Wii Wario Land Shake [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dürfte deutlich besser werden als Wario World. Wario World hab ich zwar durchgezockt, aber so pralle wars nicht, schätze da Wario Land Shake deutlich besser ein. Ein CoOp Modus, wo Walugi mitspielen kann wäre auch noch klasse. :)

Dürfte deutlich besser werden als Wario World. Wario World hab ich zwar durchgezockt, aber so pralle wars nicht, schätze da Wario Land Shake deutlich besser ein. Ein CoOp Modus, wo Walugi mitspielen kann wäre auch noch klasse. :)

Vllt könnte man so auch mal reinbringen was für eine Bewanndnis der Kerl überhaupt im Mario Universum hat ^^

Waluigi ist eine unnötige Figur für Mario Multiplayergames, genau wie Toadette und Daisy (wobei diese ja früher die Prinzessin war ... trotzdem ohne eigenes Abentuer :P)

Das klingt echt nach einer guten und vernünftigen Idee.
Finde 50 € als Preis auch relativ heftig, aber da ja noch niemand wirklich weiß, was da auf uns zukommt, heißt es erstmal abwarten und chillen. :popcorn:

Andere Frage: Welches Team könnte dransitzten, oder drangesessen haben? Ich mein, 2D muss man machen können.. Aprupt würden mir nur Intellegent Systems sowie Brownie Brown einfallen die damit noch genug Erfahrung haben dürften.
Bitte nicht Intelligent Systems, die haben mich bei Super Paper Mario schon sehr enttäuscht. Und Brownie Brown? Naja, mit Jump'n'Runs haben die auch keine Erfahrung. Wär natürlich toll, wenn wieder Treasure mit Wario beauftragt worden wäre, allerdings glaube ich nicht so richtig daran. Erstens wäre es wohl gleich mitangekündigt worden und zweitens glaube ich mich zu erinnern, dass die Treasure Wii Spiele 3D werden sollen.

Ein anderer Entwickler dem ich es zutrauen würde, etwas wirkliches Gutes draus zu machen wäre Artoon. Da allerdings bis jetzt noch nichts über den Entwickler gesagt wurde, tippe ich mal stark aufs EAD, wäre schlussendlich wohl am logischsten.

Andere Frage: Welches Team könnte dransitzten, oder drangesessen haben? Ich mein, 2D muss man machen können.. Aprupt würden mir nur Intellegent Systems sowie Brownie Brown einfallen die damit noch genug Erfahrung haben dürften.
Vielleicht Treasure.

Sie war früher Prinzessin? Was ist sie jetzt?

Ich meine damit, dass sie keine zentrale Rolle mehr in einem Mario-Spiel spielt sondern nur für Multiplayer raugekramt wird. Bei Mario Land vom GameBoy musste man Daisy retten, heute immer wieder Peach :-P

Eigentlich könnte man bei einem WarioLand ja auch mal ein Fünkchen mehr Story reinbringen anstatt immer nur GELD!!!

Aber das wäre ja so, als wenn man sich von den Mario Spielen eine andere Story wünscht ;)

Kenn mich zwar mit diesen Abteilungen nicht aus, aber ich würd halt gern diejenigen dran haben die auch Wario Land 1+2 gemacht haben, die besten Teile der Serie imho (und falls das gleiche Entwicklerteam die zwei weiteren ebenfalls gemacht hat, so müssen sie mal wieder bisl mehr back to the roots :D)

Eigentlich könnte man bei einem WarioLand ja auch mal ein Fünkchen mehr Story reinbringen anstatt immer nur GELD!!!

Aber das wäre ja so, als wenn man sich von den Mario Spielen eine andere Story wünscht ;)
Meinst du das wirklich? Hm... Zu Wario passt doch eher diese Alibistory und Highscore in jedem Level sowie Dinge zum finden.

Wario ist Gameplay. Keine Grafik, keine Musik, sondern einfach nur Gameplay und Spielspaß. :)

@Foomy: Dabei war Wario Land 4 echt ein hammer Titel.

Meinst du das wirklich? Hm... Zu Wario passt doch eher diese Alibistory und Highscore in jedem Level sowie Dinge zum finden.

Wario ist Gameplay. Keine Grafik, keine Musik, sondern einfach nur Gameplay und Spielspaß. :)

@Foomy: Dabei war Wario Land 4 echt ein hammer Titel.

Och ich find Wario hat schöne Melodien zum mitsummen :)

Meinst du? Habs nie so wirklich ausführlich gespielt, da alles so "quietschig" war im Gegensatz zu den Vorgängern.

Also der WarioLand 1 Stil ist mal sowas von düster und geil wie ich finde :aargh: Das Design der ganzen Insel war so skuril und irgendwie erschreckend ... Sowas sollte Nintendo nochmal bringen, denn da passt Wario sehr gut rein ... in dieses skurile und nicht übermäßig bunte wie Mario, wo alles ein Gesicht hat ^_^ Ach ich freu mich auf den Titel, aber verlange einen ordentlichen Umfang. 20 LVL klingt aber leider nicht so umfangreich.

Hm jetzt wo du es sagst, stimmt eigentlich wohl!

Aber so eine Art WarioLand 1 für den Wii wäre geil :)

Viele Geheimnisse und eine verschiedene Enden, wie es dort mit den Häusern usw geregelt war :scan:

Genau, Wario Land 1 war eines meiner absoluten lieblings GB-Spielen. Vielleicht sogar noch heute das beste GB-Spiel. Wario Land 2 war aber auch gut, nicht so gut wie Teil 1 aber doch sehr witzig, vor allem die Zwischensequenzen mit den Gegnern waren zum grölen, und dann noch diese musik.

Zurück
Top Bottom