel hat trotzdem großen Spaß gemacht, weil die Level groß waren und es viel ums erforschen ging.

Das war eine allgeine Aussage. Da Nin ja nicht nur published, sondern auch entwickelt. Aber vom letzten sieht man in letzter Zeit herzlich wenig. Mich persönlich stören diese kurzfristigen Ankündigungen. Lieber länger von wissen und dann Infos nach und nach. Schlimmer sieht es beim NDS aus, da eigentlich nur nur FE von Nin kommt.
Band Brothers und Rhythm Tengoku kommen auch in den nächsten Wochen, und das sind meines Wissens interne Projekte. Und da dürfte es auch noch ein paar mehr geben.

Z4S lebte aber vom Multi und im Single waren die Rätsel auch nicht so besonders.
Ah! Nein, sag sowas nicht. Ich habs im Singleplayer durchgespielt und es war schon genial. Ich möchte diese Generation nicht schlecht machen, deshalb sage ich nur, dass es das genialste Spiel der letzten Generation war. Im Multiplayer wäre aber sicher nochmal eine Steigerung da, da hast du recht.

Hey Jungs, neue Infos... aber ich setzt sie mal in nene Spoilertag, da´s story synopsis sind.

Yesterday, a scan for Wario Land: The Shake Dimension popped up. While it featured some beautiful art from Production I.G., the scan also had a lot of text involving the story. Now, a translation has come along.

Within an Ancient Globe (an old, giant globe exhibited at a museum), there is another world called Yuretopia (translator: “yure” = tremor/shaking). Yuretopia’s peace is shattered by the marauding pirate Shay King. Queen Melfull and her Melfull subjects are imprisoned. Not only that, Shay King claims the legendary treasure “Deldel Purse,” which spits out coins whenever it is shaken. Captain Maple Syrup, the female pirate, observes Yuretopia’s crisis from the outside world. Setting her eyes on the legendary treasure but with no desire of doing the dirty work herself, she steals the Ancient Globe and sends it to Wario. True to form, Wario prepares to raid the beleaguered kingdom when Queen Melfull escapes to the outside world in hopes of finding help. Beseeched by the Queen to become a hero to the kingdom, Wario sets off to Yuretopia where the promise of vast treasures beckons…

syrup.jpg

Jep... :love8:,

Mal ne Frage..:
. .Wie hoch ist die warscheilichkeit, dass die Bilder aus dem zweitem Scan (die, die neben dem Storytag stehen) aus nem animeartigen Intro und/oder Zwischensequenzen stammen? Ich mein, Ingame sind die bestimmt nicht und Standbilderzahlung... wobei... die "Untertitel" im Bild unten rechts...

Edit: Jetzt auch egal... ich hype mich einfach mal auf Anime-Cut´s ein *yeay*

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab letztens gelesen, dass die Wario Anime Cutscenes von den "Ghost in a Shell" Machern stammen.

Tragt doch mal das Spiel in eure Most Wanted Liste ein. Bei mir steht aber, dass der Systemname fehlt... Wie geb ich den ein?

finde ich hammer von nintendo einen 2d titel in heutiger zeit auf eine "große" konsole zu bringen. wario in 2d könnte bis jetzt immer überzeugen. bin auf das spiel super gespannt.

Ich würde gerne mehr solcher 2D Spiele von Nintendo sehen. Wunderschön.

Zurück
Top Bottom