Warcraft III The Frozen Throne

zocke auf northrend - sMuggY

bisher nur RTs gespielt.. ATs kann ich net einladen und mein Freund auch net...
alle ports geöffnet, aber trotzdem... rotz ey :sad:

addet mich und dann schaun wa mal wann wir ne runde gamen xD

bin wieder ganz gut, aber wenn die allys direkt leaven oder einfach grotte sind
hat man bei RT kaum ne chance... 1on2 is halt manchmal doch zu hart.. aber
gegen 2 vollnaps gehts schon.. ;-)
 
ich habe gestern mal wieder mit der kampagne angefangen. bin jetzt bei mission 8 oder 9 der human kampagne und muss sagen...es macht wieder spaß nach langer zeit die kampagne mal wieder in angriff zu nehmen :ugly: die story ist einfach richtig gut gemacht imo. heute mal wieder ein paar missionen machen und vielleicht auch endlich mal wieder eine runde im b-net zocken :)

Bin derzeit auch mal wieder an der Kampagne ^^
Human Kampagne 8 oder so :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin derzeit auch mal wieder an der Kampagne ^^
Human Kampagne 8 oder so :p

inzwischen bin ich bei der undead kampagne. dürfte mission 7 oder 8 sein. einfach nur geil gemacht. die ingame sequenzen sind schon geil :) allerdings hatte ich das spiel mal irgendwie schwerer in erinnerung. naja ist auch schon was her, dass ich die kampagne gespielt habe :D
 
Obwohl ich großer Fan von WC3 TFT bin und regelmäßig im Lan oder über Garena spiele, ist es hier mein erster Post.

Leute lasst nicht die World Invitational an euch vorbeirauschen, ohne sie gesehen zu haben.

Bei weitem die spannendsten und besten Matches seit langem. Kommentiert wird das Hochaktielle Turnier von ehemals (mouz)ToD und srs.rotterdam. ToD muss man gehört haben, zum wegschmeißen...


Dabei ist die Weltelite. Schaut und staunt:)
http://war3.replays.net/video/
 
Obwohl ich großer Fan von WC3 TFT bin und regelmäßig im Lan oder über Garena spiele, ist es hier mein erster Post.

Leute lasst nicht die World Invitational an euch vorbeirauschen, ohne sie gesehen zu haben.

Bei weitem die spannendsten und besten Matches seit langem. Kommentiert wird das Hochaktielle Turnier von ehemals (mouz)ToD und srs.rotterdam. ToD muss man gehört haben, zum wegschmeißen...


Dabei ist die Weltelite. Schaut und staunt:)
http://war3.replays.net/video/

ich habe schon ewig keine replays mit kommentator geguckt und auch schon länger nicht mehr in der wc3 szene die entwicklungen verfolgt. ist ToD so ähnlich wie damals kaldor? von kaldor weiss ich noch, dass er damals richtig abgegangen ist und einfach klasse war :D
 
Auch auf inwarcraft.de kann ich Replays mit Kommentaren von Froggy nur empfehlen. Einfach nur super Lustig wie er seine eigenen Spiele kommentiert, jedoch spielt er nicht untalentiert und gibt immer tolle Tipps und Hinweise.
Schaut einfach mal dort in das Forum unter der Sektion Audiocomments.
Denn es werden nicht nur Replays von Progamern kommentiert sondern auch ganz normale und die Fehleranalyse hierbei hilft den normal Spielern viel mehr.
 
inzwischen bin ich bei der undead kampagne. dürfte mission 7 oder 8 sein. einfach nur geil gemacht. die ingame sequenzen sind schon geil :) allerdings hatte ich das spiel mal irgendwie schwerer in erinnerung. naja ist auch schon was her, dass ich die kampagne gespielt habe :D

Also das letzte Kapitel der Untoten-Kampagne ist verdammt heftig XD
Was hab ich mir da jetzt gerade die Zähne ausgebissen und am Ende konnt ich nur noch hoffen, dass die Zeit nicht zu langsam runtertickt xD
 
Also das letzte Kapitel der Untoten-Kampagne ist verdammt heftig XD
Was hab ich mir da jetzt gerade die Zähne ausgebissen und am Ende konnt ich nur noch hoffen, dass die Zeit nicht zu langsam runtertickt xD

das habe ich nachher auch vor mir. ich freue mich schon richtig drauf, auch wenn das kein leichtes spiel wird :D obwohl ich bisher sagen muss, dass ich das spiel deutlich schwerer in erinnerung hatte, als es bisher war :hmm2:
 
oh cool, da hab ich bock drauf.. gucks mir direkt an, dann gibts meine meinung dazu.

also ich schreib mal schonmal rein, bin beier haelfte des replays und bevor ich alles wieder
vergesse schreib ich schonmal nen paar sachen rein.

ich würde nicht alle 5 wisps in die goldmine tun am anfang bzw einen gleich wieder rausholen und
damit den altar bauen dann mit dem naechsten neuen wisp direkt moonwell bauen und wenn er vom
moonwell fertig ist, den dann in die goldmine schicken.

dk und flamming dingens war gegen human tier 1 aufjedenfall sehr coole wahl, hat dir so zu sagen das
überleben gerettet und auch panda war sehr gute wahl.. fürs lategame zahlt sich aber manaburn meißt
mehr aus.

