Wii Wario Land Shake [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
was wird das Wario Game koster? 30 Euro und ich kaufs.
ist echt net schlecht xD

spacer.gif

Wario Land Shake
Schwacher Start in Japan?

Datum: 25.07.2008, 16.11 Uhr | Kategorie: Software | Autor: T.Herrmann
nintendo.gif
Erst vorhin haben wir euch einige Videos aus dem gestern in Japan erschienenen Wario Land Shake gezeigt, das am 26. September 2008 auch in Europa auf den Markt kommen soll.

Der Titel wurde erst relativ kurzfristig bekannt, richtig offiziell wurde er dann sogar erst vor wenigen Wochen. Nun erreichen uns die ersten inoffiziellen Verkaufszahlen aus Japan, die Nintendo mit dieser Strategie ohne lange währenden Hype vor dem Release nicht unbedingt Recht geben.

Ca. 10.000 Mal hat sich Wario Land Shake in Japan nämlich am ersten Verkaufstag absetzen können, der traditionell der stärkste ist, weil die echten Fans sich hier bedienen. Das klingt zwar in deutschen Ohren viel (wo man fast froh sein kann, wenn ein Spiel sich innerhalb eines Monats so oft verkauft), ist aber im Vergleich zu Wario Land 4 (GBA) nicht so berauschend: Das hat sich damals in der ersten Verkaufswoche 100.000 Mal verkauft.

Somit wird und muss Nintendo nun auch bei diesem Titel auf langfristig stabile Verkaufszahlen hoffen, um ihn als Erfolg verbuchen zu können.

quelle nintendowiix.net

-------------------------

also wenn der titel sich nicht gut verkauft wird nintendo leider solche titel lassen :( das fänd ich traurig

Wenn es im Rest der Welt auch so schlecht läuft, können wir uns wohl ein ''New Super Mario World'' abschminken. :sad:

Shit, das wäre ein Schlag ins Gesicht der neuen 2D-Welle... Hat sich mal wieder echt ausgezahlt, die tolle Strategie, Spiele erst ne Woche vor Release zu zeigen. Fatal Frame und Captain Rainbow werden auch floppen. Na ja, mal sehen, wie's bei uns läuft.

Ich hoffe gut, weil das game hat nen riesenpotenzial.
Gerade für solche sachen verstehe ich nicht weshalb nintendo keine 720p option anbietet.
Das game stresst die wii nicht zu sehr und würde in 720p nochmal genialer aussehen, davon hätte auch SPM profitiert.

Recht sich wohl irgendwie doch, kein Nin-Team rangesetzt zu habn :oops:

Shit, das wäre ein Schlag ins Gesicht der neuen 2D-Welle... Hat sich mal wieder echt ausgezahlt, die tolle Strategie, Spiele erst ne Woche vor Release zu zeigen. Fatal Frame und Captain Rainbow werden auch floppen. Na ja, mal sehen, wie's bei uns läuft.
Ja, gibt doch tatsächlich einige, die das gutheißen. Bei Nintendo kann sich kaum mehr ein Hype aufbauen wie bei den MS'ler und Sonys... sehr schade.

Ich sag immer wieder mit Hilfe des Hypes können auch mittelprächtige Games gute VKZs haben. Das ist verdammt wichtig. Diese Geheimhaltung tut keinem gut...xD

@Inoffizielle Verkaufszahlen: :( :cry:
. Okay, hätte mich zwar gewundert wenn das Game sich Superseller auffschwingt aber ein bisschen mehr hätts schon sein sollen.

Glaub net das N da viel hätte machen können - auch wenn sie es etwas früher gezeigt hätten, wäre es wohl kaum der BIG Seller gewesen. Ich mein es ist en Wario 2D Game auf Konsolen - vll. gibts da einfach net den großen Markt für. Das einzige was vll. geholfen hätte wäre ein günstigerer Preis.

Ich seh es wie Sasuke: Der Titel ist eben etwas für uns Freaks und nicht für die Masse :neitral: übrigens, wer entwickelt das Spiel eigentlich?

Captain Rainbow wird floppen, egal was man unternimmt ;)

Zum ersten mal nicht nintendo selbst, sondern ein studio namens good-feel

Zurück
Top Bottom