Wii Wario Land Shake [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mag wario net,werde es net kaufen!

Finde das 2D und die Grafik aber kewl. Die beste 2D Grafik also Style hatte SMW :D

Mag Wario, werde es kaufen!

Wario Land war mein erste Videospiel überhaupt, damals zusammen mit dem Gameboy geschenkt bekommen, von daher ist es Pflicht, so oder so :-D

Bekommt man wo eine dt. Version (also dt. Anleitung etc.) ohne USK-Siegel, aber mit Sternen?

Sofern die Österreicher eine eigene kriegen, könntest du dir diese kaufen, z.B. bei Zelda TP war auf der Verpackung der Österreichischen Version kein USK-Siegel, Sterne gabs trotzdem.

Ich weiß nich, umso mehr ich von dem Spiel gesehen habe, umso uninteressierter war ich danach. Mittlerweile juckt mich das Spiel überhaupt nicht mehr, wird auch nicht gekauft.
:neutral:

Ich weiß nich, umso mehr ich von dem Spiel gesehen habe, umso uninteressierter war ich danach. Mittlerweile juckt mich das Spiel überhaupt nicht mehr, wird auch nicht gekauft.
:neutral:

Bei mir ist es genau das Gegenteil... Anfangs hielt ich das für ein totales Schrottspiel mit GameboyColor-Grafik und mittlerweile hoffe ich auf ein Warioland, dass die Qualität der alten Teile erreicht (was bei Warioworld und Master of Disguise nicht der Fall war und die Minispielsammlungen haben mich auch nie interessiert). Desto mehr ich von dem Spiel sehe, desto mehr freue ich mich drauf, wobei ich in letzter Zeit neue Videos und Screenshots davon nicht mehr anschaue, um mir nicht die Vorfreude zu verderben...

weiss man schon die gründe für die dermassen schlechte wario land wii wertung
Meinst du die 6/10 in der Edge?
Edge halt. Die braucht keinen Grund für schlechte Wertungen. GH:OT hatte, glaub ich, nur 4/10. Oder das in der Tat schlechte SCL 2/10, jedoch bei gamerankings 55%.
Im ONM gab's immerhin 88% für WL.

ja die meinte ich...ja ich nahm die wertung schon nicht ernst als ich sag das strong bad nur 4/10 bekommen hat..

aber trotzdem würde mich interessieren was sie zu sagen haben

Edge hat eben einen anderen Wertungsstandard; die vergeben nicht so großzüzig Punkte.
Ist wie mit unserem CW System. Wenn Metall Gear Solid 4 hier 12/15 bekommt sind das auch keine 80%

ja aber für ein absolut gutes und geniales strong bad vol 1 4/10 punkte zu vergeben hat nix mit andrem wertungssystem zu tuhen
Die Edge ist doch ein brittisches Magazin, oder?
Vielleicht konnten sie ja nichts mit der amerikanischen (Aus)Sprache und dem Humor anfangen.
Aber 4/10 ist selbst dann zu wenig, nur die Hälfte.
Bei der Edge kann mal also im niedrigen Bereich einfach verdoppeln, um die wahre Qualität eines Spieles zu erfahren.

Good-Feel? Der Chef ist afaik Shigeharu Omezaki oder so, der war früher für Contra (NES), The Legend of the Mystical Ninja und für paar Castlevania Teile zuständig. Früher hat der bei Konami gearbeitet und nun anscheinend Chef bei Good-Feel. :)

Wario Land Shake ist das erste Spiel vom Entwickler.

@Knolli: Zum Glück.

EDGE wertung bestätigt nur was ich mir bereits gedacht habe.
Ich habe absolut nichts gegen klassische 2d Jum´n runs. Aber Wario Land Shake, finde ich sieht einfach langweilig aus. Aber die Wario land spiele haben mich, abgesehen von teil 1 für den uralt gameboy, ohnehin nie so angesprochen. Haben mir im Vergleich zu Mario World oder donkey kong country einfach keinen spaß gemacht.

EDGE wertung bestätigt nur was ich mir bereits gedacht habe.
Ich habe absolut nichts gegen klassische 2d Jum´n runs. Aber Wario Land Shake, finde ich sieht einfach langweilig aus. Aber die Wario land spiele haben mich, abgesehen von teil 1 für den uralt gameboy, ohnehin nie so angesprochen. Haben mir im Vergleich zu Mario World oder donkey kong country einfach keinen spaß gemacht.

die edge ist n scheiss-mag :P

Zurück
Top Bottom