Warcraft III The Frozen Throne

Seit
21 Apr 2008
Beiträge
12.982
Xbox Live
PapstJL4U
Steam
papstjl4u
HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW to beat a Human, ist meine frage^^

ich hatte jetzt 8 hu hintereinander, hab aber nur 3 gewonnen davon das letzt auf LT mit Keeper first (hu:arch) und demonh 2nd.... von mass bowies zu bären und dryaden^^

ist bären+dryaden das beste oO?, weil er zerschießt mit seinen rifles meine dryaden und seine witches und healer verlangsamen sehr stark meine bären....

bin in allen spielen auf dryas und bären gegangen, wurde aber auch häufig zerschossen >_>

achja: wie setzen dryas ihre zauberfähigkeit ein oO? beim angriff mit dem speer? so das ich einfach nur auf beschworene focusen muss?

einfach nur eine sache des micros? oder gibt es noch ne andere möglichkeit? ich schätze dryas sind must have gegen die magier armee oder?

plz help




ps: hab bei taverene maps firelord 1. genommen, um mit seelenbrand den pala vom heal und den mk vom sturmschlag ab zu halten gute idee oO?

€DIT:
jetzt 26 ne sieg^^, yay neues avatar


und: mega match, dauerstress gegen jmd der mich towern wollte^^ aber gewonnen
http://www.zshare.net/download/611923846bcb78fa/
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
13 Okt 2006
Beiträge
2.866
PSN
S3pultura_cw
Mal eine nette Taktik für Human Spieler :D

Hero: Bloodmage, Skill: Verbannen und Mana abziehen

Anfangs werden Footmen gespielt, später Air. Durch Verbannung erleidet eine Unit mehr Magie schaden und/oder man kann durch Verbannung Units retten.

Nützlich gegen Undead mit Pala und MK, reinstes Hero Nuken :D

Aber vorsicht, extrem Micro lastig und anfangs verdammt schwer zu spielen.
 
Seit
13 Okt 2006
Beiträge
2.866
PSN
S3pultura_cw
zieht mir zuviel mana ab und geübte spieler können schnell darauf reagieren.
ich setzte die taktik im 1on1 und 2on2 mehr an. harrasen mit human finde ich eh teilweise sehr schlecht. was sich aber lohnt falls man caster spielt. am first und bm second. am mit blizzard und bm mit flammenschlag. Mit einer Sorceress die Helden unsichtbar machen und dann die Peons bzw. Worker killen ^^[FONT=arial,helvetica][SIZE=-1][/SIZE][/FONT]
 

sMuggY

L20: Enlightened
Seit
25 Okt 2004
Beiträge
20.142
Xbox Live
cw sMuggY
PSN
cw_sMuggY
bin seit langer zeit wieder am abrocken ^^
wer mal lust auf paar 2on2s hat.. melden :-D
hatte ja früher sehr aktiv und gut gespielt vor WoW!
war damals auch der erste deutsche mit 1500 ud wins - dark ranger :goodwork:

spiele nun seit 3 tagen wieder, mit gut 2/3 jahren pause ^^
aber an die meisten hotkeys erinnere ich mich noch xD
 
Seit
13 Okt 2006
Beiträge
2.866
PSN
S3pultura_cw
Jeder Zeit gerne! 2on2s sind übersichtlich und kann man gut händeln.
Und mit UD Spieler spiele ich gerne, die chance das der Gegner auf Air geht minimiert sich und duch Destroyer sind viele Spells sinnlos.
Melde dich wann du dafür Lust und Zeit hast.
 
Seit
6 Feb 2007
Beiträge
4.535
PSN
xXZeroKXx
ich habe gestern mal wieder mit der kampagne angefangen. bin jetzt bei mission 8 oder 9 der human kampagne und muss sagen...es macht wieder spaß nach langer zeit die kampagne mal wieder in angriff zu nehmen :ugly: die story ist einfach richtig gut gemacht imo. heute mal wieder ein paar missionen machen und vielleicht auch endlich mal wieder eine runde im b-net zocken :)
 

sMuggY

L20: Enlightened
Seit
25 Okt 2004
Beiträge
20.142
Xbox Live
cw sMuggY
PSN
cw_sMuggY
zocke auf northrend - sMuggY

bisher nur RTs gespielt.. ATs kann ich net einladen und mein Freund auch net...
alle ports geöffnet, aber trotzdem... rotz ey :sad:

addet mich und dann schaun wa mal wann wir ne runde gamen xD

bin wieder ganz gut, aber wenn die allys direkt leaven oder einfach grotte sind
hat man bei RT kaum ne chance... 1on2 is halt manchmal doch zu hart.. aber
gegen 2 vollnaps gehts schon.. ;-)
 

