Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich werds mir wohl irgendwann gebraucht (+ billiger) holen, da IGN in ihrem Review meint, man könne das game in 4-5 std. durchzocken. außerdem hab ich im moment eh nich so viel geld ^^
Naja wie lang sind denn die vorherigen Wario Land Games oder NSMB etc. gewesen ? Als Profi ist man da en 5 Stunden durch gerannt ;-)
Mist. Wollte ich auch gerade posten. Bin gespanntsoooo... für alle unter euch die noch etwas unentschlossen sind
morgen irgendwann zwischen 20:00 und 22:00 Uhr wird auf Giga Wario The Shake Dimension vorgestellt werden
Also wenns wirklich so kurz ist, dann versteh ich nicht, warum es als Vollpreistitel rauskommt. Ich kann mich noch an die Kommentare in den News erinnern, wo es hieß: ja warum nicht für WiiWare und andere den Umfang als Grund gebracht haben.
Tja, war wohl leider nix... :/
Fuer mich ist es kein 80er Titel. Wenn ihr euren Spass am Spiel habt, ist ja alles in Butter. Ich will euch auch denn Spass am Spiel nicht verderben. Das machen schon die Sony's...
Ist Wario im neuen Teil eigentlich wieder unsterblich?
Sry, wenns schon gesagt wurde.