Wii Wario Land Shake [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Whoa!
Jetzt bin ich aber skeptisch. Schöne 2D-Grafik ist echt cool, aber das ist ja sehr durchschnittlich. Wenn das Gameplay oder etwas anderes nicht herausragend sein sollte, könnte ich mir den Titel überhaupt nicht als Vollpreisspiel vorstellen.

EDIT:
Ist das ein WiiWare-Titel?!

ich denke nintendo weiss schon was sie machen

mario kart oder galaxy haben auch nur 44 euro gekostet..

und wenn wario vollpreis wird bietet es auch vollpreis inhalt ^^

Whoa!
Jetzt bin ich aber skeptisch. Schöne 2D-Grafik ist echt cool, aber das ist ja sehr durchschnittlich. Wenn das Gameplay oder etwas anderes nicht herausragend sein sollte, könnte ich mir den Titel überhaupt nicht als Vollpreisspiel vorstellen.

das gme wird auch nicht zum vollrpeis kommen, wird sich bei max. 45€ einordnen.

Aber hast noch nie ein wario land gespielt?

Die dinger habens gameplay mäßig in sich, gut der letzte teil mal ausgenommen ;-)

Whoa!

EDIT:
Ist das ein WiiWare-Titel?!

1. WiiWare titel für 50$ ? Unwahrscheinlich ?
2. Find die 2D Grafik sieht Hammer aud - von dem was man auf dem schwachen Scan erkennen kann. Vergleich es mal mit Super Paper Mario :o
2. Nur weils 2D ist muss es ja net automatisch "minderwertiger" günstiger sein - imo :-)

Denke wenns die Scans in besserer Quali gibt, wirste zufrieden sein.

Also für mich sind 45€ bei einem Wii-Spiel der volle Preis :-?

2. Nur weils 2D ist muss es ja net automatisch "minderwertiger" günstiger sein - imo :-)

Muss es nicht, es sei denn es sind keine schönen 2D-Grafiken und die Grafik da oben sieht für mich wirklich veraltet aus. Wahrscheinlich muss man das ganze wieder einmal als Video sehen.

Aber jetzt nochmal die Frage: Steht es denn fest, ob es WiiWare oder ein Retailspiel wird?
Als WiiWare köntne ich es mir gut für 10€ oder 15€ vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
1. WiiWare titel für 50$ ? Unwahrscheinlich ?
2. Find die 2D Grafik sieht Hammer aud - von dem was man auf dem schwachen Scan erkennen kann. Vergleich es mal mit Super Paper Mario :o

Denke wenns die Scans in besserer Quali gibt, wirste zufrieden sein.

jo stimmt :)
bin sehr optimistisch was den titel angeht :) die GB-Games waren einfach nur geil :happy3:

Also die Artworks von Wario sind mal wieder der Hammer :rofl3: Ich hoffe, dass das Spiel an Wario Land 1 auf dem GB rankommt ... das war mit dem Schätzesammeln einfach unschlagbar geil ... und ich habs als dummer kleiner Bub verkauft >_<

Also ich persönlich hab lieber en geniales "Wario Land 5 " (Wii) in hübscher 2D Grafik als irgend en Möchtegern 3D teil der sich schwach spielt und weniger Fun macht (Cube). Schon vom Scan her siehts für mich interessanter aus der komplette Cube Vorgänger.

N dominiert zur Zeit - heißt sie können zur Zeit ohne Druck arbeiten und die Games bringen die sie wollen und müssen sich net großartig anpassen und irgendwelche "Killer" releasen..... zur Cube zeit wäre das wohl wieder en 3D Game gewesen um mit Banjo oder sonstwas mitzuhalten - lol....

MASSIVE FAIL.

Das eine schließt das andere nicht aus :oops:

habe ich auch nicht behauptet, oder?

nur ist weit und breit keine spur von einem 2d-mario für die wii zu sehen.

und dass ein 2d-mario ein 2d-wario ganz alt aussehen lassen würde, darüber brauchen wir wohl nicht zu streiten.

ich freue mich jedenfalls nur bedingt, die alten wario-titel waren schon nicht mein fall.

wir wissen doch nichtmal wie oft das eingesetzt geschweige denn wofür...
Das Spiel heißt "Shake". Irgendwas sagt mir, das es ein zentrales Element sein wird. :ugly:

Naja, ich hab das Spiel ja auch noch nicht verdammt, oder? Steh dem, leider nur all zu typischem, Gewackel ziemlich kritisch gegenüber...

Äh, 2D Nintendo Jump 'n Runs auf der Wii? Wow... glaub's ja nicht. Geil. :D

Sieht super aus. Wow, ein neues Wario Land, völlig aus dem Nichts. Ein gottverdammtes 2D Jump'n'Run, Retail für Konsole - dachte, sowas wäre heuzutage tot. Ah, Non-Game-Company my ass.

Zuletzt bearbeitet:
Bis Gestern oder Vorgestern gab es auch weit und breit keine Spur von nem 2D Wario. Und jetzt kommt eins in 6 Wochen. ;)
Jep, it's the Nintendo Difference. ;)

das ist ein argument.

trotzdem sagt mir mein gespür, dass da nix 2d artiges mit "mario bros." im titel auf der wii kommt. zumindest nicht in absehbarer zeit.

Zurück
Top Bottom