Nullpointer
Gesperrt
- Seit
- 17 Feb 2010
Freut mich ja für die Schlümpfe, dass sie Bayonetta endlich flüssig spielen können. Hat ja nur 10 Jahre gedauert. Danke Power of the Cell
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du meinst genau wie die Remasterstation 4 sich schön an den Playsis aller Generationen bedient?
Richtig. Wäre besser für dich. Also halte dich daran und erspare dir damit die Peinlichkeit vor dir und anderen. Danke.manchmal sollte man besser die klappe halten
Freut mich ja für die Schlümpfe, dass sie Bayonetta endlich flüssig spielen können. Hat ja nur 10 Jahre gedauert. Danke Power of the Cell
Naja, finde du hypst es zu sehr, wo es nix zu hypen gab. Es sah nicht sonderlich gut aus, sondern war halt da, weil gerade resi2r ein erfolg war. Ich denke mir, wäre Resi2R geflopt, hätten sie das Spiel gecancelt, sieht mir als9 eher wie ein Schnellschuss aus, wo Capcom auf gutes hofft.
@Atram Ich habe Bayonetta mit keiner Silbe erwähnt!
Muss erst genug user generated content bereit stehen um aus der Beta rauszukommen. Marketing undso,...oder halt genug schlechte Nintendo Kopien.Sollte Dreams nicht eigentlich noch dieses Jahr erscheinen, oder war das nur die Beta?
Early AccessSollte Dreams nicht eigentlich noch dieses Jahr erscheinen, oder war das nur die Beta?