ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Naja, finde du hypst es zu sehr, wo es nix zu hypen gab. Es sah nicht sonderlich gut aus, sondern war halt da, weil gerade resi2r ein erfolg war. Ich denke mir, wäre Resi2R geflopt, hätten sie das Spiel gecancelt, sieht mir als9 eher wie ein Schnellschuss aus, wo Capcom auf gutes hofft.

Da trieft deine Verzweiflung aber mit jedem wäre, hätte und würde mehr durch bei dem was du da konstruierst.

Fakt ist, das letzte remake war re2 und es war fantastisch. Daher liegt es näher, sich daran zu orientieren und weniger deinen wirren "was wäre wen hätte würde sein" Scenario.

:nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm....
Supersmash u Axiom Verge II interessant, rest uninteressant....
Heute eher 2 schlechte directs....
Re3R munkelte man vorher und GoT wird auf großer Bühne vorgestellt.
 
Kann ich ebenfalls mit leben... habe es platiniert... glaube mir fehlte aber irgendwas bezogen auf Story/Auflösung etc.

Aber es hat wohl das beste Videospiellevel des Jahres gehabt... also dieser Abschnitt war so großartig.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom