Film Warcraft Movie

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
72.382
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Neue Bilder veröffentlicht und Trailer angekündigt

Mit Spannung wird der erste Trailer zur Spieleverfilmung »Warcraft« erwartet. Neusten Informationen nach stellt Blizzard den Trailer voraussichtlich am Ende der Woche auf der Blizzcon 2015 erstmals vor.

Doch zuvor wirft das Magazin Empire mit drei neuen Bildern einen exklusiven Blick auf den Kinofilm. Darauf zu sehen ist Travis Fimmel als Sir Anduin Lothar, Fantastic-Four-Star Toby Kebbell als Durotan, Anführer eines Orc-Clans sowie Robert Kazinskys (Pacific Rim) Darstellung als Orgrim Doomhammer.

In weiteren Rollen sind Clancy Brown (Starship Troopers), Daniel Wu (The Man with the Iron Fists), Ben Foster (The Messenger), Paula Patton (Mission: Impossible - Ghost Protocol) und Dominic Cooper (Captain America) dabei. Die Regie führt Duncan Jones (Source Code).

Viel mehr als die Besetzung wird über den 3D-Film noch nicht verraten. Zuletzt sorgte eine Bemerkung des Filmstudios Universal Pictures für Unmut, als die Fantasy-Verfilmung der populären Blizzard-Reihe als »Problemfilm« bezeichnete. Wenig später wurde diese Aussage wieder zurückgezogen.

Spannend bleibt es dennoch, wie nun das Fantasy-Epos »Warcraft« aussehen wird, wenn er am 26. Mai 2016 in die deutschen Kinos kommt.
-Quelle





 

Oldtrashbarg

L12: Crazy
Seit
7 Aug 2006
Beiträge
2.176
Das muss einfach geil werden und wenn es so wird wie erhofft dann können die von mir aus jedes Jahr ein Teil bringen. Warcraft ist einfach nur ne geile Welt.
 

Otacon

L20: Enlightened
Seit
8 Jun 2011
Beiträge
25.915
Meh weiß net

ist einfach ne ungewöhnlich kombi und den still finde ich meh.

Ja man kann sagen das es der dorky still vom spiel ist aber film ist ja doch nen anderes medium, mal gucken
 

machito

L19: Master
Seit
12 März 2006
Beiträge
18.644
PSN
machito
puh, weiß ja nicht. reines cgi hätte ich besser gefunden. die kombi realer menschen mit cgi orks schaut etwas billig aus.
 

Atram

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
8 Dez 2006
Beiträge
31.161
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
Das CGI ist echt gut nur passt es manhmal einfach nicht ins Bild. Der Film erinnert mich an das Problem das CGI heutzutage hat wenn es stark in Realfilmen verwendet wird. Um so besser die Auflösung um so mehr sieht man die "Illusion"...

Der Film wird denke ich ein netter Blockbuster den auch nicht Fans anschauen können und in welchem Fans sicher Spass haben werden. Ich denke keiner erwartet ein Meisterwerk, mir stüßt das mit Orc Jesus nur auf wobei das schon jetzt auf eine Fortsetzung hindeutet ob als Film oder im neuen ActiBlizz Filmstudio als Serie wird sich zeigen.

Ne Serie wäre das beste für Warcraft, das Medium Film wird dem ganzen nicht mehr gerecht.
 
Top Bottom