Ashrak
L20: Enlightened
Meine Frau mag ja W40K überhaupt nicht. Ich werde mir dieses Game sowas von kaufen und laut spielen, dass sie sowas von bekehrt wird.
Willst du sie für die Adeptus Sororitas rekrutieren?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Frau mag ja W40K überhaupt nicht. Ich werde mir dieses Game sowas von kaufen und laut spielen, dass sie sowas von bekehrt wird.
Uh ja, das wäre was. Oder für die Callidus.Willst du sie für die Adeptus Sororitas rekrutieren?
es geht weiter
Schlecht gealtert.
Dürfte für die Videospiele nahezu irrelevant sein.Ich habe gerade festgestellt, dass ich vier alte Warhammer-Games für PC besitze. Gibt es einen Unterschied zwischen Warhammer 40k und Warhammer 40k Epic? Soweit ich auf Wikipedia lese ist beim Tabletop-Original der Maßstab der Figuren anders. Doch ist das für die Videospiele relevant?
Oh man, W40k Boltgun bockt so sehr.
Wer von euch Häretikern zockt das Ding noch?
Ich zocke das auf der Switch, da ruckelt das hin und wieder, in der Zeit kann ich kurz entspannen.
das macht so verdammt viel spass. aber stellenweise wird mir fast etwas "übel" ab der geschwindigkeit und bewegung