Wii Wario Land Shake [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jetzt heult nicht rum und wartet einfach die nächsten Monate ab, ein Spiel verkauft sich nicht nur einen Tag. ;-)

Jetzt heult nicht rum und wartet einfach die nächsten Monate ab, ein Spiel verkauft sich nicht nur einen Tag. ;-)

a) heulen wir net rum und b) WLS wird flopen bzw. ist gefloppt - das ist klar. Ist ja net irgenden Casual Game oder BIG N IP wo man erwarten könnte - das sie besonders lange in den Charts bleibt. Der Markt hat sich in Japan halt gegen WLS zu dem Preis entschieden.

Auf was genau bezieht sich das Fragezeichen?

Ja, frag mich was du damit genau klar machen wolltest.. hat sich nicht auf meinen oder HiPhsh Posts bezogen oder ? ^^

Ein schöner Packen Gameplayvids, und ne angabe wie lag das Abenteuer ungefähr dauert (richtig Umfangreich für nen 2D-Plattformer)... scheinbar anhand von einer Importversion:

. http://wiifolder.com/?p=68

Werde es mir sofort holen wenn es raus kommt . Ein kleines MustHave für dieses Jahr

Nintendo braucht aber lange, wenn es in Japan schon draußen ist, und and der Lokalisation kanns wohl nicht liegen (WL hat ja nicht so viel Text).

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo braucht aber lange, wenn es in Japan schon draußen ist, und and der Lokalisation kanns wohl nicht liegen (WL hat ja nicht so viel Text).

Bei uns erscheint es auch in einigen Wochen, so viel später kommt es nicht. Außerdem beinhaltet eine vollständige Lokalisation nicht einfach nur das übersetzen der Texte in einem Spiel. Anleitungen müssen übersetzt werden, Cover angepasst, das Spiel muss zur USK, man muss auch einen guten Releasezeitpunkt finden (nicht einfach das Spiel veröffentlichen, sobald das Spiel fertig ist), usw. Und man darf nie vergessen: Im Gegensatz zu Japan und Nordamerika gibt es in Europa sehr viele Länder mit sehr unterschiedlicher Kultur und komplett unterschiedlichen Sprachen. Europa macht es den Publishern schon sehr schwer.

Angeblich sollen auf der jap Version von Wario Land schon alle Sprachen enthalten sein. Ein Grund mehr Nintendo zu hassen.

Das Spiel werde ich mir auch auf jeden Fall zulegen. Ich freue mich schon riesig auf den Titel. Den Anime-Stil finde ich dort richtig passend.

Zurück
Top Bottom