Do you got some time to talk about our lord and savior Modding?!
Fuer Total War gibt es sicherlich iwo einen 40k Mod. Aber schau dir mal das gute Dawn of War an! Cpt Shack macht gerade eine Imperial Guard Kampagne mit der Crucible Mod - dem Quasi-Nachfolger der Apocalypse Mod:
schon sehr nice, aber hättest du nicht auch gerne ein richtiges 40k total war, vor allem jetzt nach der warhammer (fantasy) trilogie? wenn ich so im internet lese glauben viele nicht daran dass 40k und total war gameplaymäßig nicht zusammen passen. finde ich persönlich gar nicht, empire total war hatte auch viel ranged combat. klar müsste man vieles neu denken aber warum nicht? ich möchte halt endlich ein spiel dass richtige warhammer 40k schlachten so umsetzt wie sie eigentlich der lore nach aussehen müssten
sowas kriegt man nur mit einem total war spiel hin. nichts gegen die dawn of war games, tolle reihe aber persönlich war ich nie fan von basenbau und so einen kram bei nem 40k strategie spiel
@ChoosenOne
gute liste, aber hast du nicht jemanden vergessen?
hab damals das cover gesehen und wollte es unbedingt haben, leider war ich zu der zeit gamecube only erst viel später hab ich dann erfahren dass fire warrior crap ist, aber irgendwie trotzdem cool dass es ein tau fps gibt