WAR: Switch vs Gaming-Smartphones

  • Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum
Er hat doch klar gesagt dass er es noch bescheuerter findet weil du angeblich ein Switch-Besitzer bist aber 24/7 den Misserfolg predicten willst und alles nicht gut genug ist laut dir, ganz gleich wie logisch dein gegenüber argumentiert. Da machst du dasselbe wie hier gerade: Du weichst vom Kernpunkt und kreierst einen Nebenschauplatz damit du dir nicht eingestehen musst im Unrecht zu sein. Beweise findet jeder in sämtlichen Verkaufszahlenthreads. Muss also auch niemand rauskramen, da es allgemein bekannt ist wie du zu deinen Worten bzgl. Verkaufszahlen stehst.
 
Null auf meine Argumente eingehen, sondern einfach mein Verhalten als "nochmal bescheuerter" abstempeln. Ich habe nichts gegen Kritik. Im Gegenteil, bin ein kritikfähiger Mensch und bin dankbar für konstruktive Kritik. Was du hier tust hat mit konstruktiver Kritik aber Null zu tun. Du wirfst mir vor, ständig darüber zu schreiben wie "abartig scheiße" Nintendo ist, auf meine Nachfrage wo ich das getan haben soll kommt von dir kein einziger Nachweis, sondern nur die unbegründete Aussage, dass ich mich noch bescheuerter verhalte.

Bist wirklich ein ganz unsympathischer Zeitgenosse. Dir geht es nicht um konstruktiver Kritik, sondern einzig darum Leute niederzumachen, deren Meinung dir nicht passt. Mit so jemanden diskutiere ich nicht weiter.


Nach kurzer Zeit kommt jeder zu deinem Ergebnis
Halte dich am besten von solchen fragwürdigen Personen fern die unfähig sind eine themenspezifische Diskussion zu führen sondern aufgrund der armut an eigenen argumenten und dem allgemeinen recht niedrigem Diskussionsniveau nur Userhetze betreiben wollen und können.
Ignorefunktion von Cw ist eine Möglichkeit oder aber einfach diese Beiträge überlesen, so schwer ist das ja nicht, trifft es ja nur auf einige wenige zu
Das Threadthema diskutieren und die die dazu nicht in der Lage sind ausblenden ist immer das Beste
 
Was soll dieser Post aussagen?

Und was hat das mit dem 299€ Gerät Switch zu tun, quasi ein Tablet mit 2 ansteckbaren Controllern.

Laptops sind auch mobile Geräte auf die man zocken kann. Stehen jetzt nicht in Konkurrenz mit der Switch, aber darum ging es nicht. @Swisslink meinte es gibt keine mobilen Geräte in einer ähnlichen Preisklasse, die mehr Leistung haben als die Switch. Diese Aussage wollte ich widerlegen.
 
Er hat doch klar gesagt dass er es noch bescheuerter findet weil du angeblich ein Switch-Besitzer bist aber 24/7 den Misserfolg predicten willst und alles nicht gut genug ist laut dir, ganz gleich wie logisch dein gegenüber argumentiert. Da machst du dasselbe wie hier gerade: Du weichst vom Kernpunkt und kreierst einen Nebenschauplatz damit du dir nicht eingestehen musst im Unrecht zu sein. Beweise findet jeder in sämtlichen Verkaufszahlenthreads. Muss also auch niemand rauskramen, da es allgemein bekannt ist wie du zu deinen Worten bzgl. Verkaufszahlen stehst.

Ja klar... da erkläre ich wie "abartig Scheiße" Nintendo ist:

Smash Bros ist auf Rekordkurs. Mit Glück könnte es sogar die 2 Mio in der ersten Woche knacken.
Es ist das erfolgreichste 3D Mario aller Zeiten. Es geht an der Realität vorbei wie es hier kleingeredet wird.

Und hier auch: https://forums.consolewars.de/threa...tch-console-only.64788/page-2507#post-6624970

Das übliche halt... Null Inhalt, Null Argumente, Null Nachweise, nur irgendwelche unbegründete Anschuldigungen und 100% ad hominem Unsinn.... Bond hat recht, werde solchen Mist in Zukunft einfach ignorieren.
 
Ja klar... da erkläre ich wie "abartig Scheiße" Nintendo ist:




Und hier auch: https://forums.consolewars.de/threa...tch-console-only.64788/page-2507#post-6624970

Das übliche halt... Null Inhalt, Null Argumente, Null Nachweise, nur irgendwelche unbegründete Anschuldigungen und 100% ad hominem Unsinn.... Bond hat recht, werde solchen Mist in Zukunft einfach ignorieren.
Deine billige Show im VKZ-Thread rächt sich nun mal. Jetzt haben viele User ein entsprechendes Bild von dir wenn du so haltlos versucht deinen Standpunkt zu verteidigen und keinerlei Einsicht kommt. Da brauchst du dich auch nicht wundern wenn viele Leute davon ausgehen, dass du nur gegen Nintendo wettern willst weil du die Firma nicht ab kannst, auch wenn das gar nicht der Fall sein sollte.
Hast du denn auch ein paar Zitate wo du sagst, dass dir etwas von Nintendo in der Switch Era gefällt? Sonst bleibt Skullys Kritik nämlich vollkommen legitim.
Bei einem deiner zwei Zitaten biegst du dir mal wieder etwas zurecht, damit es in deine Prognosen passt und in beiden Fällen hat ein Eingeständnis des Erfolgs von Nintendo noch nichts damit zu tun, dass man sie nicht grundsätzlich nur kritisiert und schlecht redet. Außerdem heißt es auch noch lange nicht, dass du irgendwas mit Nintendo Produkten anfangen kannst.

Ich will mir hier keine allgemeine Meinung über dich erlauben und urteile über jeden Post erneut ob er Substanz hat oder nicht. Trotzdem kenne ich hauptsächlich deine lächerliche Argumentation im VKZ-Thread und lese fast nur, dass du Nintendo Spiele schlecht findest und das nicht selten total substanzlos. Also solltest du dich nicht wundern wenn du hier bei vielen unten durch bist.

Bitte keine VKZ-Diskussion auf machen. Das gehört hier nicht rein und ich habe meine Meinung diesbezüglich über dich und die wirst du auch nicht ändern können wenn du mir vorhältst wo du recht behalten haben sollst.
 
Bitte keine VKZ-Diskussion auf machen. Das gehört hier nicht rein und ich habe meine Meinung diesbezüglich über dich und die wirst du auch nicht ändern können wenn du mir vorhältst wo du recht behalten haben sollst.
Habt ihrs bald?! Diskussionen über meine Person gehören da auch nicht rein. Habe dafür auch gar keinen Anlass gegeben. Mir reicht es mit diesem Mist. Hab deinen Beitrag wegen Offtopic gemeldet.
 
Habt ihrs bald?! Diskussionen über meine Person gehören da auch nicht rein. Habe dafür auch gar keinen Anlass gegeben. Mir reicht es mit diesem Mist. Hab deinen Beitrag wegen Offtopic gemeldet.
Soviel dazu "Das übliche halt... Null Inhalt, Null Argumente, Null Nachweise, nur irgendwelche unbegründete Anschuldigungen".
Skully hat euch explizit angesprochen und du bist drauf eingegangen und jetzt ziehst du plötzlich die Off-Topic Karte xD
Ich habe dir lediglich erklärt wie User hier darauf kommen, dass du Nintendo hier im gesamten Forum als Scheiße darstellst, da dich die Unterstellung scheinbar ziemlich verwirrt hat :D

Und wenn dich das so stört, dass die User hier so über dich denken kannst du meinen Post ja mal als Ansatz nehmen um dir einen Ruck zu geben und auch mal zu schreiben was dir an Nintendo oder Nintendo-Titeln gefällt.
Da appelliere ich hier an deine Fähigkeit Kritik aufzunehmen, die du dir selber zugesprochen hast.
Ich habe nichts gegen Kritik. Im Gegenteil, bin ein kritikfähiger Mensch und bin dankbar für konstruktive Kritik.
 
Laptops sind auch mobile Geräte auf die man zocken kann. Stehen jetzt nicht in Konkurrenz mit der Switch, aber darum ging es nicht. @Swisslink meinte es gibt keine mobilen Geräte in einer ähnlichen Preisklasse, die mehr Leistung haben als die Switch. Diese Aussage wollte ich widerlegen.

500 und 300 sind jetzt aber auch nicht wirklich die gleiche Preisklasse. Zudem hat ein Laptop auch deutlich mehr Platz im Gehäuse als eine Switch.
 
Da fällt mir ein, dass @Striko auf meine frage im vkz thread noch nich geantwortet hat, obwohl er danach schon einige posts machte...
Magst da noch ma reingucken @Striko?
War die frage zur unterschiedlichen analyse von ssb und switch vkz.
 
Laptops sind auch mobile Geräte auf die man zocken kann. Stehen jetzt nicht in Konkurrenz mit der Switch, aber darum ging es nicht. @Swisslink meinte es gibt keine mobilen Geräte in einer ähnlichen Preisklasse, die mehr Leistung haben als die Switch. Diese Aussage wollte ich widerlegen.

Man kann natürlich auch alles auf die Waagschale legen. Da es mir um den mobilen Faktor ging, der aufgrund der Größe gewisse Einbußen in Bezug auf die Leistungsfähigkeit mit sich bringt, habe ich natürlich mehr als offensichtlich Bezug auf die Größenverhältnisse genommen.

Die Ironie an der Sache ist ja, dass @Remastered zwar nicht müde wird zu betonen, wie leistungsschwach, überteuert und veraltet die Hardware der Switch sei, er aber auch nach etwa 100 Nachfragen noch kein einziges (!) Beispiel einer vergleichbar großen Hardware in der Preisklasse der Switch nennen konnte. Stattdessen kommt er in einer Regelmäßigkeit mit Hardware daher, die zwar offensichtlich leistungsstärker ist als die Switch, gleichzeitig aber auch das 4-fache kostet.
 
Dann aber natürlich beschweren, wenn die PS4 mit Tower-PCs verglichen wird. :ol::pcat::nyanwins:


Muss ja nichtmal ein Tower sein, man kriegt PS4 (Pro) zerfetzende Hardware schon in ein Mini ITX Gehäuse, schallgedämpft für die Ohren :quadrat: Aber das ist in der Tat etwas off-topic, hier geht es nur darum, dass Switch die beste mobile Konsole ist, was Spiele und Grafik in dem Formfaktor zu einem erschwinglichen Preis anbelangt. Irgendein dahergelaufenes Gaming-Smartphone spielt halt nicht Breath of the Best ab, oder Wolfenstein 2 oder Doom Eternal und Pokemon und Smash sowieso nicht. :nyo:
 
Wie kann dieser Thread unnötig sein, wo doch Mobile Gaming voll am kommen ist...

Razer Phone 2: Das Gaming-Smartphone wird neu aufgelegt
https://www.computerbase.de/2018-09/razer-phone-2-neues-gaming-smartphone/


Warum ist die Switch so "günstig" (*lach)? Kaum einer kann so eine billige Konsole verkaufen. Hätte Razer eine Switch gebaut,so wie die Spar-N Switch, so wäre sie ein Flop. Bei Sony genauso und vielen anderen.

Spar-N nutzt das aus, sie schlachten ihren Namen aus, ihre ganzen IPs. Mit der WiiU hat man die Grenze des billigst möglichen erreicht.
Es ist aber extrem gefährlich. So wird Nintendo mit extrem billiger Hardware assoziiert, für die Zukunft sieht es eh düster aus. Da Nintendo Brutal gespart, laufen die Switch Games eh bald auf Taschenrechnern. Man wird ein edels Smartphone mit Switch Emu vorziehen, weil man kein bock hat auf ein Plastik Display zb. (oder der Horror Spar Akku). Es sieht zwar gut aus für Spar-N aber die Switch erfahrung mit der Hardware wird zum Problem für Spar-N.
 
Zurück
Top Bottom