Film Warcraft Movie

SpikeTM

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
18 Okt 2003
Beiträge
12.870
PSN
spike2109
Steam
Spike-UC
World of Warcraft wird verfilmt :D

World of Warcraft to the Big Screen
May 9, 2006

Warner Bros.-based Legendary Pictures has picked up film rights to adapt the popular fantasy video game franchise World of Warcraft and will develop the project with game publisher Blizzard Entertainment, which is owned by Vivendi.

While the "Warcraft" franchise has been around for more than a decade, the most recent iteration, the megahit online title "World of Warcraft," has transformed the video game industry.

Unlike most games, where players pay $50 once and play until they're done, more than 6 million people around the world pay $14.99 per month to participate in the multiplayer game.

Legendary put up half the money for Warners' Batman Begins and the upcoming Superman Returns.
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=14436
 

guts

L13: Maniac
Seit
30 Apr 2004
Beiträge
4.644
Xbox Live
gutsmatic
PSN
gutsmatic
Steam
gutsmatic
rofl! mit was für einer handlung bitte? wird aber ziemlich sicher ein cgi movie. wenn ich mir überlege wie geil die sequenzen bei w3 und insbesondere ft waren dann mjam.. :blushed:
 

Mordred

L13: Maniac
Seit
22 Dez 2002
Beiträge
4.812
PSN
deschain1982-ben
Vielleicht nehmen sie den Namen "World of Warcraft" auch nur wegen eventuell höherer Zugkraft. Keine Ahnung, aber eine Verfilmung einiger Storys aus Warcraft III oder II (retro :D ) würde mich zumindest interessieren.
 

DerKonsolero

L11: Insane
Seit
5 Jan 2007
Beiträge
1.683
Xbox Live
AnanasHunter
PSN
Weg_da_bin_Arzt
Neuer Titel

http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/online/1959440/warcraft_rise_of_the_lich_king.html


Denke mal wir sollten den Thread umbennen schon weil es wohl nicht um WoW geht sondern eher WC 3.

Als große Warcraft Fanatikerin kann ich den Film kaum erwarten auch wenn ich es schade finde das es kein CGI ist, Real kann den Stil niemals so einfangen.
Finde den Titel immernoch passend. Es geht ja immernoch um die World of Warcraft und deren wichtigster Handlungsstrang ;)

Real finde ich auch besser als schon wieder so ein kunterbunt CGI Gedöns
Wenn man den WOW Game Stil genauso einfangen möchte, würde das imo voll bekloppt aussehn.

Gebt mir was im Stile von der Herr der Ringe und ab gehts :-D
 

Güni

L10: Hyperactive
Seit
17 März 2007
Beiträge
1.456
PSN
Gueni87
Steam
Gigazord
Gebt mir was im Stile von der Herr der Ringe und ab gehts :-D
agree :) . Bin zwar absolut kein fan von wow aber WC3 ist genial und die story ebenfalls. Es ist zwar schon irgendwie schwer mit realen schauspielern das ganze wie ein wc3 aussehen zulassen aber ich bin zuversichtlich das es was wird. Es ist mir zumindest alles lieber als ein reines cgi spektakel.
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
72.117
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Finde den Titel immernoch passend. Es geht ja immernoch um die World of Warcraft und deren wichtigster Handlungsstrang ;)

Real finde ich auch besser als schon wieder so ein kunterbunt CGI Gedöns
Wenn man den WOW Game Stil genauso einfangen möchte, würde das imo voll bekloppt aussehn.

Gebt mir was im Stile von der Herr der Ringe und ab gehts :-D
Herr der Ringe kommt imo lange nicht an den Warcraft Stil rasn und die CGI Sequenzen von Blizz sind kein FF also nichts buntes sondern realistisch sind ja auch die besten.

Hab nichts gegen Realfilm aber CGI wäre das Tüpfelchen auf dem I dank Blizzard.

Natürlich wäre es genial wenn er so wird wie Herr der Ringe, wird es für mich dann toppen :-D

Würde der Einfachheit dennoch nen neuen Titel nehmen denn Der Aufstieg war nunmal vor WoW ganze 4 Jahre wobei sicher auch die Zeit bis Wrath of the Lich King ne Rolle spielen wird :)
 

Atram

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
8 Dez 2006
Beiträge
29.889
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
Herr der Ringe kommt imo lange nicht an den Warcraft Stil rasn und die CGI Sequenzen von Blizz sind kein FF also nichts buntes sondern realistisch sind ja auch die besten.

Hab nichts gegen Realfilm aber CGI wäre das Tüpfelchen auf dem I dank Blizzard.

Natürlich wäre es genial wenn er so wird wie Herr der Ringe, wird es für mich dann toppen :-D

Würde der Einfachheit dennoch nen neuen Titel nehmen denn Der Aufstieg war nunmal vor WoW ganze 4 Jahre wobei sicher auch die Zeit bis Wrath of the Lich King ne Rolle spielen wird :)
Arthas Ende? ist nah, atm ist auf den ersten Test servern schon der erste Story Part dazu spielbar. Jaina Proudmoore will Ihn vom Lich King trennen und befreien (jaja die Liebe) spielbar auf Allianz Seite und als Epic Quest mit vielen Sequenzen und Schlachen etc. auf Horde Seite läuft es so das Sie von Sylvannas angeführt die ICC infiltrieren und Sie Rache an Arthas und dem was er Ihr angetan hat nehmen will. Werden wohl beide + Fordring im Letzten Fight aufeinander treffen und Blizz sagte es wird die erste Endsequenz in einem WoW geben.

Es wird Epic :D
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
72.117
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Arthas Ende? ist nah, atm ist auf den ersten Test servern schon der erste Story Part dazu spielbar. Jaina Proudmoore will Ihn vom Lich King trennen und befreien (jaja die Liebe) spielbar auf Allianz Seite und als Epic Quest mit vielen Sequenzen und Schlachen etc. auf Horde Seite läuft es so das Sie von Sylvannas angeführt die ICC infiltrieren und Sie Rache an Arthas und dem was er Ihr angetan hat nehmen will. Werden wohl beide + Fordring im Letzten Fight aufeinander treffen und Blizz sagte es wird die erste Endsequenz in einem WoW geben.

Es wird Epic :D
Freu mich schon drauf und halte natürlich zu Sylvannas. Endlich gehts gescheit mit der Story weiter das könnte glatt ne Mission aus Warcraft 3 sein :)
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
72.117
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Film noch immer in der Konzeptphase

http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/online/2311997/warcraft_film.html


Sollen sich ja Zeit lassen das er wirklich super wird und ich hoffe Blizzard passt gut drauf auf. Hier wird mein absolutes Lieblingsuniversum und Spieleserie verfilmt, da muss gut werden. Bin aber guter Dinge ist ja siet Ankündigung auch mein absolutes MW bei Filmen. Denke mal es kann sich sogar noch ändern das es um den Aufstieg des Lichkönigs geht.
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
72.117
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Sam Raimi seit 2010 nicht mehr Regisseur

Als im Juli 2009 bekannt wurde, dass Sam Raimi, der bereits bei der Spider-Man-Trilogie Regie führte, den Posten als Regisseur des World of Warcraft-Films übernehmen würde, war die Freude innerhalb der Community groß. Im Juni 2010 bestätigte Raimi jedoch, dass er vorerst an Die fantastische Welt von Oz arbeite (wir berichteten) und sich der WoW-Film somit um einige Zeit nach hinten verschieben werde.

Im Rahmen einer Pressekonferenz zum neuen Oz-Film hat die US-Website CraveOnline auf der Comic Con in San Diego nach dem Stand des WoW-Films gefragt. Raimi antwortete darauf:

Tatsächlich führe ich bei "World of Warcraft" keine Regie mehr, da sie [die Produktionsfirma] einen anderen Regisseur suchen mussten, als ich den Oz-Job angenommen habe. Sie mussten mit der Produktion beginnen.

Blizzard oder Legendary Pictures äußerten sich in den vergangen zwei Jahren und auch jetzt nicht zu einem Regisseur-Wechsel. Wie weit die Produktionsplanung vorangeschritten ist, ist immer noch unklar. Die Veröffentlichung in den deutschen Kinos liegt somit nach wie vor in weiter Ferne.
-Quelle
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
72.117
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
WoW-Film nicht gecancelt // Neuer Drehbuch-Autor

Seit Jahren warten viele Fans auf den von Blizzard Entertainment und Legendary Pictures angekündigten World of Warcraft-Kinofilm. Als Regisseur war eigentlich der bekannte Filmemacher Sam Raimi vorgesehen, der jedoch erst kürzlich verlauten ließ, schon seit längerer Zeit für das Projekt nicht mehr zur Verfügung zu stehen (wir berichteten).

Wer jetzt schon mit einem Aus des Streifens gerechnet hätte, der wurde jetzt mit einer neuen Aussage von Bobby Kotick, Geschäftsführer von Activision Blizzard, eines Besseren belehrt:

Der Film ist sehr wichtig für Blizzard und er ist wichtig für mich. Wir sind alle davon begeistert einen World-of-Warcraft-Film zu haben. Wir sind die ganze Zeit sehr vorsichtig und wohlüberlegt mit dem Entwicklungsprozess umgegangen.

Darüber hinaus hat Legend mit Charles Leavitt (K-Pax, Blood Diamond) einen neuen Drehbuchautor präsentiert, der das bereits vorhandene Drehbuch von Robert Rodat (Der Soldat James Ryan, Der Patriot) überarbeiten soll. Ein neuer Regisseur wird derzeit ebenfalls gesucht.

Diese Ankündigung verspricht endlich etwas Bewegung in die Verfilmung zu bringen, zumal ein erfolgreiches Kinoprojekt auch die abnehmenden Userzahlen im World of Warcraft-Spiel wieder ansteigen lassen könnten (wir berichteten). Als frühster Veröffentlichungstermin wird derzeit mit dem Jahr 2014 spekuliert.
-Quelle
 

OldSnake

L17: Mentor
Seit
19 Apr 2006
Beiträge
14.675
Xbox Live
CW OldSnake
PSN
CW_OldSnake
Ist doch nur ein hype, den man jetzt wieder anfeuert wegen dem neuen Addon.

Wie bei jedem neuen MGS, GoW, GTA, Gears of War und co. sagt man wenn was neues kommt, das auch ein Film kommen soll.

Vielleicht auch besser so das nichts kommt.
 
Top Bottom