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
22.993
ich habe gestern mal wieder mit der kampagne angefangen. bin jetzt bei mission 8 oder 9 der human kampagne und muss sagen...es macht wieder spaß nach langer zeit die kampagne mal wieder in angriff zu nehmen :ugly: die story ist einfach richtig gut gemacht imo. heute mal wieder ein paar missionen machen und vielleicht auch endlich mal wieder eine runde im b-net zocken :)
Bin derzeit auch mal wieder an der Kampagne ^^
Human Kampagne 8 oder so :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
6 Feb 2007
Beiträge
4.535
PSN
xXZeroKXx
Bin derzeit auch mal wieder an der Kampagne ^^
Human Kampagne 8 oder so :p
inzwischen bin ich bei der undead kampagne. dürfte mission 7 oder 8 sein. einfach nur geil gemacht. die ingame sequenzen sind schon geil :) allerdings hatte ich das spiel mal irgendwie schwerer in erinnerung. naja ist auch schon was her, dass ich die kampagne gespielt habe :D
 
Seit
28 Apr 2005
Beiträge
975
Obwohl ich großer Fan von WC3 TFT bin und regelmäßig im Lan oder über Garena spiele, ist es hier mein erster Post.

Leute lasst nicht die World Invitational an euch vorbeirauschen, ohne sie gesehen zu haben.

Bei weitem die spannendsten und besten Matches seit langem. Kommentiert wird das Hochaktielle Turnier von ehemals (mouz)ToD und srs.rotterdam. ToD muss man gehört haben, zum wegschmeißen...


Dabei ist die Weltelite. Schaut und staunt:)
http://war3.replays.net/video/
 
Seit
6 Feb 2007
Beiträge
4.535
PSN
xXZeroKXx
Obwohl ich großer Fan von WC3 TFT bin und regelmäßig im Lan oder über Garena spiele, ist es hier mein erster Post.

Leute lasst nicht die World Invitational an euch vorbeirauschen, ohne sie gesehen zu haben.

Bei weitem die spannendsten und besten Matches seit langem. Kommentiert wird das Hochaktielle Turnier von ehemals (mouz)ToD und srs.rotterdam. ToD muss man gehört haben, zum wegschmeißen...


Dabei ist die Weltelite. Schaut und staunt:)
http://war3.replays.net/video/
ich habe schon ewig keine replays mit kommentator geguckt und auch schon länger nicht mehr in der wc3 szene die entwicklungen verfolgt. ist ToD so ähnlich wie damals kaldor? von kaldor weiss ich noch, dass er damals richtig abgegangen ist und einfach klasse war :D
 
Seit
13 Okt 2006
Beiträge
2.866
PSN
S3pultura_cw
Auch auf inwarcraft.de kann ich Replays mit Kommentaren von Froggy nur empfehlen. Einfach nur super Lustig wie er seine eigenen Spiele kommentiert, jedoch spielt er nicht untalentiert und gibt immer tolle Tipps und Hinweise.
Schaut einfach mal dort in das Forum unter der Sektion Audiocomments.
Denn es werden nicht nur Replays von Progamern kommentiert sondern auch ganz normale und die Fehleranalyse hierbei hilft den normal Spielern viel mehr.
 

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
22.993
inzwischen bin ich bei der undead kampagne. dürfte mission 7 oder 8 sein. einfach nur geil gemacht. die ingame sequenzen sind schon geil :) allerdings hatte ich das spiel mal irgendwie schwerer in erinnerung. naja ist auch schon was her, dass ich die kampagne gespielt habe :D
Also das letzte Kapitel der Untoten-Kampagne ist verdammt heftig XD
Was hab ich mir da jetzt gerade die Zähne ausgebissen und am Ende konnt ich nur noch hoffen, dass die Zeit nicht zu langsam runtertickt xD
 
Seit
6 Feb 2007
Beiträge
4.535
PSN
xXZeroKXx
Also das letzte Kapitel der Untoten-Kampagne ist verdammt heftig XD
Was hab ich mir da jetzt gerade die Zähne ausgebissen und am Ende konnt ich nur noch hoffen, dass die Zeit nicht zu langsam runtertickt xD
das habe ich nachher auch vor mir. ich freue mich schon richtig drauf, auch wenn das kein leichtes spiel wird :D obwohl ich bisher sagen muss, dass ich das spiel deutlich schwerer in erinnerung hatte, als es bisher war :hmm2:
 
Top Bottom