• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

WAR: Switch vs Gaming-Smartphones

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
WiiU Ports werden nicht zum Vollpreis verkauft auf Gaming Smartphones, die meisten Games sind sogar Kostenlos. Das Zubehört der Switch erscheint mir wie aus einem 3D Drucker aber N will für viel Geld. Das Smartphone Zubehört sieht viel Wertiger und ist nicht viel Teurer als das Switch Zubehör.

Welches Spiel das es zuerst/zeitgleich kostenpflichtig auf Konsolen gab wurde bitte kostenlos auf Smartphones geführt? Smartphonefolien und Switchfolien sind derselbe Kram. Hüllen braucht man für die Switch nicht. Der Pro Controller ist wertiger als alle Smartphone Controller. Von welchem Zubehör träumst du?

Es geht laut Topic btw um die Switch, nicht die Wii U.

"Bitte den Troll nicht füttern"

Oder so ähnlich. Ich denke, es sollte klar sein, worauf @Remastered abzielt. Ist ja beileibe nicht der erste Thread dieser Art von ihm (und wohl auch leider nicht der letzte. Morgen darf die Switch sich dann mit einem in einen 2500€ teuren Kühlschrank eingebauten Monitor vergleichen lassen.)

Einfach labern lassen und ignorieren. Dann verzieht er sich schon von alleine wieder in die PC-Bereiche.

Wusste gar nicht das es auf Gaming Smartphones Konsolenspiele wie Skyrim, Doom, Wolfenstein, Rocketleague, Diablo 3, Monster Hunter, Valkyria Chronicles und und und gibt.

Und von den Nintendo Spielen mal ganz zu schweigen. Warum auch auf das neue Konsolen Fire Emblem warten, wenn man auch Fire Emblem Heroes auf seinem 1000€ Handy for free spielen kann.

:coolface:

Was??? Die Switch mit Spiel und Zubehör erreicht die Xbox One X Preiszone.

1. Ich vergleiche nicht den Preis der Switch mit dem Preis der XBox One X, ich vergleiche den Preis der Switch mit den Preisen deiner Gaming Smartphones. Die Dinger kosten 2 Jahre nach dem Erscheinen der Switch das 3-fache der Switch und kosten sogar deutlich mehr als ein guter Gaming PC. Da kann man natürlich auch mehr Leistung erwarten. Alles andere wäre absurd.

2. Ich habe dich schon mehrfach gefragt, welche mobile Hardware sich in einem ähnlichen Preissegment wie die Switch bewegt und dennoch mehr leistet. Bislang kamst du auf die Frage immer mit 1200€+ Hardware um die Ecke (die teilweise trotzdem Schwierigkeiten hatte, bei Games die Leistung zu liefern). Das spricht eigentlich für sich: so schlecht und veraltet kann die Switch unmöglich sein.

3. Weißt du, warum die Games auf den Smartphones günstig oder kostenlos sind? Weil es fast ausschließlich Pay 2 Win Minigames gibt. Dass diese in der Anschaffung weniger kosten ist selbstverständlich. Wir können die Diskussion wieder aufnehmen, wenn Games wie Skyrim, Doom, Wolfenstein, Zelda, Mario o.ä. für die Smartphones umgesetzt werden und für wenige Euro zu bekommen sind. Diesen Zustand haben wir Stand heute nicht, entsprechend ist dein Vergleich völlig hirnrissig.

Wusste gar nicht das es auf Gaming Smartphones Konsolenspiele wie Skyrim, Doom, Wolfenstein, Rocketleague, Diablo 3, Monster Hunter, Valkyria Chronicles und und und gibt.

Und von den Nintendo Spielen mal ganz zu schweigen. Warum auch auf das neue Konsolen Fire Emblem warten, wenn man auch Fire Emblem Heroes auf seinem 1000€ Handy for free spielen kann.

:v:
Doch. Geht.

Überraschung!

Btw. Wann wird denn der thread hier gesperrt?

