Stammtisch Warhammer 40k Stammtisch



Its Beautiful Reaction GIF
 
ich hätte bei rogue trader noch gerne die tau gesehen oder vielleicht sogar ein tau companion, irgendwie mag ich die tau.
 
Ich hoffe ja das man in Rouge Trader ein paar Aliens zu sehen kriegt die zu keiner Tabletop Armee gehören. Kann ja nicht sein das die immer nur in den Romanen und Pen and Paper Rollenspielen vorkommen :-D
 
Ich habe gerade festgestellt, dass ich vier alte Warhammer-Games für PC besitze. Gibt es einen Unterschied zwischen Warhammer 40k und Warhammer 40k Epic? Soweit ich auf Wikipedia lese ist beim Tabletop-Original der Maßstab der Figuren anders. Doch ist das für die Videospiele relevant?
 
Ich habe gerade festgestellt, dass ich vier alte Warhammer-Games für PC besitze. Gibt es einen Unterschied zwischen Warhammer 40k und Warhammer 40k Epic? Soweit ich auf Wikipedia lese ist beim Tabletop-Original der Maßstab der Figuren anders. Doch ist das für die Videospiele relevant?
Dürfte für die Videospiele nahezu irrelevant sein.

Epic und das normale 40k haben tatsächlich nur Unterschiede im Maßstab und damit in den Regeln gehabt. Eventuell hatte Epic noch ein paar Einheiten die wegen des Maßstabs nicht in 40k möglich waren (einiges hat inzwischen dort aber auch seinen Platz gefunden).

Soweit ich weiß sind die Epic spiele noch etwas näher am Orginalspielgefühl dran (Rundenstrategie mit großen Armeen) als die 40K Games , die ja Genremäßig mehr oder weniger ausschlagen.
 
Zurück
Top Bottom