oh cool, da hab ich bock drauf.. gucks mir direkt an, dann gibts meine meinung dazu.
also ich schreib mal schonmal rein, bin beier haelfte des replays und bevor ich alles wieder
vergesse schreib ich schonmal nen paar sachen rein.
ich würde nicht alle 5 wisps in die goldmine tun am anfang bzw einen gleich wieder rausholen und
damit den altar bauen dann mit dem naechsten neuen wisp direkt moonwell bauen und wenn er vom
moonwell fertig ist, den dann in die goldmine schicken.
dk und flamming dingens war gegen human tier 1 aufjedenfall sehr coole wahl, hat dir so zu sagen das
überleben gerettet und auch panda war sehr gute wahl.. fürs lategame zahlt sich aber manaburn meißt
mehr aus.
zwischenzeitlich haste noch den zweiten moonwell vergessen welchen ich eigentlich direkt bauem würde
während du den zweiten archer baust oder so, das sollte hinkommen.. allgemein würde ich auf tier 1 bzw zum tier 2
tech insgesamt so 8 wisps produzieren damit du dann gleich 2 acient of lore bauen kannst..
zwei acient of war bringens eigentlich nicht so in dem matchup.. ausser du haettest direkt von anfang an
hunts buildorder gespielt mit zwei acients of war und halt mass hunts.
und hunts gegen ritter haut nie hin
die hippogriphs waren hingegen perfekt gegen die gryphens, sind zwar irgendwie verschwendete supply wenn er
nur sowenige davon hat.. aber mit archern und dryads hätteste die ned mehr kontern koennen bzw genug von
produzieren koennen.
die einzige chance die du um gehabt haettest wäre direkt nachem ersten fight gewesen wenn er glaub ich das
den greifenhorst hochgezogen hat.. den haetteste kicken muessen und evtl auch noch die kaserne.. wundert
mich bissel das du irgendwie so wenig gold nur hattest.. mir kams so vor als haettest du deutlich mehr units
von ihm gekillt.. bzw haettest irgendwie fluessiger techen müssen und dryaden spielen müssen.. damit haetteste
zumindest mit hit and run (dank vergiftung/slow) vielleicht sogar noch was gegen die ritter machen koennen