Stammtisch Warhammer 40k Stammtisch

Es gibt doch auch eine alte news, das Netflix an einer Eisenhorn Serie arbeitet.


Sowas ist imo der sehr viel bessere einstig in die WH40k Welt, vor allem besser als Mut der Horus Herasy zu beginnen.

Imo hat das wh40k locker das Potential, ein eigenes cinematic universe zu füllen aber das sagte ich ja schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Imo hat das wh40k locker das Potential, ein eigenes cinematic universe zu füllen aber das sagte ich ja schon

Du sagst es. Allerdings habe ich immer die Angst, dass beim sofortigen Ausbleiben eines Erfolgs, solche Projekte sofort eingestampft werden.
Aber alleine was das W40K Universum zu bieten hat, fährt mit Marvel oder DC Schlitten.
 
Du sagst es. Allerdings habe ich immer die Angst, dass beim sofortigen Ausbleiben eines Erfolgs, solche Projekte sofort eingestampft werden.
Aber alleine was das W40K Universum zu bieten hat, fährt mit Marvel oder DC Schlitten.

Warhammer hatte genauso wie Marvel und DC auch echt viel Zeit zu wachsen... nur dass die mehr Game of Thrones-Vibes haben und auch mal etwas undenkbar scheinendes passieren kann, wie der Fall von Cadia. :pcat: :nyanwins:
 
Warhammer hatte genauso wie Marvel und DC auch echt viel Zeit zu wachsen... nur dass die mehr Game of Thrones-Vibes haben und auch mal etwas undenkbar scheinendes passieren kann, wie der Fall von Cadia. :pcat: :nyanwins:
Game of Thrones ist komplett an mir vorbei gegangen, da kann ich nichts zu sagen.
 
Warhammer hatte genauso wie Marvel und DC auch echt viel Zeit zu wachsen... nur dass die mehr Game of Thrones-Vibes haben und auch mal etwas undenkbar scheinendes passieren kann, wie der Fall von Cadia. :pcat:
GoT ist etwas zu milde um es mit Wh40k zu vergleichen.
 
Mein Punkt ist halt, dass bei DC und Marvel die üblichen Figuren Plotarmor haben und niemals (wirklich) sterben werden. Jeder wird früher oder später zurückgeholt, wegen der Rule of Cool. Das nimmt schon ein gutes Stück Spannung. :pcat: :nyanwins:
Das ist etwas, was mich bei den amerikanischen Serien und Comics auch immer schon gestört hat. Schon als Kind, weswegen ich dadurch auch Animes bevorzugte.
 
abd0gjz_460swp2nfcg6.jpg
 
Zurück
Top Bottom