DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Ich bleibe skeptisch was die funmaps angeht.Es sind die gleichen Richtlinien wie beim Mapeditor von SC2 und dort gehen die Fan maps und conversions in die tausende.
Und ich wollte dich auch nicht angreifen nur war deine Aussage über die Qualität der WC3 Kampagne doch .... "suprising" da diese bis heute zu den besten und umfangreichsten des Genres gelten und nicht umsonst im hohen 90+ wertungsbereich beheimatet ist.
So lala und meh ist schon komisch.
Welche rts würdest du den als bessere Alternative benenen?
Und Hand aufs Herz ... WC3 zählt als einer der meist gespielten eSport Titel aller Zeiten. Das dies keiner so auf LANs gespielt hat, abseits der custom maps, halte ich für ein Gerücht.
Und naja... mag ein gutes rts sein. Ich persönlich fand starcraft 2 oder eigentlich jedes x beliebige anno besser z.b.
Wc3 war halt nett mit der kampagne, aber einmal durch, ist einmal durch und danach blieben die funmaps, da das spiel an sich halt naja war im mp... IMHO
Ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen und den erfahrungen von leuten, die ich persönlich kenne/kannte, da das internet als medium zur kommunikation damals nicht das war, was es heute ist. Und ja... demnach kenn ich keinen, ders anders gemacht hat. Mag ein lokales phenomän sein, aber wenigstens eines, von dem ich weiß, dass es real ist und ich nicht "irgendwo gelesen oder gehört hab".
War so geil damals... immer wenn ein kumpelnauf ner lan war, gabs danach ein gutes stück neue maps zum rüberziehen... ach das waren noch zeiten.