Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bekommt man wo eine dt. Version (also dt. Anleitung etc.) ohne USK-Siegel, aber mit Sternen?
Ich weiß nich, umso mehr ich von dem Spiel gesehen habe, umso uninteressierter war ich danach. Mittlerweile juckt mich das Spiel überhaupt nicht mehr, wird auch nicht gekauft.
Meinst du die 6/10 in der Edge?weiss man schon die gründe für die dermassen schlechte wario land wii wertung
Die Edge ist doch ein brittisches Magazin, oder?ja aber für ein absolut gutes und geniales strong bad vol 1 4/10 punkte zu vergeben hat nix mit andrem wertungssystem zu tuhen
Die Edge-Redakteure sind technikgeil.
Für den fehlenden 16:9-Modus gabs 2 Punkte Abzug und dafür, dass das Spiel in 2D ist gleich nochmal ;-)
Im ernst oder hast du nur geraten?
EDGE wertung bestätigt nur was ich mir bereits gedacht habe.
Ich habe absolut nichts gegen klassische 2d Jum´n runs. Aber Wario Land Shake, finde ich sieht einfach langweilig aus. Aber die Wario land spiele haben mich, abgesehen von teil 1 für den uralt gameboy, ohnehin nie so angesprochen. Haben mir im Vergleich zu Mario World oder donkey kong country einfach keinen spaß gemacht.