Film Warcraft Movie

Ennosuke

L13: Maniac
Seit
23 März 2011
Beiträge
4.483
Xbox Live
DeWalli
PSN
DeWalli
Switch
7684 7118 8400
Steam
DeWalli
Vor 10 Jahren hätt ich zugestimmt aber heute wäre ich da nicht so sicher die Render eines Diablo 3 sind jedenfalls nicht so episch wie die von Warcraft 3 imo.
Mir gefallen die Render von Diablo 3, würde aber auch die von Warcraft 3 höher einstufen, das liegt aber auch an der unheimlich guten Geschichte von Warcraft 3.
 

HiPhish

L17: Mentor
Seit
15 Jan 2006
Beiträge
14.980
Sie sind episch, zu episch um genau zu sein, das geht alles in's Lächerliche, wenn in jedem Shot jemand post und jede Kamerabewegung eeeepisch sein muss.
[video=youtube;WByqPqwBrzs]http://www.youtube.com/watch?v=WByqPqwBrzs[/video]

Niemand spricht so. Niemand würde dramatisch posen wenn eine Horde Dämonen auf ihn zustürmen würde. Und was ist mit diesen ständigen Kamerawinkeln? Und dann die dramatische Musik am Ende. Es fühlt sich alle so künstlich an, nichts ist "organsich", als hätte ein Filmstudent sich krampfhaft an jedes Cliché aus dem Lehrbuch gehalten.
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
72.391
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Mir gefallen die Render von Diablo 3, würde aber auch die von Warcraft 3 höher einstufen, das liegt aber auch an der unheimlich guten Geschichte von Warcraft 3.
Gefallen tun sie mir auch nur im Vergleich fallen sie deutlich ab und das trotz besserer Technik, da hat Blizzard abgebaut imo^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Yrch

L14: Freak
Seit
28 Sep 2006
Beiträge
6.184
Xbox Live
Yrch
PSN
Zulfrak
Steam
Yrch2070
@hiphish:

jap, der trailer hat mich damals auch total abgeturnt.
dumme rumhüpferei mit viel blush bang ohne wirklichen inhalt.

was grafikqualität angeht sind die renders von blizzard immernoch top aber inhaltlich

[video=youtube;vlVSJ0AvZe0]http://www.youtube.com/watch?v=vlVSJ0AvZe0[/video]

immernoch eines der besten video von blizzard
wunderschöne übergänge, fatastisch mit der musik abgestimmt und eine tolle steigerung in der dramatik
 

Lynox

L14: Freak
Seit
20 Jun 2007
Beiträge
6.039
Xbox Live
Lyn0x
PSN
Lyno_0x
Steam
Lyn0x
Duncan Jones to direct Warcraft movie confirmed

We are pleased to announce that Duncan Jones, director of critically-acclaimed films Source Code and Moon, has signed on with Legendary Pictures to direct the upcoming live-action film based on the Warcraft universe. Click here for more info.
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
72.391
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Erste Teaser-Szene gezeigt

Fans unter euch warten ja schon lange auf die ersten bewegten Bilder der Verfilmung des Online-MMOs World of Warcraft. Das Warten hat nun ein Ende, zumindest für Besucher der noch heute laufenden Comic-Con in San Diego. Dort wurde nun der erste kurze Teaser einem breiten Publikum gezeigt. Leider gibt es bis dato noch keine Version im Netz, so dass wir nur über das Video an sich berichten können.

Zu sehen ist ein Krieger, geschützt durch seinen Schild am Rücken, der in einer düsteren, grün vom Himmel blitzenden, Wüstenkulisse auf einen Rüstungshaufen hinabblickt. Er nimmt den Schild, zieht sein Schwert und schlägt mit letzterem auf ersteren. Ein Ork taucht auf, schwingt seinen Hammer und die Waffen treffen krachend aufeinander. Der Schriftzug Warcraft erscheint, und schon ist alles vorbei.

Der von Legendary Pictures und Warner Bros. produzierte Streifen soll einfach nur Warcraft heißen und Anfang 2014 in den Drehplan aufgenommen werden. Wann er dann in die Kinos kommt, ist nicht bekannt. Regie führt Duncan Jones, der schon Source Code und Moon inszeniert hat.

Wenn ihr mehr erfahren möchtet, könnt ihr unter #askwarcraft via Twitter eurer Neugier freien Lauf lassen.
-Quelle
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
72.391
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Erste Details zur Story bekannt

Die Autoren bei Bleeding Cool haben die bisher bekannten Details zum WarCraft-Film von Regisseur Duncan Jones zusammengetragen. Demnach sei der Film nicht als Adaption von World of WarCraft zu verstehen, sondern nimmt Elemente des zweiten und dritten Teils der Strategie-Reihe auf und ist vermutlich in diesem Zeitraum der Handlung angesiedelt.

Der Protagonist des Films heißt Khadgar und ist ein junger Konsul im Senat der Kirin Tor (eine Gruppierung der mächtigsten Magier in Azeroth) in der Stadt Dalaran. Zu Beginn der Geschichte wird Khadgar damit beauftragt, eine Reihe von Verbrechen zu untersuchen, die Dalaran in Aufruhr versetzt. Seine Mission führt ihn aber schon bald auf eine abenteuerliche Reise jenseits der Stadt. Die Figur hat ihren ersten Auftritt in WarCraft 2 als einer der Anführer der Allianz während des Zweiten Krieges und der Expedition nach Draenor. Er taucht auch in The Burning Crusade auf.