Ich hab den PC in meiner Signatur und meine Switch und find beide toll. Vllt kann ich den Ruf der PCler damit wieder etwas reinwaschen.
Ist immerhin ein Anfang :kruemel:

Wobei Zahlen und Daten natürlich keinen guten Ruf herstellen :P Aber immerhin bist du mir charakterlich nie negativ aufgefallen im Forum, daher seh ich das definitiv als Pluspunkt :awesome:

2. Ich habe dich schon mehrfach gefragt, welche mobile Hardware sich in einem ähnlichen Preissegment wie die Switch bewegt und dennoch mehr leistet. Bislang kamst du auf die Frage immer mit 1200€+ Hardware um die Ecke (die teilweise trotzdem Schwierigkeiten hatte, bei Games die Leistung zu liefern). Das spricht eigentlich für sich: so schlecht und veraltet kann die Switch unmöglich sein.
Gibt Laptops bis 500€ die mehr leisten.

"Bitte den Troll nicht füttern"

Oder so ähnlich. Ich denke, es sollte klar sein, worauf @Remastered abzielt. Ist ja beileibe nicht der erste Thread dieser Art von ihm (und wohl auch leider nicht der letzte. Morgen darf die Switch sich dann mit einem in einen 2500€ teuren Kühlschrank eingebauten Monitor vergleichen lassen.)

Einfach labern lassen und ignorieren. Dann verzieht er sich schon von alleine wieder in die PC-Bereiche.

Du scheinst ja ein ziemlich unsympathischer Zeitgenosse zu sein. Ich dachte du gehst nur mit mir so um und habe deine Kritik entsprechend ernst genommen und bin dir nach wie vor dankbar für die Kritik, weil ich denke, dass meine Beiträge jetzt weniger aggressiv rüberkommen. Aber du scheinst jeden als Troll abzustempeln, der nicht deiner Meinung ist und der Aufruf ihn labern zu lassen und zu ignorieren ist nicht nur von der Tonalität recht aggressiv, sondern zeigt, dass du Meinungen, die nicht mit deinen konform gehen nicht einmal lesen willst. Schade, habe dich leider falsch eingeschätzt.

Gibt Laptops bis 500€ die mehr leisten.

Du scheinst ja ein ziemlich unsympathischer Zeitgenosse zu sein. Ich dachte du gehst nur mit mir so um und habe deine Kritik entsprechend ernst genommen und bin dir nach wie vor dankbar für die Kritik, weil ich denke, dass meine Beiträge jetzt weniger aggressiv rüberkommen. Aber du scheinst jeden als Troll abzustempeln, der nicht deiner Meinung ist und der Aufruf ihn labern zu lassen und zu ignorieren ist nicht nur von der Tonalität recht aggressiv, sondern zeigt, dass du Meinungen, die nicht mit deinen konform gehen nicht einmal lesen willst. Schade, habe dich leider falsch eingeschätzt.

Ich bin sehr wohl in der Lage, anderer Leute Meinung zu akzeptieren. Es ist halt nur immer wieder die Sache, warum man diese Meinung hat und wie man sie vertritt.

Und ich habe einfach ein ganz, ganz krasses Problem damit, wenn Leute wie @Remastered, @Bond oder auch du @Striko in einer Tour über etwas herziehen, was sie selbst nicht besitzen und was sie eigentlich auch nicht interessiert und theoretisch auch nicht zu interessieren braucht.

Ihr mögt Nintendo nicht. Ist ok, akzeptiere ich, ist euer gutes Recht. Aber zur gottverdammten Hölle warum um alles in der Welt müsst ihr hier jeden verfluchten Tag euren Kreuzzug gegen Nintendo führen? Woher kommt diese abartige Hass auf Nintendo, dass ihr wirklich jeden Tag hier lang und breit jedem erklären müsst, warum Nintendo doch so abartig scheiße ist? Warum beschäftigt ihr euch so intensiv mit etwas, was ihr nicht mögt und was ihr auch gar nicht besitzt?

Ich mag z.B. Die exklusiven Spiele von Sony nicht. Sie sind mir zu viel Film und zu wenig Spiel. Zu viele und zu lange Zwischensequenzen und das eigentliche "Spiel", das Drücken der Knöpfe, kommt mir zu kurz. MGS IV hab ich abgebrochen weil ich das einfach lachhaft fand und Heavy Rain ist für mich schon kein Spiel mehr im eigentlichen Sinne.

Aber siehst du mich durchs Forum streifen und jedem alle Nase lang zu erklären, wie furchtbar scheiße doch die Sony-Spiele sind? Ich habe keine PS4, will auch gar keine, habe einen PC und eine Switch und zocke die Spiele, die mir Spaß machen und die, die mir keinen Spaß machen, die ignoriere ich. Es ist mir völlig egal, was mit Spiderman passiert, sollen die Sony-Fans damit glücklich werden, ich gönne es ihnen aber es braucht mich doch nicht zu kümmern, wie das Spiel wird. Auch kann es mir doch komplett am Arsch vorbeigehen, wie sich die PS4 verkauft, solange sich die von mir bevorzugten Produkte ebenfalls so gut verkaufen, dass sie weiterhin erscheinen. Ich fände es schade, wenn sich bspw. Westliche Rollenspiele wie The Witcher, Skyrim oder Dragon Age so schlecht verkaufen, dass sie keine Nachfolger mehr bekommen, weil ich diese Spiele sehr, sehr gerne spiele und gerne weiterhin Nachfolger hätte. Auch würde ich es nicht begrüßen, wenn alle Hersteller nur noch Spiele wie Heavy Rain machen würden, weil die sich besser verkaufen aber da ist ja der Markt allgemein so diversifiziert und breit aufgestellt, dass da für jeden was dabei ist.

Aber solange die von mir bevorzugten Produkte ebenfalls in ausreichender Menge und Qualität erscheinen, kann doch beim Rest passieren, was will. Soll sich doch die PS4 300 Mio. Mal verkaufen, ist doch mir egal. Was schert es mich?

Und genauso verstehe ich einfach nicht, was dich die Switch schert. Es kann dir doch so kolossal am Arsch vorbeigehen, was bei der Switch abgeht, du hast doch gar keine Switch und es schadet dir doch auch nicht, wenn die Switch sich gut verkauft. Oder hast du da irgendeinen Nachteil in deinem Leben? Nimmt der Erfolg der Switch dir irgendwas weg? Ignorier sie doch einfach und kümmer dich nicht drum, genauso wie ich es bei der PS4 mache.

Dasselbe bei @Remastered.

https://forums.consolewars.de/threads/neue-atari-konsole-incoming-wird-sie-eine-chance-haben.65638/

https://forums.consolewars.de/threads/wie-stark-ist-die-switch-im-vergleich-mit-wiiu-360-ps3.67139/

https://forums.consolewars.de/threads/playstation-3-vs-nintendo-switch.66445/

https://forums.consolewars.de/threa...-x300-vs-razer-edge-epic-zwergen-fight.64823/

https://forums.consolewars.de/threa...eld-vs-morphus-x300-epic-zwergen-fight.64822/

Das sind fast alle aber nicht alle seiner Themen bzgl der Switch oder Nintendo allgemein der letzten Monate. Er selber hat keine Switch, er ist PCler und ich begreife einfach seine Beweggründe nicht. Oder ganz allgemein begreife ich euer aller gottverdammtes scheiß Problem mit Nintendo nicht. Was um alles in der Welt hat euch dieser Konzern nur getan, dass ihr in so sehr hasst? Und es ist purer Hass bei dir, @Bond und @Remastered und all die anderen aus dem Sonylager, die ich jetzt nicht alle aufzähle. Auch bei dir merkt man in den Verkaufszahlen einfach in jedem Beitrag wie du dir den Untergang der Switch und Nintendo bitterst herbeisehnst und ich kann eifnach nicht begreifen, woher das kommt und warum ihr wirklich jeden Tag so gegen Nintendo und die Switch zu Felde ziehen müsst. Man möchte echt meinen, Nintendo hat euch mal ein ganz furchtbares Leid zugefügt.

Was versucht @Remastered mit diesen Themen zu erreichen? Er will einfach nur bashen und zwar komplett ohne Sinn, Hirn und Verstand. Hauptsache immer wieder herausgestellt, wie furchtbar schlecht doch die Switch ist und wie grausam veraltet und sowieso total furchtbar und nur Idioten spielen mit Nintendo, die belehrt und bekehrt werden müssen.

Das Bild hier zeigt es auch ganz gut:

https://goo.gl/images/CgmBk7

Ersetze Fallout 4 durch die Switch oder Nintendo allgemein. Lasst doch die, die mit Nintendo zufrieden sind, einfach zufrieden sein und kümmert euch um euren eigenen Scheiß.

Bei dir ist es schon echt unerträglich aber bei @Bond ist es am schlimmsten. Der zockt überhaupt nicht aber führt hier einen Kreuzzug gegen Nintendo als ginge es um sein Leben. Und da frag ich mich wirklich und ernsthaft: Was ist nur falsch bei euch. Was ist euer scheiß Problem und habt ihr keine anderen Sorgen als fremden Menschen im Internet zu erklären, wie dumm und schlecht doch ihr Hobby und Spielzeug ist? Habt ihr sie eigentlich noch alle?

Leider bekomme ich da von den üblichen Verdächtigen nie eine Antwort drauf. @Bond will ja mit mir nicht mehr diskutieren und die anderen verweigern mir hier auch immer den Dialog. Ich schätze einfach, weil sie alle (auch du) wissen, dass es da keine vernüftige Antwort drauf gibt.

Leider bekomme ich da von den üblichen Verdächtigen nie eine Antwort drauf. @Bond will ja mit mir nicht mehr diskutieren und die anderen verweigern mir hier auch immer den Dialog. Ich schätze einfach, weil sie alle (auch du) wissen, dass es da keine vernüftige Antwort drauf gibt.

Du wirst auch nie eine Antwort erhalten, da sie sich sonst eingestehen müssten, dass sie seit ihrer jüngsten Kindheit von einem tief verwurzeltem Minderwertigkeitskomplex gegenüber Nintendo gequält werden, da es auch Videospiele gibt die es anders machen und noch schlimmer damit sogar erfolgreich sind. :pcat: :nyanwins:

Woher kommt diese abartige Hass auf Nintendo, dass ihr wirklich jeden Tag hier lang und breit jedem erklären müsst, warum Nintendo doch so abartig scheiße ist?
Holy shit... dein ganzer Beitrag basiert auf Anschuldigungen, die völlig an der Realität vorbeigehen.

Zeig mir ein Beitrag wo ich sage, dass Nintendo abartig scheiße ist? Zeig mir ein Beitrag wo ich Nintendo Spiele schlecht rede bzw. sage, dass sie abartige scheiße sind.

Außerdem habe ich eine Switch. Ich habe Zelda BotW. Ich habe Mario Odyssey. Hölle, ich habe sogar Mario Kart 8, Splatoon, Xenoblade und andere Spiele. Ich habe eine WiiU. Ich habe eine Wii. Ich habe einen GameCube. Ich habe Zelda Twilight Princess und habe mehrmals im Forum gesagt, dass ich ein Fan von Zelda TP bin usw,

Mir wurde mal vorgeworfen Sony und die PS4 zu hassen, weil ich sie am Anfang der Gen dauernd kritisiert habe, weil ich skeptisch gegenüber Uncharted 4 war, weil ich kein Fan von Open World bin usw.

Deine Kritik hat also keine Substanz, weil du von Prämissen ausgehst, die nix mit der Realität zu tun haben. Außerdem sind wir hier im WAR, was erwartest du, worüber diskutiert wird? Und wenn ich prognostiziere, dass die Switch oder Nintendo Spiele sich schlechter verkaufen werden hat das genau so nix mit Gehate zu tun wie die Prognose, dass Smash Ultimate auf Rekordkurs ist nix mit Fanboyism zu tun hat.

Dein Problem ist du fasst alles was negativ ist oder was nicht übertrieben positiv ist als stumpfes Gehate auf. Denk mal darüber nach.

Ich bin da ganz bei dir @Skully

Einerseits merkt ein @Masterxploder an was für eine Zeitverschwendung Multiplayerspiele sein sollen oder @Bond der Spiele generell mal zur Zeitverschwendung erklärt andererseits investieren sie viel Zeit darin über Produkte zu reden, die sie gar nicht wirklich interessieren. DAS ist für mich Zeitverschwendung. Wenn ich über Dinge rede, die mich nicht interessieren, dann rede ich von Zeitverwendung. Auf konstruktive Beiträge, die manche User durchaus verfassen kommt dann nicht wirklich etwas konstruktives zurück, was sehr schade ist, da kontroverse Diskussionen durchaus Spaß machen können. Vorausgesetzt dein Gesprächspartner hält dir nicht vor was andere Leute vor Jahren geposted haben, halten dir nicht vor die nötige Reife zu haben deine Meinung zu ändern. Es wird bewusst am Punkt vorbei geschrieben um die Stimmung noch mehr anzuheizen von vielen Usern. Genauso wird in die Worte etwas reininterpretiert, was die Poster gar nicht dabei gedacht haben. Das ist destruktiv und sorgt für eine wahrlich bescheidene Diskussionskultur. Was hier viele User vergessen ist, dass der War nicht so ist weil der War so sein soll, sondern weil die User anders nicht an ihre gewünschte Aufmerksamkeit kommen. Ein @Nullpointer, ein @Frontliner oder @Ashrak (der es bewusst übertreibt) schaffen es da deutlich entspannter und humoristischer zu bleiben. Wir sind viel näher an Userwars als an Consolewars.

