Nintendojünger
L07: Active
- Seit
- 7 Jul 2005
Ach ja, Teil 3 war und ist Mist. Dummer Mist, ich habe mich schwarz geergert über diesen dummen Titel, eine Schande. Teil4 war wieder besser, erreichte aber die ersten Beiden nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das gibt's doch nicht, immer noch keine Direct-Feed-Bilder oder ein Trailer? Nintendos Informationspolitik ist echt komisch heutzutage.
NoE hat vor kurzem (glaube es war Ende letzter Woche) ne Relaisliste rausgehauen wo´s unter Japan mit dem bekannten Datum gelistet war. Ist zwar nicht´s, worauf ich bauen würde (NoE, ihr versteht :cry: ) aber hört sich aber schon relativ bestätigt an.
lol, irgendwie hat die neue Realeasepolitik schon was, Ankündigung im Mai, Release im Juli.Soll das nicht schon im Juli in JP rauskommen? :-?
lol, irgendwie hat die neue Realeasepolitik schon was, Ankündigung im Mai, Release im Juli.
Aber dafür müssen wir so lange auf die Ankünigung warten.
"Kurz nach SSBB", laut Vook von vooks.net.Dürfen wir also auf einen baliden Release in Pal-Regionen hoffen, wenn die Australier schon eine Altersfreigabe haben?
Mhm, also ich weiss nicht wat ihr alle von dem Spiel erwartet...
Ist doch schon arm, dass wir auf ein 2-D-Jump'n Run warten...
Versteht mich nciht falsch, aber die Wii ist wohl die größte Enttäuschung mit dem meisten verschenkten Potential. Wenn schon so ein Rotz wie Dish Washers heraus kommt...
Hoffe Wario orientiert sich an WL3 das ich auch auf dem GBA bis zum umfallen gezockt hab. Aber zum Vollpreis nein danke!
Was ist daran arm ?