Ok, dann fass ich mal zusammen
-Grafisches Downgrade im Vergleich zum Videomaterial
"Also wen ich mich auf das VidMaterial der Blizzcon beziehe, ist da kein Downgrade erkennbar. Ganz im gegenteil, dort wirkten die Models noch wie Plastikfiguren und die animationen waren noch hölzern. Wen du jetzt einzig und alleine die dort gezeigte Strat Cutscene meinst, kann man von Downgrade reden, was die Darstellung angeht."
kann ich also überhaupt nicht folgen und find es aktuell besser als von der blizzcon
-> Da kann man sich wohl streiten weil es Geschmackssache ist.
-Neue Cutszenes komplett rausgeschnitten und stattdessen starre Kamera
Hatten wir ja ebend, ja das stimmt. Allerdings hat nicht allen der geplannte look gepaßt. Es trat ein extremer Candy Vally Efekt auf, was die Größpenverhältnisse zwischen den realistischeren Figuren angeht untereinander und der Umgebung.
Es gibt zwar wieder eine starre Kamera, aber die figuren interagieren jetrzt bei den Cutscenes voll animiert und auch lippensynchrone. Anders als beim Orginal.
Persönlich hätt ich mich über die neuen Cutscenes gefreut, komme aber auch mit diesem sehr gut aus. Kein Problem.
-> Behauptung stimmt
-Neue Story inhalte und Anpassung der Kampagne komplett rausgeschnitten
Wurde ja bereits letztes jahr nach der Blizzcon verkündet und revidiert, versteh also den shitstorm jetzt bei release nicht.
Aber ja, find ich auch schade. Schlimm aber nicht. Währ ja keine neue Story sondern lediglich zusätzliche Inhalte zu Chars wie Sylvanas und Jaina.
-> Behauptung stimmt
-Neue UI nicht wie versprochen geliefert
stimmt, weoß aber nicht was an der alten verkehr ist. spielt sich immer noch sehr rund
-> Behauptung stimmt
-Balancing der Games gestört (Roc Kampagne soll tft balancing enthalten)
Bin noch nicht bei tft aber bisher keine Probleme, spiel auf schwer. Versteh aber eh nicht was du mit balancing problemen in einer sp Kampagne meinst.
-> du weißt scheinbar nicht worum es geht, deshalb kann man davon ausgehen, dass die Behauptung stimmt
-Performance Probleme
hatte bisher 0!!! Performance Probleme. Das spiel läuft butterweich, keine bugs keine frame drops (spiel in 4K). Das Spiel weiß von der 1 Sekunde mit dem WC3 gameplay flow zu begeistern.
-> Behauptung könnte falsch sein
Andererseits sind die Fälle und die Gründe gut dokumentiert, daher ist auch diese Aussage wahr.
-Massenweise fehlende Funktionen im BattleNet
-starke Einschränkungb des Mapeditors und der gesamten Moding-Szene
sind mir nicht aufgefallen aber hab ich mich auch nicht mit beschäftigt. Wie gesagt, mich interessiert nur der SP.
Einschränkungen sind mir nur die rechtlichen bekant und da ist es ja völlig klar, das sich da mitlerweile was getan hat im gegensatz zu damals. Sind afaik die selben Einschränkungen wie bei SC2 und da gibt es Tonnen an Comunity Content.
-> Interessiert dich nicht und hast dich damit gar nicht beschäftig. Behauptung stimmt also höchstwahrscheinlich
-Bannen von Usern die anderen dabei helfen eine Rückerstattung zu bekommen
Ist mir nicht bekannt bzw hab mich damit nicht beschäftigt. Aber wen es in dem selben Tonfall geschieht wie der aktuell vorherscht, überascht mich das nicht.
-> Behauptung stimmt also ebenfalls
Also offenbar war alles wahr. Das dich die Punkte nicht interessieren ändert daran auch nichts.