zwischenzeitlich haste noch den zweiten moonwell vergessen welchen ich eigentlich direkt bauem würde
während du den zweiten archer baust oder so, das sollte hinkommen.. allgemein würde ich auf tier 1 bzw zum tier 2
tech insgesamt so 8 wisps produzieren damit du dann gleich 2 acient of lore bauen kannst..

zwei acient of war bringens eigentlich nicht so in dem matchup.. ausser du haettest direkt von anfang an
hunts buildorder gespielt mit zwei acients of war und halt mass hunts.

und hunts gegen ritter haut nie hin :p

die hippogriphs waren hingegen perfekt gegen die gryphens, sind zwar irgendwie verschwendete supply wenn er
nur sowenige davon hat.. aber mit archern und dryads hätteste die ned mehr kontern koennen bzw genug von
produzieren koennen.

die einzige chance die du um gehabt haettest wäre direkt nachem ersten fight gewesen wenn er glaub ich das
den greifenhorst hochgezogen hat.. den haetteste kicken muessen und evtl auch noch die kaserne.. wundert
mich bissel das du irgendwie so wenig gold nur hattest.. mir kams so vor als haettest du deutlich mehr units
von ihm gekillt.. bzw haettest irgendwie fluessiger techen müssen und dryaden spielen müssen.. damit haetteste
zumindest mit hit and run (dank vergiftung/slow) vielleicht sogar noch was gegen die ritter machen koennen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
zwischenzeitlich haste noch den zweiten moonwell vergessen welchen ich eigentlich direkt bauem würde[....]

die hippogriphs waren hingegen perfekt gegen die gryphens, sind zwar irgendwie verschwendete supply wenn er
nur sowenige davon hat.. aber mit archern und dryads hätteste die ned mehr kontern koennen bzw genug von
produzieren koennen.

die einzige chance die du um gehabt haettest wäre direkt nachem ersten fight gewesen wenn er glaub ich das
den greifenhorst hochgezogen hat.. den haetteste kicken muessen und evtl auch noch die kaserne.. wundert
mich bissel das du irgendwie so wenig gold nur hattest.. mir kams so vor als haettest du deutlich mehr units
von ihm gekillt.. bzw haettest irgendwie fluessiger techen müssen und dryaden spielen müssen.. damit haetteste
zumindest mit hit and run (dank vergiftung/slow) vielleicht sogar noch was gegen die ritter machen koennen ;)


joa, echt? dryaden gegen ritter oO? wäre ich nicht drauf gekommen^^

-naja so wenig geld hatte ich wohl nur, weil ich mein laden dauerleergekauft habe xD
-moonwells vergessen ich gerne mal :> oder den shop, und wenn ich die beiden nicht vergesse, dann den tech xD

aber wenn es zum kampf kommt, dann verliert bei mir die eco leider sehr häufig sehr stark an aufmerksamkeit....besonders bei kämpfen in der eigene basis, da bin ich immer nur am rumrennen xD

ja der panda ist einfach geil stark und gegen mass taktik immer ganz geil, besonders mit trunkenheit^^ finde nützlicher als feuerodem, weil so meine lowhp units nicht getroffen werden^^

allerdings finde ich den 3,. skill recht unnütz, weil er ne "schlechte" mischung von ausweichen und krit-hit ist, allerdings mit weniger wirkung und da man diese fertigkeit doch nur nehmen sollte, wenn panda tanken sollte, kann man auch gleich nen tank hero nehmen^^

aber hoffe, du hast wieder lust auf wc3...
 
nein nein nein dryaden sind natürlich an und für sich nicht gut gegen ritter..
aber die wären wenigstens im lategame noch usefull gewesen zusammen mit bären (was
der eigentliche direkte konter wäre) und mit gutem micro haetteste den gegner schon ganz
schön nerven koennen.. denn wie gesagt.. jeder schuß von den dryaden slowed den gegner..
das heißt du haettest angerannt kommen koennen und ihn bissel anhiten koennen und er
waere kaum noch hinterher gekommen.
 
nein nein nein dryaden sind natürlich an und für sich nicht gut gegen ritter..
aber die wären wenigstens im lategame noch usefull gewesen zusammen mit bären (was
der eigentliche direkte konter wäre) und mit gutem micro haetteste den gegner schon ganz
schön nerven koennen.. denn wie gesagt.. jeder schuß von den dryaden slowed den gegner..
das heißt du haettest angerannt kommen koennen und ihn bissel anhiten koennen und er
waere kaum noch hinterher gekommen.



bären.....der direkte konter gegen alles :ugly: ?
 
awesomeness by me^^

das ist ein richtig schönes spiel gewesen :-D

hab ein orc auf zentaurenhain geplättet mit druidmass,

die bären sind echt stark o_O mit 8bären hab ich seine räuber und co geplättet ohne tech >_> und mit den anderen druiden hab ich seine air geplättet^^


40min also besser im schnell durchlauif anschuen


gibt es eigentlich matchups, wo die eine seite vorteil hat oO? außer, das Hu imba sind :>

und rassenmaps :>?

http://www.zshare.net/download/62569544de90ed5e/


zeigt mal was von euch, ich will lernen xD
 
Zurück
Top Bottom