Gibt Laptops bis 500€ die mehr leisten.
Du scheinst ja ein ziemlich unsympathischer Zeitgenosse zu sein. Ich dachte du gehst nur mit mir so um und habe deine Kritik entsprechend ernst genommen und bin dir nach wie vor dankbar für die Kritik, weil ich denke, dass meine Beiträge jetzt weniger aggressiv rüberkommen. Aber du scheinst jeden als Troll abzustempeln, der nicht deiner Meinung ist und der Aufruf ihn labern zu lassen und zu ignorieren ist nicht nur von der Tonalität recht aggressiv, sondern zeigt, dass du Meinungen, die nicht mit deinen konform gehen nicht einmal lesen willst. Schade, habe dich leider falsch eingeschätzt.
Ich bin sehr wohl in der Lage, anderer Leute Meinung zu akzeptieren. Es ist halt nur immer wieder die Sache, warum man diese Meinung hat und wie man sie vertritt.
Und ich habe einfach ein ganz, ganz krasses Problem damit, wenn Leute wie
@Remastered,
@Bond oder auch du
@Striko in einer Tour über etwas herziehen, was sie selbst nicht besitzen und was sie eigentlich auch nicht interessiert und theoretisch auch nicht zu interessieren braucht.
Ihr mögt Nintendo nicht. Ist ok, akzeptiere ich, ist euer gutes Recht. Aber zur gottverdammten Hölle warum um alles in der Welt müsst ihr hier jeden verfluchten Tag euren Kreuzzug gegen Nintendo führen? Woher kommt diese abartige Hass auf Nintendo, dass ihr wirklich jeden Tag hier lang und breit jedem erklären müsst, warum Nintendo doch so abartig scheiße ist? Warum beschäftigt ihr euch so intensiv mit etwas, was ihr nicht mögt und was ihr auch gar nicht besitzt?
Ich mag z.B. Die exklusiven Spiele von Sony nicht. Sie sind mir zu viel Film und zu wenig Spiel. Zu viele und zu lange Zwischensequenzen und das eigentliche "Spiel", das Drücken der Knöpfe, kommt mir zu kurz. MGS IV hab ich abgebrochen weil ich das einfach lachhaft fand und Heavy Rain ist für mich schon kein Spiel mehr im eigentlichen Sinne.
Aber siehst du mich durchs Forum streifen und jedem alle Nase lang zu erklären, wie furchtbar scheiße doch die Sony-Spiele sind? Ich habe keine PS4, will auch gar keine, habe einen PC und eine Switch und zocke die Spiele, die mir Spaß machen und die, die mir keinen Spaß machen, die ignoriere ich. Es ist mir völlig egal, was mit Spiderman passiert, sollen die Sony-Fans damit glücklich werden, ich gönne es ihnen aber es braucht mich doch nicht zu kümmern, wie das Spiel wird. Auch kann es mir doch komplett am Arsch vorbeigehen, wie sich die PS4 verkauft, solange sich die von mir bevorzugten Produkte ebenfalls so gut verkaufen, dass sie weiterhin erscheinen. Ich fände es schade, wenn sich bspw. Westliche Rollenspiele wie The Witcher, Skyrim oder Dragon Age so schlecht verkaufen, dass sie keine Nachfolger mehr bekommen, weil ich diese Spiele sehr, sehr gerne spiele und gerne weiterhin Nachfolger hätte. Auch würde ich es nicht begrüßen, wenn alle Hersteller nur noch Spiele wie Heavy Rain machen würden, weil die sich besser verkaufen aber da ist ja der Markt allgemein so diversifiziert und breit aufgestellt, dass da für jeden was dabei ist.
Aber solange die von mir bevorzugten Produkte ebenfalls in ausreichender Menge und Qualität erscheinen, kann doch beim Rest passieren, was will. Soll sich doch die PS4 300 Mio. Mal verkaufen, ist doch mir egal. Was schert es mich?
Und genauso verstehe ich einfach nicht, was dich die Switch schert. Es kann dir doch so kolossal am Arsch vorbeigehen, was bei der Switch abgeht, du hast doch gar keine Switch und es schadet dir doch auch nicht, wenn die Switch sich gut verkauft. Oder hast du da irgendeinen Nachteil in deinem Leben? Nimmt der Erfolg der Switch dir irgendwas weg? Ignorier sie doch einfach und kümmer dich nicht drum, genauso wie ich es bei der PS4 mache.
Dasselbe bei
@Remastered.
https://forums.consolewars.de/threads/neue-atari-konsole-incoming-wird-sie-eine-chance-haben.65638/
https://forums.consolewars.de/threads/wie-stark-ist-die-switch-im-vergleich-mit-wiiu-360-ps3.67139/
https://forums.consolewars.de/threads/playstation-3-vs-nintendo-switch.66445/
https://forums.consolewars.de/threa...-x300-vs-razer-edge-epic-zwergen-fight.64823/
https://forums.consolewars.de/threa...eld-vs-morphus-x300-epic-zwergen-fight.64822/
Das sind fast alle aber nicht alle seiner Themen bzgl der Switch oder Nintendo allgemein der letzten Monate. Er selber hat keine Switch, er ist PCler und ich begreife einfach seine Beweggründe nicht. Oder ganz allgemein begreife ich euer aller gottverdammtes scheiß Problem mit Nintendo nicht. Was um alles in der Welt hat euch dieser Konzern nur getan, dass ihr in so sehr hasst? Und es ist purer Hass bei dir,
@Bond und
@Remastered und all die anderen aus dem Sonylager, die ich jetzt nicht alle aufzähle. Auch bei dir merkt man in den Verkaufszahlen einfach in jedem Beitrag wie du dir den Untergang der Switch und Nintendo bitterst herbeisehnst und ich kann eifnach nicht begreifen, woher das kommt und warum ihr wirklich jeden Tag so gegen Nintendo und die Switch zu Felde ziehen müsst. Man möchte echt meinen, Nintendo hat euch mal ein ganz furchtbares Leid zugefügt.
Was versucht
@Remastered mit diesen Themen zu erreichen? Er will einfach nur bashen und zwar komplett ohne Sinn, Hirn und Verstand. Hauptsache immer wieder herausgestellt, wie furchtbar schlecht doch die Switch ist und wie grausam veraltet und sowieso total furchtbar und nur Idioten spielen mit Nintendo, die belehrt und bekehrt werden müssen.
Das Bild hier zeigt es auch ganz gut:
https://goo.gl/images/CgmBk7
Ersetze Fallout 4 durch die Switch oder Nintendo allgemein. Lasst doch die, die mit Nintendo zufrieden sind, einfach zufrieden sein und kümmert euch um euren eigenen Scheiß.
Bei dir ist es schon echt unerträglich aber bei
@Bond ist es am schlimmsten. Der zockt überhaupt nicht aber führt hier einen Kreuzzug gegen Nintendo als ginge es um sein Leben. Und da frag ich mich wirklich und ernsthaft: Was ist nur falsch bei euch. Was ist euer scheiß Problem und habt ihr keine anderen Sorgen als fremden Menschen im Internet zu erklären, wie dumm und schlecht doch ihr Hobby und Spielzeug ist? Habt ihr sie eigentlich noch alle?
Leider bekomme ich da von den üblichen Verdächtigen nie eine Antwort drauf.
@Bond will ja mit mir nicht mehr diskutieren und die anderen verweigern mir hier auch immer den Dialog. Ich schätze einfach, weil sie alle (auch du) wissen, dass es da keine vernüftige Antwort drauf gibt.