Wii Wario Land Shake [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich bin skeptisch. 2D Spiele auf Heimkonsolen passen mir persönlich ehrlich gesagt nicht. Super Paper Mario empfand ich schon als einschläfernd langweilig, auch wenn das wieder etwas anders war. Ich hätte es jedenfalls sehr gerne auf dem DS gesehen.

Ich hoffe jedenfalls, dass es trotzdem gut wird und das die Wii als Plattform letztendlich auch Sinn macht. Denn das ist mir bei der Wii eigtl immer das wichtigste, dass die Spiele auch zu der Konsole passen (Fan-Ausnahmen bestätigen die Regel, im meinem Fall Smash Bros zB.).

Bin gespannt, die alten Wario Land Teile auf dem GB waren der Hammer, vor allem natürlich Teil. Liegt hier irgendwo auch noch in meinem Schrank rum. :-)

Naja mich interessiert das Game zwar eigentlich nicht, aber Wario Land auf dem Ur-Gameboy hab ich geliebt. Und auch Wario World fand ich gut. Dagegen mochte ich die Wario Ware Reihe gar nicht...
Vielleicht wirds ja was und kommt für WiiWare...
2-D-Jump`n-Runs an die Macht!!!! :aargh:

und schwups hab ich eine neues Most Wanted :D 2D für stationäre Konsole ftw! ;D

lol die hater comments in den news sind echt zum schreien....

wie kann man so verbohrt sein?

ich für meinen teil finde die ankündigung genial und freue mich extrem auf das spiel. hoffentlich wir es ein verkaufserfolg und nintendo bringt in regelmäßigen abständen 2d junp`n runs für die wii. egal ob wiiware oder auf disc, ich werde sie mir ALLE kaufen :-D

lol die hater comments in den news sind echt zum schreien....

wie kann man so verbohrt sein?

ich für meinen teil finde die ankündigung genial und freue mich extrem auf das spiel. hoffentlich wir es ein verkaufserfolg und nintendo bringt in regelmäßigen abständen 2d junp`n runs für die wii. egal ob wiiware oder auf disc, ich werde sie mir ALLE kaufen :-D

Als ob es 2D nichtmehr geben dürfte :shakehead:

Mir gefällts^^
Aber umfang und co müssen stimmen,damit ich mir es für den Vollpreis hole^^

finds auch sehr nice obwohl ich mario land immer besser als wario land fand.

six golden coins ftw. :-D

2d spiele sind immer wilkommen vor allem JnRs, die kann man immer so oft durchzocken :-D:scan:

@news: ist mir eigentlich egal wie das spiel runtergeputzt wird. das spiel hier gefällt mir mehr als jedes Ubi-HD-spiel und mich interessiert nur was ich über das spiel denke :-D.

btw: wer hier die wahren HC-Gamer sind war mir schon lange klar :-)

Ok, jetzt kann man sich ein etwas genaueres Bild machen...

Dass es 2D ist, ist schon mal große Klasse, was die ganzen "Gamer" hier in den News wieder vom Stapel lassen, ist schon zum Brüllen :lol: 2D rulez, hoffentlich erreicht das Spiel hohes Niveau. ABer eigentlich zweifel ich da nicht :D

Da wird immer gejammert das zu wenig 2D Jump n Runs gibt und sie eigentlich ausgestorben sind (zumindest auf stationären Konsolen) und dann regen sie sich auf. Auf dem Bild erkennt man absolut nichts. Da werden dann Rückschlüsse auf ein Spiel gemacht das noch niemand gespielt hat hier und gesagt das es besser bei WiiWare aufgehoben wäre. Die sind echt mit nichts zufrieden.

Noch dazu bei einem 2D Jump n Run von Nin braucht man sich nicht solche sorgen machen, wie wenn Ubisoft so etwas angekündigt hätte.

Es ist anscheinend echt unmöglich geworden sich für ein Spiel zu freuen was von Nintendo kommt, weil immer so Miesepeter hier unterwegs sind. Sind anscheinend mit ihrer Wunschkonsole nicht ausgelastet genug und vermiesen jeden ihre Freude wenn mal eine gute Ankündigung kommt.

Nichts desto trotz warte ich mal auf bessere Bilder um mir eine Meinung zu bilden über das Spiel.

Vor allem weil man die Qualität der Grafik auf diesen verkleinerten Briefmarkenfotos auch so gut erkennen kann ;-)

Schön, das ein Herrsteller noch auf 2D setzt!

Und ich habe mir ein 3D CellShadin Jump&Run erhofft <.<

ich hab mario world fast 100 mal durchgespielt (hab irgendwann aufgehört zu zählen).

Auch mario bros 3 und NSMB haben keine kleine zahl erreicht :-).

Mario 64 hab ich vieleicht 4-5 mal durch, mario sunshine 1 mal^^ und mario galaxy 1 mal.

Also mir ist ein 2d JnR wesentlich lieber. Man investiert sein geld einfach besser :-)

Ob jetzt 2D oder 3D, seien wir einfach froh, dass es keine weitere Minigamesammlung geworden ist.

Zurück
Top Bottom