Wii Wario Land Shake [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schade, da muss ich an das gute alte Wario Land 3 denken, wo man absolut nicht sterben konnte.

Ich hatte ehrlich gesagt nichts gegen Wario´s Unsterblichkeit im den GBC-Teilen (Wario Land 2 & 3). Find´s ehrlich gesagt sogar schade, dass sie mit 4 & TSD auf ein "Herz"-System gewechselt sind...

Aber naja, lieber ein "Herz"-System als gar kein 2D Wario Land mehr ;-)

Haben's mittlerweile ein paar Leute mehr / können ein paar Eindrücke schildern? Ich hab's heute mal angespielt (erstes Level) und fand's eigentlich recht cool und hätte auch fast zugeschlagen, allerdings hält mich die hier propagierte kurze Spielzeit noch etwas davon ab. Was meint ihr?

Komm einfach nicht mehr vom Spiel weg, es macht so ein heiden spass das spiel. Komm mir wir ob ich wieder das alte gute wario land zocke^^
Und ne menge zum freischalten gibt es im spiel auch, werde also noch ne weile dran hocken.

Und wenn man wirklich alles holen will spiel man locker 15 stunden am spiel.

Scheiß auf Budget Titel, habs mir gleich gekauft und noch keine Sekunde bereut 8)

Ich hoffe, jemand hier kann mir helfen, bin schon am Verzweifeln und finde keine Tipps im Netz. Hänge beim vierten Endgegner (diese doofe hüpfende Planze) und kriege deren Balken nur bis auf 1/3 runter. Dann irgendwann gibt die nix mehr, was ich werfen könnte, so dass ist sie nicht mehr angreifen kann. Ist das normal? Kann man diese Stachelviecher vielleicht doch irgendwie aufheben und werfen?

So langsam bin ich echt gefrustet...

Danke schon mal für Hinweise!

Ich hoffe, jemand hier kann mir helfen, bin schon am Verzweifeln und finde keine Tipps im Netz. Hänge beim vierten Endgegner (diese doofe hüpfende Planze) und kriege deren Balken nur bis auf 1/3 runter. Dann irgendwann gibt die nix mehr, was ich werfen könnte, so dass ist sie nicht mehr angreifen kann. Ist das normal? Kann man diese Stachelviecher vielleicht doch irgendwie aufheben und werfen?

So langsam bin ich echt gefrustet...

Danke schon mal für Hinweise!

Du kannst die dicken Gegner, die so ein bisschen wie eine Kanone aussehen, per Schütteln erstmal umdrehen, dann greifen und dann nochmal durchschütteln... dann kommen die ganz normalen, kleinen, roten Vieher zum Vorschein, die dann entsprechend werfen kannst ;)
Die Stacheltiere kannst du mit einer Stampfattake besiegen, wenn sie auf dem Rücken liegen. Werfen kannst du sie nicht.

Du kannst die dicken Gegner, die so ein bisschen wie eine Kanone aussehen, per Schütteln erstmal umdrehen, dann greifen und dann nochmal durchschütteln... dann kommen die ganz normalen, kleinen, roten Vieher zum Vorschein, die dann entsprechend werfen kannst ;)
Die Stacheltiere kannst du mit einer Stampfattake besiegen, wenn sie auf dem Rücken liegen. Werfen kannst du sie nicht.

Danke, habs hinbekommen. Doof, wenn man das nicht peilt. Vor allem, weil ich vorher schon mal so ein rotes Tier aus einer Kanone geschüttelt hatte in irgendeinem Level...

Dafür hänge ich jetzt am Endboss. Die Viecher haben es echt in sich, oder habe ich einfach nur zu viele Casual-Spiele gespielt in den letzten Jahren... :pika2:

Sagen wir´s so... die Endbosse sind definitiv knackiger als die "normalen" Level. Ich pers. hab den Endboss auch noch nicht besiegt (was aber vielleicht auch daran liegt, dass ich mich weigere mir die Energiedrinks zu kaufen ;-) ).

Mhm... ich frag mich, wie viel Skill man bräuchte um das Spiel "Hardcore", also ohne kauf von Herzcontainern und Energiedrinks, durchzuzocken. Möglich müsste es sein...

Danke, habs hinbekommen. Doof, wenn man das nicht peilt. Vor allem, weil ich vorher schon mal so ein rotes Tier aus einer Kanone geschüttelt hatte in irgendeinem Level...

Dafür hänge ich jetzt am Endboss. Die Viecher haben es echt in sich, oder habe ich einfach nur zu viele Casual-Spiele gespielt in den letzten Jahren... :pika2:
Wie ist dein Fortschritt? Ziemlich am Anfang oder gehts auf das Ende zu? Wie lange spielst du schon?

Wer übrigens ein bildschirmfüllendes Bild auf seinem 16:9 haben will, muss die WII in der Grundeinstellung auf 4:3 umstellen. dann ist es etwas gestreckt, aber ohne doofen Rand. Macht mir gleich viel mehr Spass so.

OCI

Ich find´s blöd, dass man nicht während eines Levels die Aufträge (zB 50 Tausend Münzen sammeln) einsehen kann. Gibt´s irgendeine Belohnung für die Missionen und Schätze? Ich hab in der ersten Welt ein Bonus-Level freigespielt, weiß aber nicht wie.

Soweit ich weiß kann man, wenn man des Level komplett hat, die Levelmusik in der Jukebox anhöhren... nichts weltbewegendes, aber immerhin etwas.

Das mit den Bonus-Leveln ist eine andere Geschichte... in manchen der normalen Leveln sind Karten versteckt, die man mit dem Faustschlag zum Vorschein bringt. Sobald man den Endboss besiegt hat dürften die Locations, wo sie versteckt sind, funkeln. Man kann sie aber auch schon vorher finden, ist hald Glückssache.

Ich find´s blöd, dass man nicht während eines Levels die Aufträge (zB 50 Tausend Münzen sammeln) einsehen kann.

Drück mal während eines Levels den Minus-Knopf und all deine Probleme lichten sich ;)
(es wird sogar kenntlich gemacht, welche Aufträge du nicht mehr aufüllen kannst -> wenn du zb. ins Wasser gefallen bist, das aber nicht durftest).

Ich verstehe irgendwie nicht, warum es sich realtiv schlecht verkauft. Ich finde es sogar etwas besser als SMG... Wobei es auch andererseits daran liegen könnte, dass es kaum noch Harcore-Wii-Gamer gibt.

Zurück
Top Bottom