Wii Wario Land Shake [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
EDGE wertung bestätigt nur was ich mir bereits gedacht habe.
Ich habe absolut nichts gegen klassische 2d Jum´n runs. Aber Wario Land Shake, finde ich sieht einfach langweilig aus. Aber die Wario land spiele haben mich, abgesehen von teil 1 für den uralt gameboy, ohnehin nie so angesprochen. Haben mir im Vergleich zu Mario World oder donkey kong country einfach keinen spaß gemacht.
Du hast ja nen komischen Geschmack. Meiner Meinung nach ist Wario Land 3 sogar das beste Jump'n'Run überhaupt. Ich habe es schon etliche male durchgespielt und es wird nie langweilig.

Solides Game IMO

Wer aber ein JNR in der Liga von SMW, DKC oder den alten Wario Lands erwartet, wird maßlos enttäuscht sein.

Du hast ja nen komischen Geschmack. Meiner Meinung nach ist Wario Land 3 sogar das beste Jump'n'Run überhaupt. Ich habe es schon etliche male durchgespielt und es wird nie langweilig.
Naja, waren zwar einige nette einfälle drin, aber das leveldesign fand ich nich so und irgendwie is bei mir nich son typisches feeling aufgekommen, das ich z.B bei der Dk Country reihe immer hatte. Gameplay war ja auch ein bisschen anders ausgelegt.

Ich werde wohl auch warten, bevor ich mir das Spiel zulege. Im Herbst kommt sowieso schon viel zu viel Zeug raus, dass ich mir kaufen möchte. Aber sobald ich es dann irgendwo für 30€ oder billiger sehe, wird es gekauft.

das spiel ist wunderschön :-)

landet sofort zum release in meinem slot :-)

nzone vergab nur 82 % und auch nur weil es bonus features bietet..

vor allem der gekünstelte 16:9 modus und die tatsache das man im level immer wieder zurück muss sind störend..

ansonsten sei es ein gutes 2d spiel ohne wow momente

nzone vergab nur 82 % und auch nur weil es bonus features bietet..

vor allem der gekünstelte 16:9 modus und die tatsache das man im level immer wieder zurück muss sind störend..

ansonsten sei es ein gutes 2d spiel ohne wow momente

Was heisst hier "nur"? 82% ist eine gute Wertung, ich erwarte von vielen Mags und Seiten sogar viel schlechtere Scores. :-)

damit meinte ich nur das früher zum bsp wario land 1 90% wertungen erhalten hat

mir ist die wertung eh egal weil ich das game eh kaufen werde..mich nervt nur das immer öfters dieses dumme backtracking benutzt wird

Nein ich hatte das Spiel nicht und freute mich drauf. Aber der 16:9 Modus ist wirklich nicht grad das schoenste :neutral:

Und Imo bedeutet hier wohl nichts mehr?

Imo, bedeutet etwas - wenns begründet bzw. argumentiert wird. Aber zu behaupten das Spiel wäre kein 80er ohne es gespielt zu haben, ist schon so ne Sache xD

Imo, bedeutet etwas - wenns begründet bzw. argumentiert wird. Aber zu behaupten das Spiel wäre kein 80er ohne es gespielt zu haben, ist schon so ne Sache xD

Fuer mich ist es kein 80er Titel. Wenn ihr euren Spass am Spiel habt, ist ja alles in Butter. Ich will euch auch denn Spass am Spiel nicht verderben. Das machen schon die Sony's...

Zurück
Top Bottom