ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ein Hoch auf den War! Die Youtube Algorithmen haben mir ein interessantes Video vorgeschlagen.

Ist allerdings ohne Handhelds muss man sagen, sonst würde es anders aussehen. Trotzdem ziemlich beeindruckend, wie sich die Hersteller über die Jahre ablösen.

Ein Hoch auf den War! Die Youtube Algorithmen haben mir ein interessantes Video vorgeschlagen.

Ist allerdings ohne Handhelds muss man sagen, sonst würde es anders aussehen. Trotzdem ziemlich beeindruckend, wie sich die Hersteller über die Jahre ablösen.
Mit Handhelds wäre es auch langweilig, da Nintendo sich da auf dem ersten Platz fest eingenistet hätte. So kommt wenigstens Sony dann noch hoch zum Spielen - macht es ab dann allerdings auch mehr oder weniger langweilig - trotz PS3, da sie die Kurve ja noch gekriegt haben. Wäre interessanter wenn Sony mal so ne WiiU und MS ne Wii oder PS2 hinlegen würden (also VKZ-mäßig).
Andererseits bin ich mit allen drei Konsolen zufrieden und wer weiß wie sich die Strategie der einzelnen Hersteller dann ändern würde. Also lassen wir es lieber so wie es ist ;-)

Mit Handhelds wäre es auch langweilig, da Nintendo sich da auf dem ersten Platz fest eingenistet hätte. So kommt wenigstens Sony dann noch hoch zum Spielen - macht es ab dann allerdings auch mehr oder weniger langweilig - trotz PS3, da sie die Kurve ja noch gekriegt haben. Wäre interessanter wenn Sony mal so ne WiiU und MS ne Wii oder PS2 hinlegen würden (also VKZ-mäßig).
Andererseits bin ich mit allen drei Konsolen zufrieden und wer weiß wie sich die Strategie der einzelnen Hersteller dann ändern würde. Also lassen wir es lieber so wie es ist ;-)

Das fand ich auch so spannend zu beobachten: Nin holt auch wieder auf in der PS3 Gen und auch aktuell gerade, was auch grafisch sichtbar gemacht wurde. Ich war überrascht, wie wenig Sega eigentlich gegenhalten konnte. Dachte, das die auch so 100 Mio Konsolen verkauft hätten. Krass, wir sind jetzt über einer Milliarde, mit HHs wohl bald bei 1,5.

In der Nächsten Dekade sind 2 Breath of the Wild Spiele in der Top 10 List :banderas: Plus Zelda: A Link to the Future welches 2024 auf der Nintendo Revolution erscheinen wird :puppy: Macht dann insgesamt 3 Zelda Games in der Top 10

Sony ist so ziemlich als Letzter auf den Plan getreten und alles auf seinen weg mit der Playstation Pulverisiert :hammertime:

:keks:<Pikas

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom