MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Bitte.... Smartphones die die switch besiegen kosten eher ein 6tel als das 6fache. Leichter Rechenfehler. Der alte Tegra ist vor allem eines: alt.
Nenn mir ein Smartphone
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte.... Smartphones die die switch besiegen kosten eher ein 6tel als das 6fache. Leichter Rechenfehler. Der alte Tegra ist vor allem eines: alt.
Nenn mir ein Smartphone
switch war beim release veraltetBitte.... Smartphones die die switch besiegen kosten eher ein 6tel als das 6fache. Leichter Rechenfehler. Der alte Tegra ist vor allem eines: alt.
So wie alles andere auchswitch war beim release veraltet
switch war beim release veraltet
neinRichtig, sind aber im Prinzip alle Konsolen.
die alleine durch massiv größere halbleiterflächen gewonnen wurde mit der gleichen lithografie und architektur.Doch natürlich, kurz nach PS5 Release waren bei den Grafikkarten die 100TF gesprengt.
Ach das zahlen Gelaber inzwischen ist die Switch alt aber wir werden alle mal alt
Als sie neu raus kam war sie Top.
Das sind bald aber 7 Jahre her und dafür sehen die Spiele besonders wenn es exklusive sind noch top aus.
Aber ja neue Hardware wird ja so oder so nächstes Jahr kommen von daher ist es eh völlig egal.
Und da wird die neue Nintendo Konsole auch wieder top sein und wenn man dann noch all seine alten Nintendo Switch spiele mitnehmen kann ist das Angebot so bärenstark dass viele vor Neid erblassen
Es gibt von Nvidia bis heute keinen neueren Chip, der in irgendeinem mobilen Gerät im Einsatz ist.Bitte.... Smartphones die die switch besiegen kosten eher ein 6tel als das 6fache. Leichter Rechenfehler. Der alte Tegra ist vor allem eines: alt.
Gab doch irgendwelche youtuber die aus jux die jetson reihe getestet haben?Es gibt von Nvidia bis heute keinen neueren Chip, der in irgendeinem mobilen Gerät im Einsatz ist.
Nvidia hat bis heute ihr Shield TV nicht aktualisiert, was die Hardware angeht.
Also ja, es war 2017 das Aktuellste. Was soll es da gegeben haben? Ist ja nicht so, als hätte und würde Nvidia jährlich ein SoC bringen und Nintendo hat dann einfach den SoC von vor 5 Jahren genommen.
Darum geht's ja, als die neu rauskam war die technisch schon absolut mies.
Haltebügel für absoluten bullshit die Aussage
Wenn Du meinst
Für mich jedenfalls ist es traurig mit anzusehen, wenn ein Mario Kart 8 nur mit heftigem Aliasing spielbar ist. Der König des Genre. Während jeder Nischen Entwickler crispere Spiele liefern kann.
Ein Zelda derart limitiert und beschnitten.
Das sind für mich keine Zustände wenn ich den Wert der Nintendo IPs ansehe und auf welcher Hardware das im Jahr 2023 laufen muss.
Redet euch das schön, mmn waren das zähe und harte Jahre beim betrachten der schwachen Hardware.
Das beste draus gemacht, heißt nicht dass die Ausgangslage gut war. Und ja das war bei release absehbar.
Besser topgames die nicht so dolle aussehen als wie bei sony und ms, wo die games zwar top aussehen aber jenseits der grafik einfach schwach und völlig belanglos sindWenn Du meinst
Für mich jedenfalls ist es traurig mit anzusehen, wenn ein Mario Kart 8 nur mit heftigem Aliasing spielbar ist. Der König des Genre. Während jeder Nischen Entwickler crispere Spiele liefern kann.
Ein Zelda derart limitiert und beschnitten.
Das sind für mich keine Zustände wenn ich den Wert der Nintendo IPs ansehe und auf welcher Hardware das im Jahr 2023 laufen muss.
Redet euch das schön, mmn waren das zähe und harte Jahre beim betrachten der schwachen Hardware.
Das beste draus gemacht, heißt nicht dass die Ausgangslage gut war. Und ja das war bei release absehbar.
Das sind keine General-Purpose-SoCs wie ein Tegra X1.Gab doch irgendwelche youtuber die aus jux die jetson reihe getestet haben?
sieht eher so aus als würden sie eher embedded systeme beliefern und der restliche kommerzielle markt kauft einfach qualcomm produkte oder fertige raspberry pis.
es sind ganz normale SoCs mit CPU, GPU mit TPU und anderen kleinen boostern die moderne Geräte besitzen. Es fehlen nur RT Cores.Das sind keine General-Purpose-SoCs wie ein Tegra X1.
Gibt bis heute kein Gerät für Konsumenten wie ein Smartphone oder auch Nvidia Shield TV, welches einen neueren SoC hat wie das Tegra X1+. Insbesondere das Shield TV wäre ja tolle Werbung für die eigenen SoCs, insbesondere wenn Qualcomm ja bspw. Raytracing wirbt, Nvidia hier aber ja mehr Know-how hat. Bis heute schlichtweg absolut gar nichts.
Also auch wenn sie keinen Kunden für die Belieferung finden, könnten sie ja eigentlich ihr eigenes Gerät damit bestücken. Aber anscheinend ist es nicht bereit.