Film Warcraft Movie

Erster Teaser

[video=youtube;FA_8TY9Z5Zg]https://www.youtube.com/watch?v=FA_8TY9Z5Zg[/video]

Jupp ist Warcraft, sogar die Flinten haben Sie eingebaut :D

g9Amera.png


4dxCSrS.png

Kharazan?

JYnuG9p.jpg

sollte der Story nach Westfall sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss einfach geil werden und wenn es so wird wie erhofft dann können die von mir aus jedes Jahr ein Teil bringen. Warcraft ist einfach nur ne geile Welt.
 
Ich finde das schaut und hört sich etwas nach B-Movie an. Ich hoffe aber weiterhin auf einen ordentlichen Film!
 
Meh weiß net

ist einfach ne ungewöhnlich kombi und den still finde ich meh.

Ja man kann sagen das es der dorky still vom spiel ist aber film ist ja doch nen anderes medium, mal gucken
 
puh, weiß ja nicht. reines cgi hätte ich besser gefunden. die kombi realer menschen mit cgi orks schaut etwas billig aus.
 
Das CGI ist echt gut nur passt es manhmal einfach nicht ins Bild. Der Film erinnert mich an das Problem das CGI heutzutage hat wenn es stark in Realfilmen verwendet wird. Um so besser die Auflösung um so mehr sieht man die "Illusion"...

Der Film wird denke ich ein netter Blockbuster den auch nicht Fans anschauen können und in welchem Fans sicher Spass haben werden. Ich denke keiner erwartet ein Meisterwerk, mir stüßt das mit Orc Jesus nur auf wobei das schon jetzt auf eine Fortsetzung hindeutet ob als Film oder im neuen ActiBlizz Filmstudio als Serie wird sich zeigen.

Ne Serie wäre das beste für Warcraft, das Medium Film wird dem ganzen nicht mehr gerecht.
 
Zurück
Top Bottom