Warcraft III The Frozen Throne

Hat sehr viel Spaß gemacht das letzte Spiel. Chaos pur da ich nicht wirklich gut zwei Rassen gleichzeitig spielen kann, aber die dauer Action die deswegen zustande gekommen ist war wirklich genial. Hoffe das solche Spiele mit den CWlern öfters zustande kommen. Und bisher machen auch so ziemlich alle mit die sich hier gemeldet haben, finde ich super :)

Und großes lob an Papst(mit ne) der das Spiel seines Lebens hatte gegen UD:rofl4:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war gestern abend garnichmehr da ey - das ging garnich.
Muss aber auch sagen alles über 2on2 lässt mich sämtliche Motivation verlieren, vielleicht doch mal was zu microen. ^^
A-klick und rein, ab und zu nen Skill benutzen, auf Held aufpassen und gut is. Zu mehr kann ich mich bei 3on3 und 4on4 nich überwinden - dann is mir irgendwie alles komplett egal. ^^

Ich werd bei mir btw. mal Listchecker einrichten - oder es zumindest versuchen ^^.
Habs ja gestern gesehen, wo ich selbst gehostet hatte, hatte es 100x mehr Spaß gemacht, als wenn wer anders Host war und man ne sekunfe Delay hatte -.-
Jaja, ich bin halt nur offline gewöhnt ^^
 
Der Typ war das ganze Spiel lang afk könnte man fast denken. xD


Aaaaaaaaalsooooooooooooooo: :ugly:

1. Es reicht, wenn du den 1. Moonwell mit dem 6. Wisp (also dem ersten, der gebaut wird) baust. Der 2. Wisp, der dann rauskommt, kann zum AoW (Urtum des Krieges^^) werden (wenn du auf Archer gehst).
2. Warum bist du eigentlich T2 und später T3? T2 vllt wegen dem Panda, und T3 wohl einfach nur, weil das Game da eh schon um war, oder? So der Vollständigkeit halber ^^
3. Der Panda-lose war wirklich mehr als Epic xD
4. Auch wenn es noch so unwahrscheinlich ist, trotzdem mal nach ner Exe scouten - reicht ja schon, wenn du einfach nen Wisp rumschickst. Und theoretisch könntest du den Wisp ja dann auch einfach im Wald bei der Mine lassen - wenn der Spot schon gecreept wurde auf jeden Fall, ansonsten muss man nachts hin, und gucken, dass man den Wisp gut positioniert - dann haun die Creeps den auch nich zu Brei. :D

kleiner Tip:
Du kannst auch einfach Shift gedrückt halten, wenn du nem Wisp z.b. sagst "bau nen Moonwell" und dann halt Rechtsklick auffn Wald. Dann stehen die - war mir nur am Anfang aufgefallen - nich noch immer "ewig" rum ;) Vllt hast du das ja später gemacht, da hab ich aber nimmer drauf geachtet gehabt ^^
Nennt sich so Wegpunkte ;)
 
Der Typ war das ganze Spiel lang afk könnte man fast denken. xD


Aaaaaaaaalsooooooooooooooo: :ugly:

1. Es reicht, wenn du den 1. Moonwell mit dem 6. Wisp (also dem ersten, der gebaut wird) baust. Der 2. Wisp, der dann rauskommt, kann zum AoW (Urtum des Krieges^^) werden (wenn du auf Archer gehst).
2. Warum bist du eigentlich T2 und später T3? T2 vllt wegen dem Panda, und T3 wohl einfach nur, weil das Game da eh schon um war, oder? So der Vollständigkeit halber ^^
3. Der Panda-lose war wirklich mehr als Epic xD
4. Auch wenn es noch so unwahrscheinlich ist, trotzdem mal nach ner Exe scouten - reicht ja schon, wenn du einfach nen Wisp rumschickst. Und theoretisch könntest du den Wisp ja dann auch einfach im Wald bei der Mine lassen - wenn der Spot schon gecreept wurde auf jeden Fall, ansonsten muss man nachts hin, und gucken, dass man den Wisp gut positioniert - dann haun die Creeps den auch nich zu Brei. :D

kleiner Tip:
Du kannst auch einfach Shift gedrückt halten, wenn du nem Wisp z.b. sagst "bau nen Moonwell" und dann halt Rechtsklick auffn Wald. Dann stehen die - war mir nur am Anfang aufgefallen - nich noch immer "ewig" rum ;) Vllt hast du das ja später gemacht, da hab ich aber nimmer drauf geachtet gehabt ^^
Nennt sich so Wegpunkte ;)

wenn der nicht idle wäre, hätte ich garkeine chance ^^
jo danke, sowas habsch gebrauch ^^

