Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
- Beiträge
- 25.756
Ich zocke das auf der Switch, da ruckelt das hin und wieder, in der Zeit kann ich kurz entspannen.
ich am pc. da läuft das teil schon ordentlich rund und schnell
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich zocke das auf der Switch, da ruckelt das hin und wieder, in der Zeit kann ich kurz entspannen.
Nee. Sowas muss man schon laut im HH-Modus neben der Frau im Bette spielen.ich am pc. da läuft das teil schon ordentlich rund und schnell
Nee. Sowas muss man schon laut im HH-Modus neben der Frau im Bette spielen.
Ist besonders lustig, da meine Frau W40k komplett scheiße findet.shots fired.... meine würde mich töten
Ist besonders lustig, da meine Frau W40k komplett scheiße findet.
Wie ist die Performance auf der Switch? Hadere noch zwischen Switch und Xbox Version .Oh man, W40k Boltgun bockt so sehr.
Wer von euch Häretikern zockt das Ding noch?
Ich bin tatsächlich überrascht wie gut das läuft. Im HH-Modus sogar bis jetzt besser als im Dock.Wie ist die Performance auf der Switch? Hadere noch zwischen Switch und Xbox Version .
Jetzt bräuchten wir nur noch ein digitales Tabletop Game mit Figuren zum sammeln und bemalen und Online-Modus.
Ich habe gerade festgestellt, dass ich vier alte Warhammer-Games für PC besitze. Gibt es einen Unterschied zwischen Warhammer 40k und Warhammer 40k Epic? Soweit ich auf Wikipedia lese ist beim Tabletop-Original der Maßstab der Figuren anders. Doch ist das für die Videospiele relevant?
Fangen wir mit dem ersten Titel an, an den ich mich bewußt erinnern kann diesen bewußt und ausgiebig gespielt zu haben.
Warhamer EPIC 40K Final Liberation (1997)
Beginnen wir direkt mit einem meiner all time Favorite.
Basierend auf der Tabletop Vorlage von WH40K Epic hatte man hier ein Strategie Spiel, wo man einen Planeten gegen einen gigantischen Orc Waaagh verteidigen muß. Die Detailfreude ist extrem hoch und auch das Gameplay weiß zu überzeugen, mit seinem reichhaltigen Mix an allen möglichen Units des WH40K Universums. Fokus liegt sogar eher auf der imperialen Armee mit Auftritt einer ikonischen Regimenter wie den Mordianern oder den Wüstenregimentern von Tallaran. Natürlich sind auch die Schlümpfe in Form der Ultramarines mit dabei.
Star des Spiels waren aber die genialen Videosequenzen die an C&C erinnerten und ein genialer Metall Soundtrack.
Spiel 9/10 (damals)
WH40K Faktor 11/10
hab den thread erst jetzt entdeckt. ganz zu beginn des threads hast du gesagt dass du jahrelang ausgestiegen bist. hast du denn den fluff nachgeholt? falls ja wird es dich als lion-fan ja sicher freuen dass er inzwischen wieder da ist. alt und grau, aber das in wh40k wie bei kung-fu-filmen: dann sind sie noch maechtiger.Lion kann ab Samstag vorbestellt werden und den werde ich mir natürlich holen. Hab dann die Heresy und 40k Version von ihm.
Witcher war doch gar nicht so schlecht, oder?
ehh ich weiß nicht, die herr der ringe serie von amazon fand ich so schlecht dass ich mich irgendwie nicht darauf freuen kann. eine live actions warhammer serie brauch eigentlich ein noch größeres budget.
Witcher war doch gar nicht so schlecht, oder?
Geht um Cavill. Ist ja quasi ein Herzensprojekt von ihm.Die Fallout-Serie im nächsten Jahr wird wohl die Richtung zeigen und ob man von der verhaltenen Reaktion von Rings of Power gelernt hat.
Witcher war doch Netflix oder was meinst du?