Dieser Thread hier ist auch ein tolles Beispiel, da Remastered (aktuell wohl gesperrt? daher kann ich kein@ setzen) bereits vor 12 Monaten gelernt haben müsste, dass es keine Alternative zur Switch bzgl. Preis und Formfaktor gibt. Vor allem keine gute Alternative. Auch hier hat der Thread wieder aufgezeigt dass er irrt mit seinem Ursprungspunkt und die Frage "Warum macht er das?" lässt sich nicht ernsthaft beantworten. Hier fehlt es generell an Lockerheit und Toleranz. Nur weil für mich die Switch das beste Gaminggerät ist muss es nicht für andere User so sein. Das ist absolut ok. Gaming lässt sich nur technisch objektiv einordnen. Es gibt keine objektiven Parameter warum das PSN schlechter sein sollte als der Xbox Dienst. Sonys First Party kann nicht generell besser sein als die Konkurrenz, denn letztlich ist all das von persönlichen Empfindungen betroffen und verbietet somit Objektivität. Selbst ein Thema wie Microtransaktionen oder Lootboxen ist subjektiv.

Zuletzt bearbeitet:
Holy shit... dein ganzer Beitrag basiert auf Anschuldigungen, die völlig an der Realität vorbeigehen.

Zeig mir ein Beitrag wo ich sage, dass Nintendo abartig scheiße ist? Zeig mir ein Beitrag wo ich Nintendo Spiele schlecht rede bzw. sage, dass sie abartige scheiße sind.

Außerdem habe ich eine Switch. Ich habe Zelda BotW. Ich habe Mario Odyssey. Hölle, ich habe sogar Mario Kart 8, Splatoon, Xenoblade und andere Spiele. Ich habe eine WiiU. Ich habe eine Wii. Ich habe einen GameCube. Ich habe Zelda Twilight Princess und habe mehrmals im Forum gesagt, dass ich ein Fan von Zelda TP bin usw,

Mir wurde mal vorgeworfen Sony und die PS4 zu hassen, weil ich sie am Anfang der Gen dauernd kritisiert habe, weil ich skeptisch gegenüber Uncharted 4 war, weil ich kein Fan von Open World bin usw.

Deine Kritik hat also keine Substanz, weil du von Prämissen ausgehst, die nix mit der Realität zu tun haben. Außerdem sind wir hier im WAR, was erwartest du, worüber diskutiert wird? Und wenn ich prognostiziere, dass die Switch oder Nintendo Spiele sich schlechter verkaufen werden hat das genau so nix mit Gehate zu tun wie die Prognose, dass Smash Ultimate auf Rekordkurs ist nix mit Fanboyism zu tun hat.

Dein Problem ist du fasst alles was negativ ist oder was nicht übertrieben positiv ist als stumpfes Gehate auf. Denk mal darüber nach.

Wenn du tatsächlich eine Switch hast, dann verstehe ich deine Beweggründe noch weniger als wenn du keine hättest.

Und finde dein Verhalten hier nur nochmal bescheuerter.

Und finde dein Verhalten hier nur nochmal bescheuerter.
Null auf meine Argumente eingehen, sondern einfach mein Verhalten als "nochmal bescheuerter" abstempeln. Ich habe nichts gegen Kritik. Im Gegenteil, bin ein kritikfähiger Mensch und bin dankbar für konstruktive Kritik. Was du hier tust hat mit konstruktiver Kritik aber Null zu tun. Du wirfst mir vor, ständig darüber zu schreiben wie "abartig scheiße" Nintendo ist, auf meine Nachfrage wo ich das getan haben soll kommt von dir kein einziger Nachweis, sondern nur die unbegründete Aussage, dass ich mich noch bescheuerter verhalte.

Bist wirklich ein ganz unsympathischer Zeitgenosse. Dir geht es nicht um konstruktiver Kritik, sondern einzig darum Leute niederzumachen, deren Meinung dir nicht passt. Mit so jemanden diskutiere ich nicht weiter.

Zurück
Top Bottom