Film Warcraft Movie

SpikeTM

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
18 Okt 2003
Beiträge
12.874
PSN
spike2109
Steam
Spike-UC
World of Warcraft wird verfilmt :D

World of Warcraft to the Big Screen
May 9, 2006

Warner Bros.-based Legendary Pictures has picked up film rights to adapt the popular fantasy video game franchise World of Warcraft and will develop the project with game publisher Blizzard Entertainment, which is owned by Vivendi.

While the "Warcraft" franchise has been around for more than a decade, the most recent iteration, the megahit online title "World of Warcraft," has transformed the video game industry.

Unlike most games, where players pay $50 once and play until they're done, more than 6 million people around the world pay $14.99 per month to participate in the multiplayer game.

Legendary put up half the money for Warners' Batman Begins and the upcoming Superman Returns.

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=14436
 
rofl! mit was für einer handlung bitte? wird aber ziemlich sicher ein cgi movie. wenn ich mir überlege wie geil die sequenzen bei w3 und insbesondere ft waren dann mjam.. :blushed:
 
Das wird eben ein normaler Fantasyfilm. Stoff für die Handlung gibt es im Warcraft Universum genug ...
 
Nice...
aber ich find die sollen lieber was über Starcraft machen! :hmpf:
 
Vielleicht nehmen sie den Namen "World of Warcraft" auch nur wegen eventuell höherer Zugkraft. Keine Ahnung, aber eine Verfilmung einiger Storys aus Warcraft III oder II (retro :D ) würde mich zumindest interessieren.
 
Kranke Besetzung und Brand Routh ist die größte Fehlbesetzung die es jemals auf Erden gab
074.gif
 
Neuer Titel

http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/online/1959440/warcraft_rise_of_the_lich_king.html


Denke mal wir sollten den Thread umbennen schon weil es wohl nicht um WoW geht sondern eher WC 3.

Als große Warcraft Fanatikerin kann ich den Film kaum erwarten auch wenn ich es schade finde das es kein CGI ist, Real kann den Stil niemals so einfangen.

Finde den Titel immernoch passend. Es geht ja immernoch um die World of Warcraft und deren wichtigster Handlungsstrang ;)

Real finde ich auch besser als schon wieder so ein kunterbunt CGI Gedöns
Wenn man den WOW Game Stil genauso einfangen möchte, würde das imo voll bekloppt aussehn.

Gebt mir was im Stile von der Herr der Ringe und ab gehts :-D
 
Gebt mir was im Stile von der Herr der Ringe und ab gehts :-D

agree :) . Bin zwar absolut kein fan von wow aber WC3 ist genial und die story ebenfalls. Es ist zwar schon irgendwie schwer mit realen schauspielern das ganze wie ein wc3 aussehen zulassen aber ich bin zuversichtlich das es was wird. Es ist mir zumindest alles lieber als ein reines cgi spektakel.
 
Finde den Titel immernoch passend. Es geht ja immernoch um die World of Warcraft und deren wichtigster Handlungsstrang ;)

Real finde ich auch besser als schon wieder so ein kunterbunt CGI Gedöns
Wenn man den WOW Game Stil genauso einfangen möchte, würde das imo voll bekloppt aussehn.

Gebt mir was im Stile von der Herr der Ringe und ab gehts :-D

Herr der Ringe kommt imo lange nicht an den Warcraft Stil rasn und die CGI Sequenzen von Blizz sind kein FF also nichts buntes sondern realistisch sind ja auch die besten.

Hab nichts gegen Realfilm aber CGI wäre das Tüpfelchen auf dem I dank Blizzard.

Natürlich wäre es genial wenn er so wird wie Herr der Ringe, wird es für mich dann toppen :-D

Würde der Einfachheit dennoch nen neuen Titel nehmen denn Der Aufstieg war nunmal vor WoW ganze 4 Jahre wobei sicher auch die Zeit bis Wrath of the Lich King ne Rolle spielen wird :)
 
Herr der Ringe kommt imo lange nicht an den Warcraft Stil rasn und die CGI Sequenzen von Blizz sind kein FF also nichts buntes sondern realistisch sind ja auch die besten.

Hab nichts gegen Realfilm aber CGI wäre das Tüpfelchen auf dem I dank Blizzard.

Natürlich wäre es genial wenn er so wird wie Herr der Ringe, wird es für mich dann toppen :-D

Würde der Einfachheit dennoch nen neuen Titel nehmen denn Der Aufstieg war nunmal vor WoW ganze 4 Jahre wobei sicher auch die Zeit bis Wrath of the Lich King ne Rolle spielen wird :)

Arthas Ende? ist nah, atm ist auf den ersten Test servern schon der erste Story Part dazu spielbar. Jaina Proudmoore will Ihn vom Lich King trennen und befreien (jaja die Liebe) spielbar auf Allianz Seite und als Epic Quest mit vielen Sequenzen und Schlachen etc. auf Horde Seite läuft es so das Sie von Sylvannas angeführt die ICC infiltrieren und Sie Rache an Arthas und dem was er Ihr angetan hat nehmen will. Werden wohl beide + Fordring im Letzten Fight aufeinander treffen und Blizz sagte es wird die erste Endsequenz in einem WoW geben.

Es wird Epic :D
 
Arthas Ende? ist nah, atm ist auf den ersten Test servern schon der erste Story Part dazu spielbar. Jaina Proudmoore will Ihn vom Lich King trennen und befreien (jaja die Liebe) spielbar auf Allianz Seite und als Epic Quest mit vielen Sequenzen und Schlachen etc. auf Horde Seite läuft es so das Sie von Sylvannas angeführt die ICC infiltrieren und Sie Rache an Arthas und dem was er Ihr angetan hat nehmen will. Werden wohl beide + Fordring im Letzten Fight aufeinander treffen und Blizz sagte es wird die erste Endsequenz in einem WoW geben.

Es wird Epic :D

Freu mich schon drauf und halte natürlich zu Sylvannas. Endlich gehts gescheit mit der Story weiter das könnte glatt ne Mission aus Warcraft 3 sein :)
 
Film noch immer in der Konzeptphase

http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/online/2311997/warcraft_film.html


Sollen sich ja Zeit lassen das er wirklich super wird und ich hoffe Blizzard passt gut drauf auf. Hier wird mein absolutes Lieblingsuniversum und Spieleserie verfilmt, da muss gut werden. Bin aber guter Dinge ist ja siet Ankündigung auch mein absolutes MW bei Filmen. Denke mal es kann sich sogar noch ändern das es um den Aufstieg des Lichkönigs geht.
 
Zurück
Top Bottom