Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin erstmal aufgrund von WoW inaktiv in WC3 :oops2:
Bin erstmal aufgrund von WoW inaktiv in WC3 :oops2:
:-D auf welchen Server bist du unterwegs?Dito, bei mir das gleiche .
lasst uns trauern, die gemeinde hat 2 wichtige mitglieder verloren. im kampf gegen satan sind sie im verfallen
ps: gibet irgendwo die story von WOW zu lesen oO? was mit den Nagas und fucking awesome Warden passiert/passiert ist?
Imba Sommerloch basht uns hartAuch WoW wird irgendwann mal langweilig, zumal ja bald das gefürchtet Sommerloch kommt und keiner mehr raiden will .
Blizzard sollte den Towerrush noch simpler machen. Ich hoffe es kommt ein Update mit einem neuen Hero für die Menschen, Bob der Towermeister. Jeder Skill der verteilt werden kann ist für Baugeschwindigkeit und bessere Türme. Das Ultimate wäre dann ein Turm mit einen Damage von 200 und schneller Schußfolge.
theoretisch kann dir das auf jeder map passieren, auch wenn z.b. echo isles und turtle rock da die gefährlichsten für dich als nelf sind.HIIIIIILFE^^
wie verhindere ich, auf so einer map weggetowert zu werden oO?
http://www.zshare.net/download/605501167f9490f7/
nelf-tower sind langsam und sehen scheiße ausps: warum sieht man nelf tower soooo selten oO? und was ist anders im vgl zu denen der anderen ?
nelf-tower sind langsam und sehen scheiße aus
nelf ist schon so stark genug, mit den bärchies habt ihr z.b. eine sehr mobile siege-einheit, die als melee getarnt ist.
na ja, offensive nelf-tower sieht man einfach recht selten, weil nelf wie ud eben keine klassische tower-rasse ist - was es aber trotzdem nicht unmöglich macht.
im ne-ud-matchup sind 1-2 defensive aps in der base allerdings standard, wenn der ud gargs spielen sollte. irgendwie muss man die wisps ja schützen.
das mit den bärchis war ein kleiner scherz. diese monster reißen gebäude ja in sekundenschnelle ein, haben dazu noch roar und rejuvenation, dazu die gleiche upgrade-klasse wie dryaden, die ihrerseits wohl mit die imbasten units überhaupt sind.
ich hasse nelf. auch wenn orc mittlerweile dann doch noch 'ne ganze ecke mehr nervt (und mich als ud ja sowieso) ;-)