T3, klaro, hätte ja sein können, dass er noch ne mörser armee im hintergrund hat xD und T2 klaro wegen huntress tech und Panda:)
echt nen paar sekunden zuspät den panda zurück gezogen ;>
aber solche erlebnisse brauch ich, weil so loses gegen S3pu, das ist schon "hardcore" >_>
 
Hm... So wie ich das lese, sollte ich mein Warcraft 3 wieder voll draufhauen und spielen :ugly:

Das Spiel scheint recht aktiv gespielt zu werden... immer noch :)
 
wenn der nicht idle wäre, hätte ich garkeine chance ^^
jo danke, sowas habsch gebrauch ^^

T3, klaro, hätte ja sein können, dass er noch ne mörser armee im hintergrund hat xD und T2 klaro wegen huntress tech und Panda:)
echt nen paar sekunden zuspät den panda zurück gezogen ;>
aber solche erlebnisse brauch ich, weil so loses gegen S3pu, das ist schon "hardcore" >_>



Das einzige, was dir T2 für Hunts bringt is diese komische Eule - und mal ernsthaft ... brauch man die wirklich?^^ So kann man zwar auch scouten, aber so generell ... naja ^^
Panda OK, aber nur dafür is schon komisch ^^
Hättest ja Adept (für Rejuvination) Druids bauen können. Hätte man zumindest im "Hintergrund" gebrauchen können - im Kampf hätte es von den Priests gedispellt werden können, wobei ich aber nichmal wirklich denke, dass der daran gedacht hätte. Aber hat ja auch so gepasst ^^
Aber so prinzipiell is nach nem Kampf durch die Druids hochheilen ganz brauchbar :D

Wenn du so drückend überlegen bist, kannst dir auch gerne mal nen Staff (kA, wie das ding in Deutsch heisst^^) holen können - dann kannst du noch die eine oder andere Unit saven.


An sich kann man recht viel machen - einem fällt halt nur nich immer alles ein ^^ Da brauch ich nur in nen Spiegel gucken und ... omg ... :ugly:
Aber an alles kann man ja auch nich immer denken ^^


Hm... So wie ich das lese, sollte ich mein Warcraft 3 wieder voll draufhauen und spielen :ugly:

Das Spiel scheint recht aktiv gespielt zu werden... immer noch :)

Aber natürlich ... installieren, spielen und erm ... spielen ^^
Selbst Starcraft wird noch recht aktiv gespielt - da schafft Warcraft3 das locker :D

Also gogogo WC3 installieren!!! xD
 
@Luuna: man techt doch sowieso nur um den größten tech % zu bekommen :ugly:
und sonst war mir panda wichtig, mit dem kann ich noch umgehen xD
und wenn nix mehr zu tun ist :> techen^^
 
Sry, bin Footy only :) Aber wenn unser Stamm-Footy-Team n gegnerisches 3er Team bekommen würde, was sich untereinander auch abspricht, dann gäbe es vllt auch mal die chance, dass wir verlieren :p
ui, sagt ma nicks und welches footy ihr zockt.. zock immer ganz gerne entweder ein 4.2er oder 5.4er footy.. können ja ma ein match zusammen zocken :p
auch wenns hier aktive dotazocker gibt..immer melden
 
Zuletzt bearbeitet:
ui, sagt ma nicks und welches footy ihr zockt.. zock immer ganz gerne entweder ein 4.2er oder 5.4er footy.. können ja ma ein match zusammen zocken :p
auch wenns hier aktive dotazocker gibt..immer melden
bei mandrion und pipboy melden, die lieben die funmap ich spiele sie auch recht gerne von zeit zu zeit.
 
zumindest is da nich das vorletzte match dabei x)


naja waren wieder gute games :uglylol:

muss mal besser werden :hmpf:


btw.:
der clan steht ... wer joinen will einfach bescheid sagen... Clan XcwX
 
Bevor hier noch nen ganzen Kalendertag garnix gepostet wird ^^

Ich nehm in Zukunft meinen Bnet-Account: HT30LR
hab euch da schon in meine FriendList geschmissen.

Werde mich dann noch mit Raiden kurzschliessen wegen Luuna kicken und HT30LR im Clan aufnehmen ^^
Und hoffentlich is das mit der Aktivität heute ne Ausnahme - is ja garkeiner da ^^ Würd gern noch wieder am WE ne runde spielen :D


btw. wem 'HT30LR' was sagt - n1 :) Ihr hab eins der besten RTS EVER gespielt!!!. wenn nich sogar DAS BESTE ERR-TEE-ESS EVER, wenn man sich Blizzard wegdenkt :D
 
Zurück
Top Bottom