coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
Ja... lass dich vom Hass leiten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das fand ich auch so spannend zu beobachten: Nin holt auch wieder auf in der PS3 Gen und auch aktuell gerade, was auch grafisch sichtbar gemacht wurde. Ich war überrascht, wie wenig Sega eigentlich gegenhalten konnte. Dachte, das die auch so 100 Mio Konsolen verkauft hätten. Krass, wir sind jetzt über einer Milliarde, mit HHs wohl bald bei 1,5.
Und ich hab von den gezeigten Konsolen fast alle
Fehlen nur ein paar der pongs und das pico
Sony ist so ziemlich als Letzter auf den Plan getreten und alles auf seinen weg mit der Playstation Pulverisiert
<Pikas
Man könnte damit argumentieren, dass sich hinter dem Erfolg ein Milliardenschwerer Konzern befindet, der mit finanziellen Mitteln diesen Erfolg gepusht hat, aber dann müsste Microsoft auf Augenhöhe sein, zumindest mit Nintendo.
äh, ja...genau, als newcomer in den 90ern hat man unmengen an patte investiert, um die konkurrenz auszustechen und exklusive deals an land zu ziehen
sony war so erfolgreich, weil sich nintendo damals auf den holzweg begeben und von den 3rds nichts wissen wollte.
wie heißt es so schön? selbst schuld
Es bleibt jedoch dabei, dass Sony die Playstation subventioniert, hat also ergo Mittel um diese zu pushen, aber ich wollte eigentlich mehr Microsoft tadeln.
Ich hab von MS vor 2 Jahren 200€ auf der Gamescom geschenkt bekommen. Die verteilen dort die GamePässe in massenms könnte monatlich, an jeden von uns, einen taui überweisen und würde es noch nicht einmal merken.
ich schaue wöchentlich aufs konto, allerdings fehlt 'Microsoft Corporation +1000€'...ich halte weiterhin ausschau und gebe frühestmöglich bescheid
Ich hab von MS vor 2 Jahren 200€ auf der Gamescom geschenkt bekommen. Die verteilen dort die GamePässe in massen
Echt jezt? Geil, ich habe nur Nin-, Sony- und Segakonsolen. Ich will mir jetzt zu Weihnachten ein NES kaufen (mit RGB Mod), dann habe ich wieder alle stationären Konsolen von Nin. Mein SNES ist schon eher gelb als grau, das wird über Weihnachten gereinigt.
Hat jemand Ahnung von guten NES-Angeboten? Was kann man ausgeben, wenn man eine in gutem Zustand will und eben mit RGB-Mod ODER die französische Variante? Die soll immer schon einen RGB-Anschluss gehabt haben und ist deshalb auch teurer. Auf Verpackungen gebe ich nichts, will das Teil benutzen und nicht weiterverkaufen.
Crimson Desert - Official Reveal Trailer
Single Player Rollenspiel; aber auch mit Multiplayer Elementen.
Kommt neben dem PC auch für PS5 und die neue Xbox.
Sieht ja mal richtig lecker ausCrimson Desert - Official Reveal Trailer
Single Player Rollenspiel; aber auch mit Multiplayer Elementen.
Kommt neben dem PC auch für PS5 und die neue Xbox.
Ob du das zocken würdest. ?Kein Half Life für PSVR
Valve confirms there is no PSVR version of Half Life Alyx in development
Designer Greg Coomer reconfirms that the "initial" release of Half-Life: Alyx will be "available for SteamVR only". It definitely sounds like Valve is aware of the desire to see the game come to PSVR, however: "We believe Sony’s VR platform has been a huge success for the medium, and we assume...www.resetera.com
Ob du das zocken würdest. ?