ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hier wird so dermaßen gefeiert, das man glaubt Sony bringt Horizon, Bloodborne und Uncharted auf alle Konsolen...

Dabei ist es "nur" ein Sportspiel Namens MLB...was die meisten "nur" durch PSPlus entdeckt haben und bis dato nichtmal wussten das das Spiel überhaupt existiert.

Iwie verspüre ich Angst, das viele vllt denken, die Siegessträhne von Nintendo nach SoP und die GA2019 reißt. Da "nur" ein Nindie angekündigt worden ist.

Oder täusche ich mich....
 
Hier nochmal als News .

Sony bringt spiele auf Switch und xbox Scarlett


Sony goes Third confirmed :scan:
Sehr interessant. Und ich dachte mit Lockhart hält MS die Spieleentwicklung der next gen zurück. Scheint ja eher die Switch zu sein.

7ElcAzp.png
 
State of Play liefert doch auch...
  • Kingdom Hearts 3 DLC für 30€ ab 23.01.
  • Babylon's Fall Gameplay
  • Resident Evil 3 Remake: 03. April 2020
 
Schnellschuss? Man hat einige Assets schon, kennt die Engine und wer sagt, dass das Remake 2-Team dran arbeitet?

So, auf den Game Awards gibt es also nen großen Ghost of Tsushima-Trailer
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom