Warcraft III The Frozen Throne

lasst uns trauern, die gemeinde hat 2 wichtige mitglieder verloren. im kampf gegen satan sind sie im verfallen :p


ps: gibet irgendwo die story von WOW zu lesen oO? was mit den Nagas und fucking awesome Warden passiert/passiert ist?
 
nach fünf jahren wc3 ist mal ne auszeit okay :) aber lange hält die nicht an :D
 
Auch WoW wird irgendwann mal langweilig, zumal ja bald das gefürchtet Sommerloch kommt und keiner mehr raiden will :lol:.
Imba Sommerloch basht uns hart :(
Spaß beiseite, WoW ist kein Spiel was mich so lange bei Laune hält wie WC3.
Lege da auch gerne mal ein oder zwei Monate Pause ein.
WoW PvE hat ja nicht so viel mit Skills zu tun, von daher nicht so tragisch :D
 
hätte den aow entwurzelt und mit ihm direkt angegriffen statt damit archer zu produzieren.. wenn der hero noch nich produziert war hätte ich auch eher den kotg genommen und ein paar treants beschworen. :)
 
Blizzard sollte den Towerrush noch simpler machen. Ich hoffe es kommt ein Update mit einem neuen Hero für die Menschen, Bob der Towermeister. Jeder Skill der verteilt werden kann ist für Baugeschwindigkeit und bessere Türme. Das Ultimate wäre dann ein Turm mit einen Damage von 200 und schneller Schußfolge.
:D
 
Blizzard sollte den Towerrush noch simpler machen. Ich hoffe es kommt ein Update mit einem neuen Hero für die Menschen, Bob der Towermeister. Jeder Skill der verteilt werden kann ist für Baugeschwindigkeit und bessere Türme. Das Ultimate wäre dann ein Turm mit einen Damage von 200 und schneller Schußfolge.
:D

bob der towermeister..epic...:-D
 
HIIIIIILFE^^

wie verhindere ich, auf so einer map weggetowert zu werden oO?

http://www.zshare.net/download/605501167f9490f7/
theoretisch kann dir das auf jeder map passieren, auch wenn z.b. echo isles und turtle rock da die gefährlichsten für dich als nelf sind.
der hu war sehr dreist und darauf aus, einen "unbedachten" spieler zu überrumpeln. towerrushes sind sehr situationsabhängig und ein fehler kann das spiel für beide seiten entscheiden. manchmal können die auch mal 10min+ dauern, also zehren die schon sehr an der konzentration.

was zu beachten ist:
- wenn er sofort ankommt, hat er selbst weder altar fertig noch kaserne im aufbau! immer dran denken: das sind in den ersten minute nur unfertige tower, nichts weiter!
- sofort einen wisp zur taverne schicken und dark ranger holen. nachrückende arbeiter dann mit diesem wisp eventuell ein wenig blocken, um zeit zu schinden.
- sofort 1-2 weitere aows neben den towern in auftrag geben und den schon fast fertigen entwurzeln und hinschicken.
- du bist nightelf: wenn es hart auf hart kommt, deine gebäude über die map verteilt aufbauen, vor allem moonwells. dein haupthaus notfalls entwurzeln und auf die tower schicken oder gar an einer anderen goldmine wieder aufbauen.
- normalerweise spielt der hu dann archmage, aber beim firelord mit seienn lava spawns gilt das gleiche: sofort einen wisp reinschicken und dispellen, damit die dinger keinen schaden anrichten können und du die exp kassierst.

auf echo isles war es eine zeit lang seeehr beliebt, ein paar tower hinter die gold mine des nelfen zu bauen. auch da gilt: kühlen kopf bewahren und wie oben beschrieben dagegen vorgehen.

ps: warum sieht man nelf tower soooo selten oO? und was ist anders im vgl zu denen der anderen ?
nelf-tower sind langsam und sehen scheiße aus :sorry:
nelf ist schon so stark genug, mit den bärchies habt ihr z.b. eine sehr mobile siege-einheit, die als melee getarnt ist.
 
nelf-tower sind langsam und sehen scheiße aus :sorry:
nelf ist schon so stark genug, mit den bärchies habt ihr z.b. eine sehr mobile siege-einheit, die als melee getarnt ist.


thx thx...ja sie sehen wirklich scheiße aus:> zumal da ein moonwell mit mana fast genauso viel bringt xD

was meinst adu mit siege einheit, die als melee getarnt sind oO?
 
na ja, offensive nelf-tower sieht man einfach recht selten, weil nelf wie ud eben keine klassische tower-rasse ist - was es aber trotzdem nicht unmöglich macht.
im ne-ud-matchup sind 1-2 defensive aps in der base allerdings standard, wenn der ud gargs spielen sollte. irgendwie muss man die wisps ja schützen. :)

das mit den bärchis war ein kleiner scherz. diese monster reißen gebäude ja in sekundenschnelle ein, haben dazu noch roar und rejuvenation, dazu die gleiche upgrade-klasse wie dryaden, die ihrerseits wohl mit die imbasten units überhaupt sind.
ich hasse nelf. :blushed: auch wenn orc mittlerweile dann doch noch 'ne ganze ecke mehr nervt (und mich als ud ja sowieso) ;-)
 
na ja, offensive nelf-tower sieht man einfach recht selten, weil nelf wie ud eben keine klassische tower-rasse ist - was es aber trotzdem nicht unmöglich macht.
im ne-ud-matchup sind 1-2 defensive aps in der base allerdings standard, wenn der ud gargs spielen sollte. irgendwie muss man die wisps ja schützen. :)

das mit den bärchis war ein kleiner scherz. diese monster reißen gebäude ja in sekundenschnelle ein, haben dazu noch roar und rejuvenation, dazu die gleiche upgrade-klasse wie dryaden, die ihrerseits wohl mit die imbasten units überhaupt sind.
ich hasse nelf. :blushed: auch wenn orc mittlerweile dann doch noch 'ne ganze ecke mehr nervt (und mich als ud ja sowieso) ;-)

joar, klaro...aber warum sollten bären so besonders gut gegen gebäude sein oO? ritter und abos sind doch stärker^^

ja dryaden sind geil, aber 2 mörser trupps und alle dryas sind tot >_<...aber gegen orc hab ich aktuell am wenigstens problem, aber gegen humans um so mehr :> selbst wenn sie MK first nehmen >_>
 
Zurück
Top Bottom