Man zitiert sicher schon
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja sieht man an den einbrechenden switch vkzSo langsam werden die Teile, sehr beliebt und die magernen 4GB, LPDDR4 rächen sich bald. Smartphones ziehen gerade gnadenlos vorbei.
Die Switch wird nun von diesen Dingern und den Retro Gameboys in den Switchkasten genommen.
Smartphone-Speicher: Samsungs LPDDR5 mit 16 GB geht in Serie
Bereits vor Monaten angedeutet und im Galaxy S20 verbaut, schickt Samsung die 16 GByte fassenden LPDDR5-Speicherchips nun in die Großserie.www.computerbase.de
Dank Capcom und anderen Entwicklern bekam die Nintendo Switch mehr Arbeitsspeicher von Nintendo spendiert als zunächst überhaupt geplant war. Denn wäre es nach Nintendo gegangen, hätte die Hybridkonsole weniger als 4 GiB RAM bekommen.
Nintendo Switch: Capcom wollte mehr RAM, um RE-Engine portieren zu können
Dank Capcom und anderen Entwicklern bekam die Nintendo Switch mehr Arbeitsspeicher von Nintendo spendiert als zunächst überhaupt geplant war. Denn wäre es nach Nintendo gegangen, hätte die Hybridkonsole weniger als 4 GiB RAM bekommen. Der japanische Videospielentwickler und -publisher Capcom...www.pcgameshardware.de
Die Gnadenlose Gier von N wird langsam zum Problem. Eine Switch Pro hätte bestimmt dann nur 6GB, wenn überhaupt.
6 GB sind völlig ausreichend und selbst 4 hätten es auch getan. Bei Smartphones sind 16 GB auch völlig übertrieben. Das ist eher so ein Verkaufsargument im Sinne von höher, schneller, weiter genau wie mit den Kameras.
Hat sich eigtl einer in deinen account gehackt??Smartphone-Speicher: Samsungs LPDDR5 mit 16 GB geht in Serie
Bereits vor Monaten angedeutet und im Galaxy S20 verbaut, schickt Samsung die 16 GByte fassenden LPDDR5-Speicherchips nun in die Großserie.www.computerbase.de
Dank Capcom und anderen Entwicklern bekam die Nintendo Switch mehr Arbeitsspeicher von Nintendo spendiert als zunächst überhaupt geplant war. Denn wäre es nach Nintendo gegangen, hätte die Hybridkonsole weniger als 4 GiB RAM bekommen.
Nintendo Switch: Capcom wollte mehr RAM, um RE-Engine portieren zu können
Dank Capcom und anderen Entwicklern bekam die Nintendo Switch mehr Arbeitsspeicher von Nintendo spendiert als zunächst überhaupt geplant war. Denn wäre es nach Nintendo gegangen, hätte die Hybridkonsole weniger als 4 GiB RAM bekommen. Der japanische Videospielentwickler und -publisher Capcom...www.pcgameshardware.de
Die Gnadenlose Gier von N wird langsam zum Problem. Eine Switch Pro hätte bestimmt dann nur 6GB, wenn überhaupt.
Hat nichts mit gier zu tun und dass sich Entwickler durchaus in die Hardware einmischen, ist nicht neu. Übrigens hätte die Ps4 vorher auch weniger RAM bekommen, wenn die xbox nicht vorher ihre ramgröße veröffentlicht hätte. Man diese Sony gier furchtbar ?Smartphone-Speicher: Samsungs LPDDR5 mit 16 GB geht in Serie
Die Handys kosten 1000€ auswärts, was ist das hier für rin Vergleich? Außerdem zeigt mir ein Smartphone Game auf level eines witcher 3...
Hä? Was hat das jetzt mit meinem Kommentar zu tun???
Mir ging es nur darum, dass ich nicht der Meinung bin, dass Nintendo mit RAM geknausert hat und 4gb für die Switch als angemessen erachte.
JaWenn ich so einen Scheiß lese, bekomme ich echt nen Hals. Zuviel verlangt, um auch nur mal 5 Minuten drüber nachzudenken?
Wenn ich so einen Scheiß lese, bekomme ich echt nen Hals. Zuviel verlangt, um auch nur mal 5 Minuten drüber nachzudenken?
es ist Smatphone Speicher.
Und ja ich mag die Switch, zocke fast jeden Tag mit dem Ding. Ultra SF2 zb der Hammer, DOOM ist wirklich Geil auf der Switch und die WiiU Ports sind Top. Aber die 4GB sind einfach ein Problem, zumal das keine schnellen 4GB sind, es ist Smatphone Speicher.
Leute, wenn hier die Switch mit Gaming Smartphones gleichgesetzt wird, was spielt ihr so auf euren Smartphones?