Wii Wario Land Shake [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wario schüttelt Gegner, um an Münzen zu kommen. Und dazu schüttelt der Spieler die Wiimote. Finde ich recht einleuchtend und durchaus sinnvoll.
Sicher, aber ich find es wirkt aufgezwungen.
Naja, vielleicht reagiere ich auch über, würde mich nach dem ganzen Schrott in letzter Zeit nicht wundern.

Also die Artworks von Wario sind mal wieder der Hammer :rofl3: Ich hoffe, dass das Spiel an Wario Land 1 auf dem GB rankommt ... das war mit dem Schätzesammeln einfach unschlagbar geil ... und ich habs als dummer kleiner Bub verkauft >_<

Ich habs noch. :D
Ich bin gespannt was aus dem Spiel wird, und ob es WiiWare oder ein normale Wii Spiel wird.
Wird hoffentlich ähnlich spassig wie die Wario Land Spiele...wobei ich da nur den ersten gespielt hab. *g*

Sicher, aber ich find es wirkt aufgezwungen.
Naja, vielleicht reagiere ich auch über, würde mich nach dem ganzen Schrott in letzter Zeit nicht wundern.

Welchen Schrott hat Nintendo denn in letzter Zeit veröffentlicht? :scan:

Ich finds gut, dass die Wiimote genutzt wird und das es ein 2D Platformer ist. Auch das Grafikgemeckere verstehe ich nicht, ich erkenne auf den Bildern ja auch nicht, das die Figuren aus Cell Shading bestehen ;)

Ist doch toll, ein Oldschool 2D Plattformer mit neuer Steuerung und wahrscheinlich stimmiger Grafik, hey hört auf zu meckern :P

Zuletzt bearbeitet:
Sieht super aus. Wow, ein neues Wario Land, völlig aus dem Nichts. Ein gottverdammtes 2D Jump'n'Run, Retail für Konsole - dachte, sowas wäre heuzutage tot. Ah, Non-Game-Company my ass.
Dito, in dem Zeitalter hat Nintendo schon zwei 2D Jump´n´Runs gebracht, weiter so. :goodwork:

Old-School ftw. ^^

Afaik dürfen auf der PS3 und 360 gar keine 2D - Retailspiele veröffentlicht werden.

wird im auge behalten. die gameboy warios waren echt gut damals, leider kann da wario ware oder auch der aktuelle ds teil nicht ganz mithalten. hoffen wir auf ein richtig gutes spiel :)

wenns grafisch odin sphere toppt bin ich zu frieden.
also wenn schon 2D dann minimum odin sphere stand ^^

New Super Mario World kommt erst, wenn die Wii-Verkäufe nicht mehr so hoch sind. Meine Güte, das wäre wohl das erfolgreichste Wii-Spiel, da es alle nur erdenklichen Gruppen ansprechen würde.

und dass ein 2d-mario ein 2d-wario ganz alt aussehen lassen würde, darüber brauchen wir wohl nicht zu streiten.

Weil? Wenn die Leute die jetzt Wario Land entwickeln, ein neues Mario entwickeln würden, wäre es logischer, dass sich die beiden Titel nix nehmen...
Abgesehen davon, sind die Mario und Wario Jump'n Runs so unterschiedlich, dass der Vergleich auch nicht wirklich passt.

Gerad paar Kommentare in der News gelesen - einfach nur traurig. Schade das es so wenige richtige Gamer mehr gibt.... was für ein ignorantes kleines Volk :shakehead:

Gerad paar Kommentare in der News gelesen - einfach nur traurig. Schade das es so wenige richtige Gamer mehr gibt.... was für ein ignorantes kleines Volk :shakehead:
Da bekommt man ein 2D Sidescrolling Jump´n´Run [fast ausgestorbenes Old-School/Retro - Genre] und dann sowas. >_>

Das Genre wäre eigentlich komplett tot ohne Nintendos Games auf dem Wii und DS.

Anstatt sich zu freuen, dass mal wieder so etwas kommt... naja, ich lass es mal.

Und so etwas nennt sich "Hardcoregamer"...

Da bekommt man ein 2D Sidescrolling Jump´n´Run [fast ausgestorbenes Old-School/Retro - Genre] und dann sowas. >_>

Das Genre wäre eigentlich komplett tot ohne Nintendos Games auf dem Wii und DS.

Anstatt sich zu freuen, dass mal wieder so etwas kommt... naja, ich lass es mal.

Und so etwas nennt sich "Hardcoregamer"...

Joa, stimmt schon :)

Ich find's echt cool. Hab nie so recht begriffen, warum Jump 'n Runs aus der Mode gekommen sind...

Hoffentlich wird das Spiel aber besser als der letzte DS-Teil :lol:

Nintendo hat sich bei mir gerade wieder massenhaft Sympathiepunkte gesammelt. Auf genau das hab ich gewartet: Vollpreis 2D Konsolen Jump'n'Run :o
Und was einige da in der News geschrieben haben ist wirklich nur noch traurig. Und das sind dann die, die sich über Nongames aufregen und behaupten sie seien wahre Hardcorespieler... Ich hoffe nur, dass ich nicht enttäuscht werde, denn meine Erwartungen könnten vielleicht schon etwas zu hoch sein. Bin mal auf die ersten Videos gespannt, will unbedingt die Animationen sehen :)

Nintendo hat sich bei mir gerade wieder massenhaft Sympathiepunkte gesammelt. Auf genau das hab ich gewartet: Vollpreis 2D Konsolen Jump'n'Run :o
Und was einige da in der News geschrieben haben ist wirklich nur noch traurig. Und das sind dann die, die sich über Nongames aufregen und behaupten sie seien wahre Hardcorespieler... Ich hoffe nur, dass ich nicht enttäuscht werde, denn meine Erwartungen könnten vielleicht schon etwas zu hoch sein. Bin mal auf die ersten Videos gespannt, will unbedingt die Animationen sehen :)

Die Sonys haben wirklich viele 3D Jum & Runs und noch mehr 2D J&R, auch die Boxler haben ja massenweise solcher Spiele. Bajno etc. :-)

Tja, solche nennen sich dann Hardcore-Gamer. Mit solchen Spielen ist meine Generation aufgewachsen. Manche Spielen wohl erst seit der PS2 oder XBOX 360 und kennen kein 2D. Was man nicht kennt macht einem Angst und wird gebasht.

Ich für meinen Teil finde es super das Nintendo als einzige Firma noch J&R sei es 2D oder 3D produziert.

Zurück
Top Bottom