Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dürfte deutlich besser werden als Wario World. Wario World hab ich zwar durchgezockt, aber so pralle wars nicht, schätze da Wario Land Shake deutlich besser ein. Ein CoOp Modus, wo Walugi mitspielen kann wäre auch noch klasse.
Dürfte deutlich besser werden als Wario World. Wario World hab ich zwar durchgezockt, aber so pralle wars nicht, schätze da Wario Land Shake deutlich besser ein. Ein CoOp Modus, wo Walugi mitspielen kann wäre auch noch klasse.
Bitte nicht Intelligent Systems, die haben mich bei Super Paper Mario schon sehr enttäuscht. Und Brownie Brown? Naja, mit Jump'n'Runs haben die auch keine Erfahrung. Wär natürlich toll, wenn wieder Treasure mit Wario beauftragt worden wäre, allerdings glaube ich nicht so richtig daran. Erstens wäre es wohl gleich mitangekündigt worden und zweitens glaube ich mich zu erinnern, dass die Treasure Wii Spiele 3D werden sollen.Andere Frage: Welches Team könnte dransitzten, oder drangesessen haben? Ich mein, 2D muss man machen können.. Aprupt würden mir nur Intellegent Systems sowie Brownie Brown einfallen die damit noch genug Erfahrung haben dürften.
Vielleicht Treasure.Andere Frage: Welches Team könnte dransitzten, oder drangesessen haben? Ich mein, 2D muss man machen können.. Aprupt würden mir nur Intellegent Systems sowie Brownie Brown einfallen die damit noch genug Erfahrung haben dürften.
Sie war früher Prinzessin? Was ist sie jetzt?Waluigi ist eine unnötige Figur für Mario Multiplayergames, genau wie Toadette und Daisy (wobei diese ja früher die Prinzessin war ... trotzdem ohne eigenes Abentuer )
Vielleicht Treasure.
Sie war früher Prinzessin? Was ist sie jetzt?
Treasure+2D= pWnage (Mishiefs Maker anyone ? )
die katze im flipper war auch geil :-DOhhhhhhhhh jaaaaa, da gebe ich dir recht! Shake Shake!
Meinst du das wirklich? Hm... Zu Wario passt doch eher diese Alibistory und Highscore in jedem Level sowie Dinge zum finden.Eigentlich könnte man bei einem WarioLand ja auch mal ein Fünkchen mehr Story reinbringen anstatt immer nur GELD!!!
Aber das wäre ja so, als wenn man sich von den Mario Spielen eine andere Story wünscht
Meinst du das wirklich? Hm... Zu Wario passt doch eher diese Alibistory und Highscore in jedem Level sowie Dinge zum finden.
Wario ist Gameplay. Keine Grafik, keine Musik, sondern einfach nur Gameplay und Spielspaß.
@Foomy: Dabei war Wario Land 4 echt ein hammer Titel.
Meinst du das wirklich? Hm... Zu Wario passt doch eher diese Alibistory und Highscore in jedem Level sowie Dinge zum finden.
Wario ist Gameplay. Keine Grafik, keine Musik, sondern einfach nur Gameplay und Spielspaß.