Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fifa 16 fürs Handy kann einfach mithalten, soooo sehr viel schlechter ist es nicht. Ich hab nie gesagt Fifa 16 Handy Sieht besser aus, aber es kommt doch ran. Da sieht man was EA von der Switch hält. Aber naja es ist halt EA.
Gaming Smartphones werden die Switch wie ein C64 aussehen lassen.
Xbox One X Lüftung in G-Phones. Das hätte Spar-N ja auch machen können, aber neeeein lieber untertakten und Geld sparen.
Das ROG Phone kostet ja auch nur das 3.5-fache der Switch (rund 1200€). Also völlig vergleichbar vom Preissegment her.
Weiß nicht. Habe ich das irgendwo behauptet?Bei welchem Game bieten die Smartphones denn 4k?
Weiß nicht. Habe ich das irgendwo behauptet?
Ja, habe aber kein Wort von 4K gesagt. Glaube nicht, dass es SMartphone Spiele in 4K gibt.Naja, du sprichst doch von mobilem Gaming? Da ergibt ein Vergleich nur dann Sinn, wenn man auch bei den Smartphones die Auflösung der Games zum Vergleich mit der Switch heranzieht.
Gaming Smartphones werden die Switch wie ein C64 aussehen lassen.
Ja, habe aber kein Wort von 4K gesagt. Glaube nicht, dass es SMartphone Spiele in 4K gibt.
Die Switch ist theoretisch auch mobil sehr leistungsfähig für ein mobiles Gerät und dank aktiver Kühlung kann sie ihre Leistung auch halten, zudem muss sie nur ein 720p Display befeuern. Aber Nintendo schränkt hier die Leistung ja selbst künstlich ein und lässt den Tegra X seine Power gar nicht komplett abrufen.
Fürs mobiles Gaming keinen, außer für VR das auf Smartphones eh Mist ist. Keine Ahnung wieso @Swisslink mit 4K ankommt. Man kann moderne Smartphones aber am Fernseher anschließen, so wie die Switch. Dann würde 4K Sinn machen.Welchen Mehrwert sollte 4k auf einem 4 Zoll Bildschirm haben?
Fürs mobiles Gaming keinen, außer für VR das auf Smartphones eh Mist ist. Keine Ahnung wieso @Swisslink mit 4K ankommt. Man kann moderne Smartphones aber am Fernseher anschließen, so wie die Switch. Dann würde 4K Sinn machen.
Hab gerade das Video mit dem Gaming Smartphone gesehen. Wenn das zu Trend wird, dann gute Nacht Switch.
Frisst den nicht kleinen Akku ja so schon in knapp 3 Stunden leer. Denke mal mit Docked Specs würde die Switch vielleicht maximal ne Stunde halten. Ist dann vielleicht eher was für ne sparsamere Revision. Und dazu würde der Lüfter dann ja auch für den Handheld Modus ziemlich laut drehen. Wenn man von Docked auf Handheld wechselt läuft er ja manchmal noch ein paar Sekunden schneller, das wäre imo viel zu laut für den Alltagsgebrauch im Handheldmode.
Der Mainstream ist bereit so viel für ein Smartphone zu zahlen, das darfst du nicht mit Spielkonsolen vergleichen. Der Preis wird außerdem sehr schnell fallen. Wenn die Nachfolger kommen, werden alte Modell auf 700 Euro und weniger fallen usw. Die Entwicklung der Smartphones schreitet sehr schnell voran. Nachfolge erscheinen nicht, wie bei Konsolen alle 5 bis 8 Jahre, sondern jedes Jahr gibt es einen Nachfolger.Nochmal: die Dinger kosten 1100€+. Absolut kein Vergleich zu den Kosten für eine Switch. Noch nicht mal ein Vergleich zu den Kosten für einen leistungsfähigen PC.
Also im HH-Mode hielt der Akku bisher bei mir bei jedem Spiel mindestens 4+ Stunden, egal ob Zelda, Doom oder meinetwegen RMX. Der Lüfter bläst dann auch schon ganz schön warme Luft oben raus, bleibt aber immer nahezu unhörbar. Selbst im Dock höre ich ihn nicht, denke nicht dass das ein Problem wäre. Akkulaufzeit würde natürlich drunter leiden, trotzdem würde ich es begrüßen, auch mobil die volle Leistung abrufen zu können, wenn ich es denn wollte. Fände es immer noch am besten, wenn Nintendo einem die Wahl lassen würde, dann würden alle nur gewinnen.
Na ich glaub gerade der mainstream kauft eben mainstream smartphones und nicht die luxusversionen davon.Der Mainstream ist bereit so viel für ein Smartphone zu zahlen, das darfst du nicht mit Spielkonsolen vergleichen. Der Preis wird außerdem sehr schnell fallen. Wenn die Nachfolger kommen, werden alte Modell auf 700 Euro und weniger fallen usw. Die Entwicklung der Smartphones schreitet sehr schnell voran. Nachfolge erscheinen nicht, wie bei Konsolen alle 5 bis 8 Jahre, sondern jedes Jahr gibt es einen Nachfolger.
Frickeln nun plötzlich erwünscht?