Warcraft III The Frozen Throne

Style2

ist verwarnt
Seit
22 März 2018
Beiträge
808
Falls es jemanden interessiert.

WC3 Reforged erscheint noch dieses Jahr.
Um den Termin zu halten, hat Blizzard massenweise neu angekündigte features, wieder gestrichen

z.B.

-Neue Cutszenes
-Neu/zusätzliche Story-Elemente
-Neue Vertonung
-größere Änderungen am Missionsdesign

usw.

Wird also ein reines Grafik-Update.
 

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
25.968
Die Story hätte an die WoW Story angepasst werden sollen. Von daher bin ich froh, haben sie das nicht gemacht. Denn bei der Story haben sie da komplett versagt. :ugly:
Da habe ich lieber irgendwann ein Addon zu WC3:R oder ein WC4, das die Story von WoW komplett ignoriert.
 

ChoosenOne

L14: Freak
Seit
18 Sep 2016
Beiträge
5.251
PSN
Damokles
Steam
Aetis511
Die Story hätte an die WoW Story angepasst werden sollen. Von daher bin ich froh, haben sie das nicht gemacht. Denn bei der Story haben sie da komplett versagt. :ugly:
Da habe ich lieber irgendwann ein Addon zu WC3:R oder ein WC4, das die Story von WoW komplett ignoriert.

Ehrlich gesagt find ich das ganz gut, wie sie mittlerweile die Story und den Chroniken gerade gebogen haben.
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
27.097
Die Story hätte an die WoW Story angepasst werden sollen. Von daher bin ich froh, haben sie das nicht gemacht. Denn bei der Story haben sie da komplett versagt. :ugly:
Da habe ich lieber irgendwann ein Addon zu WC3:R oder ein WC4, das die Story von WoW komplett ignoriert.
Indeed... Schon das Ende von Frozen Throne hat mir nicht gefallen. Arthas ist so ne Heulsuse... konnte den nie ernst bzw. für voll nehmen. Wurde danach nur noch schlimmer... ein WC4 ohne WoW Bezug wäre aber echt super.
 

Style2

ist verwarnt
Seit
22 März 2018
Beiträge
808
irgendwie habe ich komplett das interesse verloren. Da der gesamte angekündigte neue content quasi gestrichen wurde, sehe ich auch nicht, warum ich dafür 30€ hinblättern sollte
 

Style2

ist verwarnt
Seit
22 März 2018
Beiträge
808
habe mir grade noch mal Videomaterial angesehen. Es sieht so aus, als hätte man fast gar nichts getan. Grafisch wurden zwar einiges überarbeitet aber der Sprung ist viel zu klein. Das Problem ist auch, dass einige Designs verschlimmbessert wurden.

Ich bin bisher wirklich enttäuscht.
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
27.097
An die, die es haben.

Gibts denn wieder nen mapeditor und dann die aussicht auf community funmaps? Also dem eigentlichen grund, weshalb wc3 überhaupt zu den LAN klassikern zählt?
 

Style2

ist verwarnt
Seit
22 März 2018
Beiträge
808
Ich habe es nicht, habe aber mitbekommen, dass dieser bisher eingeschränkt ist und alle alten Maps funktionieren alle nicht mehr!

Außerdem hat Blizzard die AGBs rund um custom Maps verstärkt. Alle Custom Maps gehören jetzt Blizzard, du darfst keine Namen/Charaktere von anderen IPs einfügen usw usw. Sowas wie Dota bzw. Dota2 wird niemals mehr möglich sein.

Edit: Meta-UserScore bei 0,6
 

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
25.968
Ich frage mich vor allem, wie sie das SC:BW Remastered eigentlich gut hinkriegen und dann bei WarCraft III so eine Scheiße abliefern konnten.
 
Top Bottom