Daneben gibt es den Magier Medivh, den Kenner der Spiele als den falschen Propheten kennen, der in WarCraft 3 die Invasion der brennenden Legion herbeiführt. In einem späteren Auftritt vor dem Beginn des Dritten Krieges vereint er die Völker von Kalimdor und führt sie bei der Schlacht am Berg Hyjal zum Sieg. Wie im Spiel soll es auch im Film zu einer Konfrontation mit Lothar, dem Löwen von Azeroth und Befehlshaber der Streitkräfte von Lordaeron kommen.

Gerüchten zufolge soll Medivh von Johnny Depp gespielt werden, bestätigt ist dies jedoch nicht. Auch einige aus den Spielen bekannte Orks sollen einen Auftritt in der Verfilmung haben, ebenso Zwerge, Elfen und Trolle.

Blizzard, Legendary Pictures und Warner Bros. haben kürzlich auf der Comic-Con 2013 in San Diego hinter verschlossenen Türen einen ersten Teaser-Trailer zum kommenden WarCraft-Film präsentiert.
-Quelle

Also quasi Warcraft 2 :aargh: Hoffe Guldan kommt auch vor. Und Chogall und Zul'jin. Der 2te Teil war imo einfach der beste :-D
 

AlyBubsen

L09: Professional
Seit
7 Apr 2007
Beiträge
1.017
Xbox Live
AlyBubsen
PSN
AlyBubsen
Steam
STEAM_0:0:34297456
ja aber er taucht erst wieder in 3 auf und in 1 war er ja schon böse das könnte also kurz vor 1 sein und der schluss des Films ist dann sicher Medivs tot oder die öffnung des Dark Portals.

Ich bin mir ziemlich sicher das wird mehr als 1 Film
 

Atram

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
8 Dez 2006
Beiträge
31.166
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
Ziemlich tief in der Lore für einen Blockbuster Film, den Infos nach müsste eigentlich dann auch gul'dan als führer der herrenlosen orc Horde erscheinen. Was dann wiederum bedeutet dass die Orcs in diesem Film eher gesichtslos sein werden. Evtl. Gibt's ja doch noch Grom Hellscream und d Film endet mit der Befreiung der Orcs. Auch kil'jeaden müsste in dem Film vorkommen.

Irgendwie wäre Warcraft eher für eine Serie wie Game of Thrones geschaffen oder die Arthas Saga in 2-3 Filmen.

Bleibe skeptisch...
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
72.391
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Durch seinen Tot wurd er ja von Sagaras befreit. Lothar tauchte in WC 1 glaub ich nicht auf aber gut vlt sieht man ja was er da getrieben hat :)

Bis WC 3 war das mit die epischste und beste Storyline ever, ab WoW ist es verkommen für mich.
 

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
38.391
Ziemlich tief in der Lore für einen Blockbuster Film, den Infos nach müsste eigentlich dann auch gul'dan als führer der herrenlosen orc Horde erscheinen. Was dann wiederum bedeutet dass die Orcs in diesem Film eher gesichtslos sein werden. Evtl. Gibt's ja doch noch Grom Hellscream und d Film endet mit der Befreiung der Orcs. Auch kil'jeaden müsste in dem Film vorkommen.
Habe nur WoW gezockt und verstehe nur Bahnhof. :kruemel:
 

P.E%

L14: Freak
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
7.022
Habe nur WoW gezockt und verstehe nur Bahnhof. :kruemel:
Was er mit gesichtslos meint, ist dass die Orks mit Warcraft 3 "vermenschlicht" wurden. Davor waren sie wütende Biester (s. vor allem Artworks zu Warcraft 2!). Ich glaube, das haben sie auch irgendwie mit der Story erklärt. An ihre Stelle traten (wenn auch nicht in dem Ausmaß) die Untoten.
Seit Warcraft 3 können die Orcs sich sogar heilen. Ein Unding war das damals.^^
Der Humor hat auch zugenommen, was ein bisschen schade ist. Es gab schon immer die genervten Kommentare, wenn man eine Einheit zu oft anklickte, aber das war's eigentlich. In WoW kann man sogar wie Michael Jackson tanzen...
Ist ein bisschen wie mit Street Fighter (s. die neuen Charaktere wie den mexikanischen Koch; den fetten Amerikaner, der seine Klappe nicht halten kann und allgemein die Cutscenes heutzutage)
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
72.391
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Die Orcs standen in WC 1 und 2 unter dem blut von Azmodan, was sie in einen Blutrausch versetzte, vor WC 1 waren sie schamanistisch und wie in WC 3. In Teil 3 gabs ja auch noch solche wie in 1 und 2.
 

Atram

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
8 Dez 2006
Beiträge
31.166
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
Das ist so eine sache wo blizzard anfing an der Lore zu fummeln, die roten Orcs sind die von Azmodan und mannoroth geführten und sind eigentlich die Wilde Horde die in WC1 und 2 vorkommen. In Teil 3 wo es das erstmal die normalen Orcs gab wurden diese dann eben Grün und die Horde rot.

In the burning crusade wird da ja mehr drauf eingegangen.

Mit WC 3 kam eben der erste Lore Umbruch wobei ich glaube blizz erst ab da anfing überhaupt eine große Geschichte daraus gemacht hat.

Mit WC3 wurde ja erst alles an Lore gelegt was uns heute in WoW alles so begegnet, auch wenn vieles einem nicht passt.
 
Top Bottom