Warcraft III The Frozen Throne

Man könnte ja auch einen CW Clan erstellen, welcher nur auf Just 4 Fun ausgelegt ist. Man hat einen Channel, jeder sieht wer von CW im Clan ist und es wäre etwas organisierter :)
 
bnetacc: Raidenovich oder laplusbelle
skype: Ragenovich
ICQ: 320783199
mach mal einer nen clan auf, der consolewars heisst :)
 
B-net: Luuna
Skype: luuna2
ICQ: 296266078


Und ja, ich wäre ja fast mal auch für nen CW-Clan :lol:
Und in 2 Jahren gewinnen wir die WC3L ^^ :uglylol:
 
icq: 369797756 > PapstJL4U
skype: PapstJL4U
bnet: PapstJL4U

na? ne gewissen geradlinigkeit kann man nicht abstreiten^^

beim icq add bit "cw" oder ähnliches eindeutiges schreiben, sonst seit ihr gleich gesperrt;-)
 
Wenn sich neun Leute finden die die Claneinladung annehmen, kann dieser erstellt werden. Müssen dann nur eine Zeit finden wo man sich dann ebenhalt dann dafür trifft.
 
Wenn sich neun Leute finden die die Claneinladung annehmen, kann dieser erstellt werden. Müssen dann nur eine Zeit finden wo man sich dann ebenhalt dann dafür trifft.

stimmt, da war ja was :hmpf:

dann lass den clan dann gründen wenn wir ein 4on4 machen? ^^
ich könnte heute abend... :)
 
stimmt, da war ja was :hmpf:

dann lass den clan dann gründen wenn wir ein 4on4 machen? ^^
ich könnte heute abend... :)
Hatte auchv ergessen das so viele dafür gleichzeitig online sein müssen. Man erstellt ja nicht alle Tage einen Clan.
Schätze bei mir wird es heute Abend auch klappen, je nach dem wann ich zu Hause bin, aber ab 20 Uhr dürfte ich da sein.
 
clan-gründung, 1on1s, etc - bin überall gern dabei. :)

b-net: afro-ms3k
icq: 340-065-719
 
So langsam kommen ja einige zusammen :)
Schön das noch welche WC3 spielen.
 
mit Papst und r3v vorhin schöne 1 on 1s gespielt, haben beide gut gespielt :)
Habe eine Seite vorher kurz beschrieben welche Ports beim Router freigegeben werden müssen.
 
Zurück
Top Bottom