Wii Wario Land Shake [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Freue mich ziemlich auf den Titel :)
Mir gefallen diese Old-School JnR auf dem Wii ziemlich cool!
Ist einfach irgendwie geil die Wiimote einfach quer zu halten und sofort loszudaddeln! Das kannte man ja bislang nur von der VC OHNE irgendwelche Motion Spielereien.
Beides zusammen könnte für mich echt ein cooles Erlebnis werden und ich denke Nintendo wird sich schon eine ganze Menge cooler Sachen einfallen lassen!

Naja, ob 2d oder 3d ist ein heftiger Unterschied und Wario Ware ist keine schlechte Reihe.

Ehrlich gesagt, ist Wario Ware die einzige Minigame/Nongame (keine Ahnung wie ich es jetzt bezeichnen soll) Reihe, die mir gefällt, der GBA Teil hat gerockt. Aber so langsam bin ich, was dieses Genre angeht, gesättigt. Nintendo kann sich mit dem nächsten Wario Ware ruhig etwas Zeit lassen.

Und natürlich liegen zwischen 2D und 3D Welten, was ich damit sagen wollte ist , dass ich mich derzeit über jedes für Wii angekündigte Non-Non Game freue, dabei spielt es keine Rolle, was es für ein Spiel ist. Ob 2D, 3D, du verstehst? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Leute ihr wisst was das heißt? Alle den Titel sofort in die MW-Charts packen, damit neben Smash mal wieder nen Wii-Titel in den Charts ist ^_^

Leute ihr wisst was das heißt? Alle den Titel sofort in die MW-Charts packen, damit neben Smash mal wieder nen Wii-Titel in den Charts ist ^_^

Brauchst mich nicht auffordern... Wario, in dieser Form, als Kaufversion für die Wii kloppt alle, die ich bisher in´s Auge gefasst hatte locker auf die Hintern plätze. Jetzt muss ich nur noch das mit meiner Userpage und den MW regeln... bisher hat mich nämlich dieser Bereich des Forenusertums komplett kalt gelassen.

Andere Frage: Welches Team könnte dransitzten, oder drangesessen haben? Ich mein, 2D muss man machen können.. Aprupt würden mir nur Intellegent Systems sowie Brownie Brown einfallen die damit noch genug Erfahrung haben dürften.

Zuletzt bearbeitet:
Als ich den Werbefyler zum ersten mal sah, dachte ich es ist ein neues NDS Spiel. Da auf der Seite aúch der Werbefyler zu Legend of Stafi 5 war und das kaum schlechter aussah. Aber erstmal mal auf gute Bilder warten.

In den Infos stand es gibt 20 Stages. Mehr nicht oder sind das sozusagen Welten die unterteilt sind in verschiedene Level ?

Hoffe auf letzteres, sonst währ u.U. ein kurzer Spaß :( ... außerdem waren die Vorgänger auf´n GB eigentlich Levelmonster und alle nach dem Welten/Level-Prinzip aufgebaut. Ich könnte mir allerhöchstens vorstellen, dass die das Levelschema mehr Richtung Mario (also Stage 1-1; Stage 15-4; usw.) verschoben haben, aber dass es nur 20 geben soll nicht.

super paper mario hat auch recht wenige levels und war trotzdem sehr lange. :)

Egal wie es ausfällt, ich bin schon einfach über die Existenz eines weiteren Wario Lands glücklich :)

Zudem würde mir sogar diese "sterile", "saubere" Grafik wie sie in den ersten 3 Teilen Wario Lands vorkam vollkommen reichen, dafür würd ich liebend gern 50€ ausgeben.

Zurück
Top Bottom