Wii Wario Land Shake [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach ja, Teil 3 war und ist Mist. Dummer Mist, ich habe mich schwarz geergert über diesen dummen Titel, eine Schande. Teil4 war wieder besser, erreichte aber die ersten Beiden nicht.

NoE hat vor kurzem (glaube es war Ende letzter Woche) ne Relaisliste rausgehauen wo´s unter Japan mit dem bekannten Datum gelistet war. Ist zwar nicht´s, worauf ich bauen würde (NoE, ihr versteht :cry: ) aber hört sich aber schon relativ bestätigt an.

NoE hat vor kurzem (glaube es war Ende letzter Woche) ne Relaisliste rausgehauen wo´s unter Japan mit dem bekannten Datum gelistet war. Ist zwar nicht´s, worauf ich bauen würde (NoE, ihr versteht :cry: ) aber hört sich aber schon relativ bestätigt an.

Ok, DANN ists offiziell - mein Fehler :-)

lol, irgendwie hat die neue Realeasepolitik schon was, Ankündigung im Mai, Release im Juli. :lol:

Aber dafür müssen wir so lange auf die Ankünigung warten. :hmpf: :hmpf:

Ist ja schön und gut - aber als Palier warten wir trotzdem relativ lange auf die Games. In Japan kann N es ja machen - da sie en japanisches Unternehmen sind und dort sehr na an der Fanbase sind.

Ich hoffe aber mal dass das Spiel kein neues SPM wird, was den EU-Release angeht... würds nämlich am liebsten sovort spielen.

Also Wario Land gehört zu einer Meiner Lieblingsserien überhaupt.
Wario Land 1 war extremst geil, hat mir viel besser gefallen als alle Super Mario Spiele auf dem Gameboy.

Von Wario Land 2 war ich dann erst enttäsucht, weil ich dachte es gäbe so wenige Levels. Aber dann gab es ja dann so viele verschiedene Verzweigungen in dem Spiel. Zum Beispiel konnte man ja Wario am Anfang einfach schlafen lassen, bis er von Gegnern weggetragen wurde. Total geil! :D Also hat es für mich WL1 im Endeffekt dann doch getoppt.

Und Wario Land 3 hat das alles weggeownt, mit einem riesigen Haufen an Levels, in denn man jeweils 4 Truhen inklusive Schlüsseln finden musste. Ich war richtig lange beschäftigt, bis ich alles gesammelt hatte.

Wario Land 4 war dagegen vom Design her relativ einfallslos und zudem noch sehr kurz.

Ich würde mich seh freuen, wenn Wario Land Shake von der Qualität nur irgendwie bei WL3 anschließen könnte. Aber bei nur 20 Levels bezweifle ich das... :/

Ist zwar en bissel OT - aber in der nächsten Famitsu wirds en Preview geben - dann kriegen wir wohl auch richtige Bilder in guter Quali.

Wieso ist das OT? Bin gespannt, mal Bilder in erkennbar zu sehen. Auch wenn ich eigentlich viel verlange - einfach 2D-Look mit schönem Stil. Find's eh unglaublich, dass mal wieder ein Entwickler ein 2D-Vollpreis-Jump'n'Run auf Konsole bringt... Verkauft sich hoffentlich gut und lässt viele Nachahmer folgen. :)

Das Spiel hat in Australien schon eine Altersfreigabe bekommen, und aus dem Eintrag geht auch hervor, wer das Spiel entwickelt: Good Feel. Das sind ehemalige Konami-Mitarbeiter unter Leitung von Shigeharu Umezaki (Mystical Ninja). In Australien wird das Spiel "Wario Land: The Shake Dimension" heißen.

Dürfen wir also auf einen baliden Release in Pal-Regionen hoffen, wenn die Australier schon eine Altersfreigabe haben?

Man kann nich viel erkennen und es is halt sehr klein, aber ich poste es dennoch mal:

71881520080605_233546_0_big.jpg

Anscheinend ein frühes JAP Boxart.

Mhm, also ich weiss nicht wat ihr alle von dem Spiel erwartet...
Ist doch schon arm, dass wir auf ein 2-D-Jump'n Run warten...
Versteht mich nciht falsch, aber die Wii ist wohl die größte Enttäuschung mit dem meisten verschenkten Potential. Wenn schon so ein Rotz wie Dish Washers heraus kommt...

Hoffe Wario orientiert sich an WL3 das ich auch auf dem GBA bis zum umfallen gezockt hab. Aber zum Vollpreis nein danke!

Mhm, also ich weiss nicht wat ihr alle von dem Spiel erwartet...
Ist doch schon arm, dass wir auf ein 2-D-Jump'n Run warten...
Versteht mich nciht falsch, aber die Wii ist wohl die größte Enttäuschung mit dem meisten verschenkten Potential. Wenn schon so ein Rotz wie Dish Washers heraus kommt...

Hoffe Wario orientiert sich an WL3 das ich auch auf dem GBA bis zum umfallen gezockt hab. Aber zum Vollpreis nein danke!

Was ist daran arm ?

Was ist so schlimm an einem 2d-Jump'n Run?

Ich möchte nur auf 4SA auf dem GC verweisen. Dieser Zeldateil hatte SNES-Grafik, aber war eine Gameplaygranate, die jedes heutige Spiel in der Keller bombt. Grafikorientierte User schön und gut, die darf es auch geben, aber wieso muss heute alles im realistischer werden, wieso darf man nicht einfach mal was buntes und ausgeflipptes machen? Wieso darf man nicht einfach die Vorteile einer Franchise nutzen? Ginge wir nach dem heutigen Standart, dann wäre Wario jetzt ein 3d-realo-shooter. Wer will das?

Wie gesagt gegen Four Swords Adventure kommt heutzutage kein Spiel mehr an, obwohl es nur SNES-Grafik bot.

Zurück
Top Bottom