Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Lasst das hier doch ruhen
Ist ja schlimm
Ist ja schlimm
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieviele Tomaten auf den Augen braucht man eigentlich, um zu glauben, dass die Smartphone-Version mit der Switch-Version mithält?Fifa 16 Mobil hält mit der Switch Version von Fifa 18 mit. Also das ist echt hart.
Schon am BIld erkennt man das die Smartphone Version deutlich schlechter ist als die Switch Version. So braucht man nicht einmal das Video anklicken. Für jemanden der so tut als wäre er Technik-Affin eine ziemlich peinliche Vorstellung.
Eigentlich erkennt man es nur in Bewegung am Anfang. In den direkten Vergleichen am Ende sehen die Version wirklich hauptsächlich nur stilistisch etwas verschieden aus und vom Licht/Schatteneffekten.Und woran erkennt man das? Für mich sehen die fast gleich aus... das einzige was die Switchversion besser macht sind die Lichteffekte. Dafür sieht die Tribüne der Smartphone-Version deutlich besser aus.
Smartphones und Tablets werden der Switch in den kommenden Jahren das Leben extrem schwer machen.
Solange Naughty Dog darüber keine technische (Marketing-)Powerpoint-Präsentation liefert, wird man dazu in diesem Thread eh nicht viel lesen.
Ja - vs Android. Das war bestimmt ein Galaxy S2 oder S3.
Und woran erkennt man das? Für mich sehen die fast gleich aus... das einzige was die Switchversion besser macht sind die Lichteffekte. Dafür sieht die Tribüne der Smartphone-Version deutlich besser aus.
Smartphones und Tablets werden der Switch in den kommenden Jahren das Leben extrem schwer machen.
Verstehe ich das richtig,
IPhone 10 nutzt bei dem Spiel kein 4k,
Nicht mal full hd ??? Sondern nur fast hd ready?
Und das die switch es mobil mit Geräten aufnimmt die das 3fache kosten ?
Hmmm....
Wie passt das bloß mit
"Mimimi die switch ist technisch müll"
Oder
"Mimimi jedes Handy hat mehr power"
?
Verstehe ich das richtig,
IPhone 10 nutzt bei dem Spiel kein 4k,
Nicht mal full hd ??? Sondern nur fast hd ready?
Und das die switch es mobil mit Geräten aufnimmt die das 3fache kosten ?
Hmmm....
Wie passt das bloß mit
"Mimimi die switch ist technisch müll"
Oder
"Mimimi jedes Handy hat mehr power"
?
Kein einziges Handy brauch 4K.
Eher die Switch 2
Der Bildschrim der Switch hat nur eine 720p Auflösung...Trotzdem läuft die Switchversion in 1080p und 60fps und sieht besser aus.
Der Bildschrim der Switch hat nur eine 720p Auflösung...
Nein, auch die nicht. Wenn Nintendo den Switchweg weitergeht sollten sie dafür sorgen, dass man mobil die 720p ungefähr halten kann und sich docked auf 1080p konzentrieren. Bei Umsetzungen von fetten Konsolenspielen wird man auch bei Switch 2 Spiele mit variablen Auflösungen sehen. Nintendo geht hier halt einen anderen Weg als die Konkurrenz, zumindest derzeit.
Dachte es geht hier um mobiles Gaming? Vergleich macht sonst keinen Sinn.
Bei einer Switch Pro gehe ich konform damit, aber bei einer "Switch 2" würde ich sagen 1080p@30 FPS mobil und mit 60 FPS stationär. Ich mag flüssiges Gameplay.
Dachte es geht hier um mobiles Gaming? Vergleich macht sonst keinen Sinn.