Stammtisch Warhammer 40k Stammtisch

Man merkt dass der Experte das nur von Google her kennt. Space Marine ein Roboter... das Imperium würde ihn direkt dafür köpfen, ihm zu unterstellen ein Men of Iron zu sein. :vv: :pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi
kacke, bin leider beim hiesigen gamesworkshop wettbewerb nicht auf dem treppchen gelandet. :(

möchte euch die gewinner aber nicht vorenthalten :)

1. platz

2. platz

3. platz

meine version

malt hier jemand mit der slapchop technik? irgendwie finde ich das konzept genial. habe mir heute einige contrast farben von citadel gekauft.

Da ist das Ding. Ich habe alles in allem 3 Monate daran gesessen. Rundum zufrieden bin ich ehrlicherweise nicht ganz, aber ich kann den Mini gerade nicht mehr sehen. Der reinste Horror - so viele Stellen, an die man mit dem Pinsel kaum dran kommt, irrsinnig viele Details. Poah! Das war wirklich nicht ohne. Dafür finde ich die Waffe bspw. echt gelungen mit dem Rosteffekt und den Spiegelungen. In die Basegestaltung muss ich noch mehr reinstecken, das ist noch etwas lahm.

Zuletzt bearbeitet:
Da ist das Ding. Ich habe alles in allem 3 Monate daran gesessen. Rundum zufrieden bin ich ehrlicherweise nicht ganz, aber ich kann den Mini gerade nicht mehr sehen. Der reinste Horror - so viele Stellen, an die man mit dem Pinsel kaum dran kommt, irrsinnig viele Details. Poah! Das war wirklich nicht ohne. Dafür finde ich die Waffe bspw. echt gelungen mit dem Rosteffekt und den Spiegelungen. In die Basegestaltung muss ich noch mehr reinstecken, das ist noch etwas lahm.

Hammer (nein, soll jetzt kein Wortspiel werden) !

Zurück
Top Bottom